Jan Wayne

Original geschrieben von jazgirl
More Than A Feeling (Single Version)

More than a feeling,
more than my heart could reason
More than a feeling,
out of the blue it was such a surprise
More than a feeling,
life found a brandnew meaning
More than a feeling,
aint it´s a natural high!

What a feeling ! (shout)

*g* *in siegerpose dasteht* Mhuhaha ich WUSSTE es XD

also, ich hab mir jetzt endlich mal total eclipse of the heart gesaugt..und ich muss sagen dieses finde ich mit because the night am besten..ist n bissl komisch wie die von strophe in refrain übergehen aber egal^^

Absolut genial, ich kenn ihn noch aus seiner Zeit als DJ, war öfter in der Disse, ich find, er hat wirklich gute RMX gemacht, hat durchaus was drauf, aber ich erwarte auchmal was eigenes...

Nja, hab jetzt den Song "Love is a soldier" [kA, ob das neu ist -.-] gehört .. aber der gefällt mir wirklich überhaupt nicht sweatdrop .. irgendwie ist das immer das gleiche aneinander gereiht XD .. find ich zumindest :indiffere ..

Original geschrieben von Aakane
Nja, hab jetzt den Song "Love is a soldier" [kA, ob das neu ist -.-] gehört .. aber der gefällt mir wirklich überhaupt nicht sweatdrop .. irgendwie ist das immer das gleiche aneinander gereiht XD .. find ich zumindest :indiffere ..

die richtige version is eigentlich ganz gut aber im kazaa und so gibt es nur eine originale version...die anderen sind alles zusammengeschnittene loops....jetzt können die leute nicht mal mehr codieren:rolleyes: !

ich find jan wayne einen sehr guten dj(was n deutsch :D)
because the night und love is a soldier sind imho seine besten tracks^^

Zurück
Oben Unten