Jap. BG-Musik

Turbo Freezer

Man nenne mich Schmiddy
Alsoooo:
Ich suche einige von den japanischen Hintergrundliedern,also falls einer eins weiss bzw. weiss wo man eins finden kann dann sagt mir bitte bescheid.
Ich habs selber schon versucht(Morpheus,etc...),ich finde aber überall nur diese bescheuerte Ami-Musik!
Wie gesagt,danke schonmal im Vorraus!

Ja ich such die battle-theme von der Serie die,wo so richtig geil abgeht(zbs.wo Vegeta gegen Rikoom kämpft).

*gg* Ich weiß zwar nicht mehr wie die Musik war, doch früher hatte Planetnamek alle DBZ Cd's darunter auch die Komplette Edition mit 5 Cd's. Ich habe sie alle. ^^

Nein, Kuja, dass ist nicht meine. Aber ich plane im Moment ein Geheimprojekt, was bis jetzt noch keine deutsche DBZ Site gemacht hat.

JUCHU ICH HAB's.

Die genial geile battle theme,das stück is das beste in der gesamten Serie find ich (is BMG 04).

1.Wie macht ihr eigendlich immer eure Musikvideos.Will ich auch machen.

2.Was kommt in der jap.Version von Goku goes SSJ eigendlich für eine BG Musik

2.Keine besondere.Son Standard-Theme,wies recht häufig zu hören ist.
Is diese dramatische Musik,die kam,als er das letzte mal die Kaioken angewendet hat.

Cu

Original geschrieben von Mirai-Trunks
*gg* Ich weiß zwar nicht mehr wie die Musik war, doch früher hatte Planetnamek alle DBZ Cd's darunter auch die Komplette Edition mit 5 Cd's. Ich habe sie alle. ^^

Dann wäre ich doch zumindest so kollegial und anderen die Möglichkeit zu bieten, deine Sammlung egal in welcher Art und Weise anzubieten. Bloß rumerzählen kann jeder :dodgy:

Weiß eigentlichh jemand, wo ich diese BGM finde, die bspw.
gepsilet wurde als Goku auf Namek das Ruamschiff verliess?
Muss doch in irgendeiner BGM-mp3 zu finden sein.

Dieses:
2*trommelwirbel,2trommelschläge-taaadiiiitaaaa-2trommelwirbel,2trommelschläge-taaadiiitaaa usw.

mfg
Brooklyn

Original geschrieben von Brookl<n
Weiß eigentlichh jemand, wo ich diese BGM finde, die bspw.
gepsilet wurde als Goku auf Namek das Ruamschiff verliess?
Muss doch in irgendeiner BGM-mp3 zu finden sein.

Dieses:
2*trommelwirbel,2trommelschläge-taaadiiiitaaaa-2trommelwirbel,2trommelschläge-taaadiiitaaa usw.

mfg
Brooklyn

Exakt diese Musik suche ich auch, ist nämlich meiner Meinung nach sehr schön. Aber auf Hilfsbereitschaft anderer kann man ja nicht hoffen, wie es scheint -_-

:dodgy:

Leutz geht mal ein paar Seiten zurück Densetsugoku hat eine Seite gepostet wo ihr genau dieses stück findet.

Zurück
Oben Unten