Japanische Autos!!

Son GokuSSJ3

The people`s Champ
Ob Honda,Mitsubishi,Mazda oder Nissan.........hier könnt ihr über alles diskutieren was damit zutun hat!!!
z.B. welche dieser MArken gefällt euch am besten.....??......also mir der Mitsubishi Carisma/Lancer.....

Ich finde Lexus ganz gut, weil Sie Autos in Stil von Europa oder besser gesagt Deutschland bauen. Dafür mag ich die Kleinwägen nicht.

Ich finde den Toyota Yaris cool :cool: :D, bin letztes mal mit jm. gefahren, der so ein Auto fährt. Es ist modern, flexibel und echt super. Nur am Motor müsste man noch arbeiten :D
Insgesamt finde ich toyota auch am besten (Markanteil in japan von über 50%)

Original geschrieben von Gohans Coach
Ich finde den Toyota Yaris cool :cool: :D, bin letztes mal mit jm. gefahren, der so ein Auto fährt. Es ist modern, flexibel und echt super. Nur am Motor müsste man noch arbeiten :D
Insgesamt finde ich toyota auch am besten (Markanteil in japan von über 50%)
Naja bissche klein für meinen Geschmack!!!Mit dem Motor gebe ich dir auch recht!! ;)............kennt ihr eigentlich das Anime Initial D???

Toyota baut sehr gute Autos, Honda aber auch und Mitsubishi und Nissan...
ich merke gerade mir gefallen irgendwie alle...

Original von Son GokuSSJ3:
Naja bissche klein für meinen Geschmack!!!Mit dem Motor gebe ich dir auch recht!! ............kennt ihr eigentlich das Anime Initial D???

Ich dachte auch erst, dass der Yaris sehr sehr klein ist (wie saßen zu 3. dahinten :eek: )...in der Breite ist er auch klein, aber in der Länge nicht...man muss nur draufkommen, wie man den Kofferraum etwas kleiner macht :D

Also die 2 coolsten Japanischen Autos sind meiner Meinung nach der Lancer Evolution VII und der Nissan Skyline GTR falls ihn jemand kennt....und der Mazda RX7 ist ja wohl auch schön anzuschauen, aber habt ihr den neuen RX8 schon mal begutachtet, der gefällt mir ebenfalls ziemlich gut !!

Ja stimmt der Skyline GTR gehört eindeutig zu den besten japanischen Autos.........auch der Lancer ist ziemlich gut nur ist der Preis, vorallem des Skylines, fast schon unbezahlbar!!!

Original geschrieben von Son GokuSSJ3
Ja stimmt der Skyline GTR gehört eindeutig zu den besten japanischen Autos.........auch der Lancer ist ziemlich gut nur ist der Preis, vorallem des Skylines, fast schon unbezahlbar!!!
Außerdem ist er bei uns hier ziemlich schwer zu kriegen, ich kenne keinen Nissan-Händler der ein solches Geschoß zu verkaufen hat, die ham ja alle bloß Karren wie Almera und Primera usw, es gibt ja auch kaum ne Fairlady Z zu kaufen, das muss man sich alles importieren lassen => schweineteuer !!!
Honda NSX, den hab ich noch vergessen....

Aaaaah, das ist ein Thread für mich!!! Der Mazda MX 5 ist mein absolutes Lieblingsauto (neben Dodge Viper). Auf weiteren Platz folgt der Mazda RX 7!!! :cool:

Ich bin für Toyota, Mitsubishi und Subaru oder kommt der aus Korea naja egal^^

Am geilsten ist der TOYOTA MR 2
ein ferrari für arme^^

Original geschrieben von Kamuro Ishigami
Ich bin für Toyota, Mitsubishi und Subaru oder kommt der aus Korea naja egal^^

Am geilsten ist der TOYOTA MR 2
ein ferrari für arme^^
Alles Japaner, den Impreza hab ich auch ganz vergessen, wobei ich denke, dass der alte viel geiler war als es der neue mit den beiden Kugellichtern vorne ist......das Design des alten war einfach unschlagbar, schlicht und doch sportlich, vor allem die Avant-Version ist nen Blick wert !!!

kennt ihr Motorvision auf DSF da stellen die Autos vor,
alte neue und getunte autos usw

Als ich die serie das letzte mal gesehen habe, stellten sie denn MAZDA MX 5 Turbo vor die karre ist vielleicht geil 245PS damit kann man auf der Autobahn Porsche jagen gehen. Aber dieses monster hat natürlich auch seinen Preis 40000€ aber ist immer noch billiger als ein porsche aber trotzdem so schnell.

Quatsch!
das ist doch normal ein kleinwagen ist klein oder etwa nicht.
Natürlich gibt es auch große Autos in Japan ist doch genau wie in Deutschland es gibt z.b die A-Klasse(sehr klein) und die C- Klasse(sehr groß) also kann man das nicht auf ein land beziehen das ist überall so.

Ich liebe Mazda und weiß nicht wieso ..
Mein Bruder hat nen Mazda und der sieht so was von geil aus! Ein eher längliches auto in so nem dunkelblau .. ich find nirgendwo ein Pic im internet davon .. na ja aber der sieht so geil aus! so ein auto würd ich auch gern haben .. ein mazda muss es sein :stareup:
weiß leider net genau welchen mazda er hat ..

Zurück
Oben Unten