Japaner=Mitteleuropäer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von The_SSJ6
Glaube mal das AT ( Akira Toriyama) auf das Deutsche steht, weil das Z an DragonballZ hat die Japaner auch nur genommen weil sie die Deutschen Buchstaben so toll finden! Könnte ja möglich sein!!

das z kommt übrigens soweit ich weiß von 'zenkai' und das heißt 'mehr'.. (soweit ich weiß ^^)

@thema: die charas sind doch sehr 'östlich' (dodgy) gezeichnet.. zumindest kakarott, veggi und co. ..
bulma dagegen sieht wirklich etwas westlicher aus..

Ob der Kampfstill wirklich so japanisch ist wage ich mal zu bezweifeln aber wie ihr auf die Unterwäsche der Charaktere gekommen seit ist interesant:D

Original geschrieben von Satans Claw
Naja das mit denn Augen ist der auffallenste Unterschied zwischen denn Zeichnungen und einem echten Japaner.

Es gibt aber noch andere Unterschiede:
Hast du jemals eine/einen Japaner/Japanerin mit blonden, blauen, grünen, pinken, roten etc Haaren gesehen, ich nicht (es sei denn, die sind gefärbt). Die haben alle nur schwarze Haare.

Japaner hassen ihre kleinen Augen, deshalb zeichnen sie in fast jeden Animes die Augen so groß .. deshalb siehts auch etwas nach uns aus als nach nem japaner..

tja und mit den haaren und augenfarben.. natürlich gibt es Japaner die blaue augen haben.. ist halt selten aber es gibt es :D

Sieht halt besser aus, wenn die Augen normal gezeichnet sind, als irgendsolche kleinen Knopfaugen. Ansonsten sehen Goku Vegeta Gohan ChiChi ziemlich japanisch aus, schon wegen denn schwarzen Haaren. Außerdem hatjeder Manga Zeichner seinen eigenen Zeichenstil. Ich finde man sieht es schon deutlich, was japanisch sein soll, und was Amerikanisch oder Europäisch sein soll. @Kleidung: T-Shirts und Boxershorts tragen die japaner ja wohl auch, und außerdem haben manche Charas wie ChiChi traditionelle Kleidung an!;)

Original geschrieben von Son-Goten

Es gibt aber noch andere Unterschiede:
Hast du jemals eine/einen Japaner/Japanerin mit blonden, blauen, grünen, pinken, roten etc Haaren gesehen, ich nicht (es sei denn, die sind gefärbt). Die haben alle nur schwarze Haare.

Ich kann mir nicht vorstellen, das du schon jemals einen nicht Japaner gesehen hast mit blauen, grünen oder pinken Haaren, die nicht gefärbt sind.

Original geschrieben von Majin Kuririn

Ich kann mir nicht vorstellen, das du schon jemals einen nicht Japaner gesehen hast mit blauen, grünen oder pinken Haaren, die nicht gefärbt sind.

Stimmt auch wieder :biglaugh: . Aber hier geht es ja um Japaner und die Figuren in den Animes stellen ja meist auch Japaner dar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten