Japaner Krank?

Original geschrieben von Toriyama rulez
kennt jemand die sendung
wo ein japaner in eine metallkiste eingesperrt wurde
(mit rädern wien einkaufswagen)
und nur über ein display mit der aussenwelt kommunizieren konnte
er musste glaub ich 1. am leben bleibn
und 2. von hier nach dort kommen

Davon hab ich noch nichts gehört ich interresiere mich zwar für die Japanische Kultur und dem Leben der Japaner(auf Phoenix laufen ab und an ganz interresante dokus)aber alles kann man halt auch nicht sehn.

YATTA? Hat das was mit dieser I-net Seite zu tun? Was ist YATTA denn? "yatta" heisst doch "juhuu", oder? Das mit dem Typen, der immer an Preisrätseln teilnehmen musste & nackt eingesperrt war, habe ich auch mal gesehen... O_o Das war natürlich schon echt heftig. Aber mal ehrlich: Ich glaube nicht, dass die Japaner unbedingt bekloppter sind als wir oder die Amis. Habe mal "Nicole" gesehen, da ging es um jap. Spielshows. Also wesentlich krasser als dt. Talkshows fand ich das auch nicht; und "Jackass" ist ja wohl kaum zu topen... :dodgy:

Ich finde die japaner sind GENIAL!!!
Bis auf eine show...................
In der müssen die Japaner aufgaben erfüllen(heisse aufgaben!!!!)
z.b. Einen haben sie mal nen brennenden Wattepad ins Maulgestopft......
Das war brutal!!!!!
@Momoko: Yatta ist ein Song, der total GEIL IST!!!!!

@ Neo-Gohan: Wenn man die Boxen aufdreht, während man die oben angegebene Addy besucht, kommt auch so ein witziges Lied, wo auch Kinder singen. Ist das das Yatta, was hier alle meinen? :confused:

die japaner arbeiten den ganzen tag und wenn die soviel stress haben dann wollen sie auch etwas extremes im fernsehen. und genauso wenn die an solchen shows teilnehmen is dass ja besser für sie als ihre arbeit also nicht soviel stress. ihr müsst euch mal vorstellen ihr arbeitet den ganzen tag und habt oft nichtmal zeit nach hause zurückzufahren. dann wollt ihr doch wenn ihr euch entspannen wollt doch nicht so ein langweiliges deutsches fernsehen (ausser animes die int dt laufen) gucken oda?
also es ist schon finde ich verständlich was die für shows machen auch wenn es für unsere verhältnisse sehr crass ist!

.

die japaner arbeiten den ganzen tag und wenn die soviel stress haben dann wollen sie auch etwas extremes im fernsehen. und genauso wenn die an solchen shows teilnehmen is dass ja besser für sie als ihre arbeit also nicht soviel stress. ihr müsst euch mal vorstellen ihr arbeitet den ganzen tag und habt oft nichtmal zeit nach hause zurückzufahren. dann wollt ihr doch wenn ihr euch entspannen wollt doch nicht so ein langweiliges deutsches fernsehen (ausser animes die int dt laufen) gucken oda?
also es ist schon finde ich verständlich was die für shows machen auch wenn es für unsere verhältnisse sehr crass ist!

Ich finde in mancherlei Hinsicht sind die Japaner schon ein bissle krank, vor allem was ihre Shows und ihr Essensgeschmack angeht, aber das is ebn bei denen so. Jedes Volk is anders und in vielerlei Hinsicht sind Japaner einfach unübertrefflich genial.
Ich finde sie gehören immer noch zu den coolsten und krassesten Völkern unserer Welt ^^

wieso Essengeschmack???

ich find Japanisches Essen ist echt klasse :liplick: ..............ausgenommen manche mit Insekten Spezialitaeten.....:facepuke:
ah ja und dann noch Fubu-fisch Gerichte, sieht zwar lecker aus, aber mein Leben auf Spiel zusetzen....nein danke :rolleyes:

Original geschrieben von Kleinerfeigling
also ich finde irgendwie das die japaner irgendwie alle krank sind^^° Z.B. ihre ganzen shows und so (wer kann am längsten ein brennendes wattebäuschchen im mund behalten O_o). was aber genial is ist YATTA^^.
was kennt ihr so für verrücktheiten von den japanern?? würd mich mal interessieren^^ wenns geht mit videos ^.^

P.S: für japaner gibt es nur drei worte... krank aber genial^^

(falls der thread für unsinnig gehalten wir dann vom nicht vorhandenem modi löschen O_o°)
so krank sind sie garnicht!!!!!

Zurück
Oben Unten