Janemba

Wie findet ihr Janemba???

• genial

Stimmen: 9 45,0%
  • lustig

Stimmen: 2 10,0%
  • hässlich

• blöd

• kenn ich nich

Stimmen: 5 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
das vieh ist irgendwie ganz lustig, und schön stark.
vorallme wie es schon aussihet, zum kranklachen ;)

Original geschrieben von FutureTrunk$
Ich find gerade die fette Form goil!
Das könnt ich mir den ganzen Tag ansehn ;-p.....

ich finde die fette form auch besser.
die ist so lustig.
da kann man sich echt einen ablachen

Nach Cell und Boo kommt Janemba auf Platz 3 der "besten" bösewichter.

sicherlich gefällt mir seine 2te form besser, aber auch die Fette form hatte doch ordentlich was aufm kasten (und war zum beinebrehcen komisch).

Janmeba verreinte so schön die eigenschaften der Meisten Bösewichter.

wo kommt dieser janemba eigentlich her? und wieso nur platz 3? der ist eindeutig viel stärker als cell (zumindest in der dünnen form) :mad:

Original geschrieben von RSJ Teecael
wo kommt dieser janemba eigentlich her? und wieso nur platz 3? der ist eindeutig viel stärker als cell (zumindest in der dünnen form) :mad:

also im jenseits soll ein helfer auf eine maschinen aufpassen, hört aber statdessen musik, und dann explodiert die maschinen und der typ verwandelt sich in janemba

mir kommt janeba wie so ein übergewichtiges pokemon vor!
am anfang kann er nur janeba janeba sagen und das ist voll lästig aber die 2te form ist voll okay!
LG Denice

Ich find die erste Form von Janemba sieht voll krank aus... Aber als es dann auf SonGoku geschossen hat und auf einmal den Kopf im Boden hatte :laugh: :laugh: :laugh:
Trotzdem find ich das rote Viech besser.

Und insgesamt find ich Janemba eigentlich ziemlich gut.

Wo kann man jetzt eigentlich den Film mit Janemba herbekommen?

Ich weiss vom hören her , worum es so geht, aber wo ich die Filme herbekomme wüsste ich nur zu gerne(download eher
ausgeschlossen, hab nur ISDN) :couto: ALZZZOOO, helfts ma bidde!

Original geschrieben von MajinMyself
Das hauptproblem bei ISDN ist

DASS ICH FUER EINEN DBZ FILM CA 24 STUNDEN BRAUCHEN WURDE!!!!! :jawdrop:
Du kennst doch sicha eine/n der/die dsl oda schenller hat.
dann kann er/sie es doch für dich runterladen und auf cd brennen

Original geschrieben von RSJ Teecael

Ich sollte vieleicht hinzufügen: auf meiner persönlichen top list der bösewichter.

Cell ist deshalb auf latz eins bei mir ,weil ich mein das er den insgesammt besten auftritt von allen in DBZ hatte, außerdem war er irgendwie "cool". Zumahl das Kamehameha duell der wohl beste bösewicht-abgang überhaupt in dbz war (meine meinung).

Boo (der echte boo, nicht diese Absorbier-nullnummern) hatte leider einen zu kurzen auftritt, und einene letztendlich zu unspecktakulären abgang, als das er Cell da vom Thron stupsen könnte.

Original geschrieben von derderdichtötet

also im jenseits soll ein helfer auf eine maschinen aufpassen, hört aber statdessen musik, und dann explodiert die maschinen und der typ verwandelt sich in janemba

ich hab den film gesehen. der junge verwandelt sich also in janemba. aber wieso????? was soll das? gehen irgendwie die gefangenen geister in seinen körper?

Zurück
Oben Unten