Japanische Erfindungen

S

Squall

Guest
was haben die japaner eigentlich erfunden?

ich hab nichts gegen japaner aber irgendwie haben die doch nichts erfunden.nichts wirkliches:dodgy:Naja auser vielicht den manga zeichenstil....comics haben aber trotzdem die amerikaer erfunden soweit ich weiß....wei das beim ersten videospiel war weiß ich nicht aber ich denk mal das die japaner
die ersten videospiele erfunden haben aber sonst nichts......

sie haben diverse kampfstile erfunden aber die erste kampfkunst haben die chinesen erfunden(kung fu)...also kann man die stile nicht als erfindung bezeichnen.Und was meinst du eigntlich mit Gerichte?du willst mich wohl ver*****en?jedes land hat seine gerichte.das kann man doch nicht als erfindung bezeichnen......

edit:achso computer und konsolen chips kann man auch nicht als erfindung von den japanern bezeichnen da die ersten chips ja nicht aus japan kamen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo also mir fällt auf Anhieb gar nix ein was die Japaner erfunden ham.
die ersten Mikrochips kamen von den Deutschen (meines wissens)

und ich find den Thread net unnütz nur weil du Violator den thread net nützlich findest oder so heißt des ja net das keiner was mit dem Thread anfangen kann

ich hab kich falsch ausgedrückt...sgaen wir mal so....was haben die japaner weltbewegendes erfunden?

Die Japaner haben schon was erfunden auch wenn das einige jetzt für belanglos halten,aber sie haben die Spielebranche revolutioniert zbs hat Shigeru Miyamoto(bei Nintendo)das Jump'n'Run erfunden,und das is für mich auch was.

öhm die japaner sind die führenden in der 2beinerobotertechnik :) also kampfroboter
sie erfinden zwar net so viel kopieren dann aber und verbessern siehe pc=ps2 also die games und in fototechnik sinse au gut hamse aba au von uns :)

Was haben die Japaner erfunden ? . Die Godzilla Filme :D

Sie sind führend in der Erdbeben früh erkennung . Das ist schon wichtig .

Mir fällt nichts weltbewegendes ein außer die Megakonzerne die aus Japan kommen .

Stimmt die japaner kopier zwar einige sachen,aber sie verbessern sie so das sie markttauglicher werden,das erfüllt ja auch denn zweck der sache.

Aber jetzt hab ich was,die japaner,nein ein Japaner hat ein unterhaltungsgerät geschaffen das noch heute erfolgreich ist,nämlich denn Game Boy der mann hiess Gunpai Yokai und verstarb 1996 bei einen Unfall(er wurde nach dem Golfen von einen Auto erfasst).

Original geschrieben von Kuja

Aber jetzt hab ich was,die japaner,nein ein Japaner hat ein unterhaltungsgerät geschaffen das noch heute erfolgreich ist,nämlich denn Game Boy der mann hiess Gunpai Yokai und verstarb 1996 bei einen Unfall(er wurde nach dem Golfen von einen Auto erfasst).

Ich hab einen Game Boy der ist 12 Jahre alt und funktioniert noch immer .
Ich glaub aber es gab schon vorher so ähnliche Geräte aber in viel schlechterer Qualität .

Japaner haben Sumo erfunden
Akebono , Takanohana und Wakanohana rulez :D

Das ist zwar nichts erfunden aber an der Weltspitze . Die längste Hängebrücke steht in Japan und der längste Tunnel , außerdem haben die den schnellsten Zug

Und jetzt haben sie die Schnellste Achterbahn
der Welt :dodgy:

Ja das ist wahr nunja aber auch nicht
gerade eine Erfindung hmm sie entwickeln
aber die Robotertechnik weiter sie haben
ja das Tamagotchi erfunden *schauder*
oder den Roboter Hund :dodgy:

Hmmmm da gibts bestimmt noch vieles
nur fällt es einem nicht ein

Die Feuerwerkskörper und Raketen sind
ja eher aus China naja hmm *nachdenk*

weiss net was die erfunden haben.
oh doch ich weiß es Captain Tsubasa*g*
nein du solltest fragen was kommt nicht aus dem osten?
@mamalukes:woher hast du das bild von garr?will auch bilder von BoF???

Yoh, ist doch ganz klar was die Japaner erfunden haben, Harakiri(Selbstmord) und Das Fliegen mit Flugzeugen in Gebäude(Schiffe) hinein.

Ich merk langsam das hier viele was gemeinsam haben rpgs und animes :D also die page gibs leider nicht mehr aber wenn du willst schicke ich dir ein paar bilder per icq oder email hab ne menge davon

naja jedenfalls gäbe es ohne japan kein sony und ohne sony kein PS2(weltuntergang:D).....kein sega,kein nintendo kein sharp(wie komm ich jetzt auf sharp?)aber ich finds trotzdem komisch das die auch früher nichts erfunden haben.

Zurück
Oben Unten