Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich sach es mal so es stimmt es gibt vielle shops aber auch in Berlin du musst nur richtig suchen dan findest du viellle shops bei uns nahe Bremen sind die meinten sachen ziemlich billig weis auch nich warum aber egal wenn du willst bist du aufgenommen!!!
Ich finde Japan auch total toll!Die Kultur ud die Art zu Leben...Wenn ich 18 bin gehen meine Freundinnen und ich(dauert noch )nach Japan!
Bei uns in Heidelberg sind auch immer total viele Japaner,die kaufen immer geschnitzes Zeug und fotografieren uns (hm..echte deutsche Kinder...)!
Hier in meinem "kleinem" kaff leider nicht dafür sind in kölle reichlich zu sehen
@Ma Pan: Jau, das hab ich mit ein paar freunden auch vor ^^ (nur ob das was wird weiß ich nicht....wird'n ziemlich teuerer spaßsweatdrop)
Hab vor kurzem einen älteren japaner im netz kennengelernt, der mir ein bissl japanisch unterricht gibt (er hat zwar n ziemlich lustige akzent wenn er englisch spricht, abba sonst is er ganz ok)
@swordfish: Dangge
Kann sein dass es dort viele Läden gibt....abba berlin liget nicht grad um die ecke -_-
Ich habe ja nicht gesagt das du hin fahren mut oder habe ich das egal wennigstens noch ein Mitglied Alles was ich sagen kann ist WILLKOMMEN IM CLUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!