Janemba

Wie findet ihr Janemba???

• genial

Stimmen: 9 45,0%
  • lustig

Stimmen: 2 10,0%
  • hässlich

• blöd

• kenn ich nich

Stimmen: 5 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Also ich hab das so verstanden :
Alle die in die Hölle kommen müssen zuerst in eine Art Kessel. Der Junge der den Kessel bedient hat wohl vergessen den Tank auszuwechseln. Deshalb platzt der Kessel und die ganze negative Energie in dem Kessel geht auf ihn über. So wird er zu Janemba.
Parallel wird durch diesen Vorfall die Hölle geöffnet und alle die rauswolen können das nun auch.
Daher kriegen auch Gohan, Trunks, Goten und Videl ein bischen "Arbeit"....
Noch Fragen oda Richtigstellungen?

also nicht nr die aus der hölle kommen ins leben, sondern auch die aus dem himmel.
Und es gibt zwei Arten was mit bösen Toten passiert
1. Die ganz bösen bekommen ihre Gestalt wieder und kommen sofort in die Hölle(boo ist ne ausnahme, er wurde extra von enma gut gemacht)
2. Die andern werden in die Maschine gesteckt um gereinigt zu werden.
3. Manchmal bleiben welche in der Hölle bis sie gereinigt werden

zu 1.

Jo, das sind die ganz bösen knochen ,die die Strafe verdient haben.

die maschine ist halt ne spülmaschine für seelen, und der ganze "dreck" (halt das böse) wird rausgewaschen, so das die seelen zb als reine seelen wiedergeboren werden könnten (wenn sie ihre zeit in der Hölle "abgesessen" haben).

Der junge war dafür verantwortlich die "dreck" sammelbehälter auszutauschen. er hats aber vergessen, und so ist einer geplatzt, und nach murphys Gesetz das ein Unglück genauso wie ein Duke nur selten allein kommt, gehen dabei auch alle andere behälter hoch. Das ganze böse wird frei, und sucht sich das erstbeste wesen um es in bezitz zu nehmen. voila, Geburt einer fetten Pokemon-ähnlichen qualle.

alles noncanon, nur von mir ausgedacht (naja das meiste), also widersteht der versuchung darauf jemals eure meinung zu gründen.

Zum Thema :
Könnte Bitte mal jemand ein Pic von janemba 1. und 2.te Form Posten !!!!
Ich hab das viehch noch nie gesehen !!!
Thx schon mal im Vorraus !!

Zurück
Oben Unten