Japan-Importe

Shinetzu

Sexy*hehe*
Geta-Sandalen

EDIT BY BLACKCAT

so.. hab jetzt 2-3 threads über japanische waren verschmolzen. falls ihr fragen über japan-importe habt, bitte hier stellen! (wo, wie etc.)

Falls ihr Infos zu irgendwelchen produkte aus Japan braucht, auch hier rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinst du diese Komischen japanischen sandalen die aus Holz gemachst sind wen Ja sag mir in welcher stadt du wohnst und ich sag dir ob es einen Japanischem laden bei dir in der
Nähe gibt .

Gibt es nicht irgendwo Importgeschäfte?
Für Spanien und Türkei zB gibt es Läden mit den Artikeln...

ansonsten vielleicht online bestellen

Für Spanien weis ich nicht aber für Türkei gibt es in Frankfurt fast in jedem Viertel aber wen du sie sachen in Türkei kaufst sind die viel günstiger

Manche Importe sind schwer zu kriegen, für sowas fliegt man am besten wirklich mal nach Japan, aber vielleicht findest du ja so ein Shop, such dochmal im Internet, da findest du meist was, wenn du die richtige Suchmaschine kennst.

Original geschrieben von Legendery-SSJ
Für Spanien weis ich nicht aber für Türkei gibt es in Frankfurt fast in jedem Viertel aber wen du sie sachen in Türkei kaufst sind die viel günstiger

du scheinst dich gut aus zu kennen! Ich bin aus Frankfurt, kennst du vielleicht ein Japanischerladen der solsche sandalen verkauft?

Original geschrieben von Jedi Nizar

du scheinst dich gut aus zu kennen! Ich bin aus Frankfurt, kennst du vielleicht ein Japanischerladen der solsche sandalen verkauft?

Ich kenne einen Laden wo es sowas geben könnte (garantiere für nichts) wen du an der Zeil bist und zum Römer
laufen willst ist da ein Geschäft das Gewürze , Kimonos ,Budhastatuen Fächer und so ähnliches Zeug verkauft .Da könnte es sowas geben der Laden ist auf der gleichen Straße wie das Magy Kochstudio .

In der Nähe von denn Laden gibt es noch einen Laden aber den Namen der Straße habe ich jetzt nicht im Kopf fragt in der Gegend jemanden nach einen Asiatischen Laden wo es Asiatische Lebensmittel gibt und in der Nähe vom Hauptbahnhof gibt es au noch einen Laden mehr Läden habe ich jetzt nicht im Kopf aber einpaar wird es sicher geben .

Softairs aus Japan

Wie findet ihr Softairs aus Japan ?
Ich finde die AEGs von Tokyo Marui am besten die haben auch die beste Qualität könnt ihr mir mal einen Shopo nennen der AEGs von Tokyo Marui verkauft zu guten Preisen ?

Softairs sind diese Pistolen die diese kleinen 5,5 mm und 6mm Kugeln mit Luftdruck schiessen in deutschland ist das niocht so verbreitet aber in Japan hat jeder 2te sowas

ich glaub ich weis was du meinst, hab auch so eine, aber von den tschechen für paar mark. sonst kenn ich mich nicht aus, aber sind schon cool:cool:

aah...doch klar kenne ich die...aber was hat das dann großartig mit Japan zu tun????:confused:

Zu Softairs habe ich noch ne lustige Geschichte (oder auch nicht):
Als wir ma Abschlusszelten hatten, da was einer sooo Lattenstramm, dass der offensichtlich keine Schmerzen mehr spürte...denn es hat ihm jm. aus 3m Entfernung mit einer aufgemotzten Softair abgeschoßen...sein Kommentar: "Oh, mich hat ne Biene gestochen" :biggrin2:

Was das mit apan zu tun hat ????
Ganz einfach die besten Softairs kommen aus Japan Firmen wie Tokyo Marui stellen die besten Softairs her aber leider sind die Automatischen shr Teuer bei findet ihr welche aber das sind die Teurer als normal .

Jup, aus Japan kommen die besten softairs, hab ne Elektro M92F Beretta, is voll geil, brauche nicht jedesmal durchzuladen. Ein Kumpel von mir hat ne Elektro FAMAS (Französisches Sturmgewehr) mit dauerfeuer, ihr glaubt garnicht was das ding für ne Durchschlagskraft hat, echt ein geiles Teil

versuchs doch mal bei der seite des herstellers (google suche ?) und erfrag dort über den support wer die dinger nach europa importiert bzw was es kosten würde sie aus japan zu importieren (englisch dürften die können dort in der support abteilung)

Zurück
Oben Unten