Japanischen Karten mit englischer Schrift

Bondkiller

New Member
Ich habe mir neulich ein Packet von Magic Ruler bestehend aus 72 1. Edition Karten gekauft. Hier waren auch die 3 Godkarten enthalten. Beim stöbern in eBay habe ich gelesen das Obelisk der Peiniger nicht in einer 1.Edition existiert und das auf der Rückseite kein Konami Schriftzug zu sehen ist. Bei dieser Karte aber schon. Nun wollte ich wissen ob sie ein Fake is oder nicht.
Könnt ihr mir auch sagen ob bei den jap. Karten mit engl. Schrift das yu-gi-oh Hologramm in der unteren rechten Ecke fehlt.

thx im voraus

Bondkiller

@shadow1
ja, das war so ein packet bestehend aus 72 karten. kein normaler booster oder so.

@KakarotGT
nein, diese god-karten haben die werte der original. osiris bei ATK und DEF X000, obelisk der peíniger mit je 4000 und ra mit ATK und DEF ????.

Ich weis schon welche werte die haben

wo haste die karten den gekauft
weil bei uns hats die im türkischem laden :tongue3:
wie siht den die ferpakung aus

ich willte dir nicht unterstellen das du die werte nciht kennst, hätte ja auch sein können das die werte falsch sind.
ich habe das packet bei ebay ersteigert. es hat einen großen schriftzug magic ruler. sonst keine weitere schrift.
ich habe mir die karten nochmal angkuckt und fand heraus das die karten aus verschiedenen serien sind.
aber kannst du mir sagen warum bei diesen karten das kleine hologramm unten rechts in der ecke fehlt?

Ich klaube nicht das die original sind
ich habe bist jetzt keine karten gesehn bei denenen kein hologram da war
nur diese gefäschten

also wenn ich dich recht verstehe haben alle karten egal welchen landes dieses hologramm?
wenn das so ist dann ist das ja voll sch...! :redhot:

thx

bondkiller

Zurück
Oben Unten