Jan Wayne

schlappimaus

かわいい
Ich find Jan Wayne's Lieder auch total geil. Total eclipse of the heart fand ich ja schon geil aber "because the night" und "more than a feeling" übertreffen den ersten song total :D

naja....so toll find ich die lieder eigentlich nicht. ist ja alles nur geklaut nd die techno-einlagen bekommt wirklich jeder hin. das einzige was ganz gut klang war "because the night" die anderen gehen so..."more than a feeling" und "only you" sind nicht so besonders interessant finde ich.
Durchschnitt wenn du ich fragst. Nichts im vergleich zu groove coverage^^

Original geschrieben von Videl-chan
naja....so toll find ich die lieder eigentlich nicht. ist ja alles nur geklaut nd die techno-einlagen bekommt wirklich jeder hin. das einzige was ganz gut klang war "because the night" die anderen gehen so..."more than a feeling" und "only you" sind nicht so besonders interessant finde ich.
Durchschnitt wenn du ich fragst. Nichts im vergleich zu groove coverage^^

ja klar groover coverage is besser aber jan wayne is auch net so schlecht meiner meinung nach^^
"more than a feeling" find ich aber schon total klasse

Ich finde die Lieder geil. ^^ Bisher hat mir am besten "Because the night" gefallen, aber "Only you" oder "Total Eclipse of the heart" (oder wie das heißt) waren auch nicht schlecht. Das neue Lied finde ich aber nicht sooo gut ...

@schlappi: okay..GC ist ja besser, keine frage. *gg*
naja...das gefällt mir nich sooo...es geht aber es haut mich nicht um. am besten war imernoch because the night^^ aber...dieses erste...will mir einfach net einfallen. x_X
@broli: lass das spammen. sonst gibts ne ermahnung. -.-

naja... ich finds eher dürftig... das konzept von Jan Wayne & Co. gibts doch schon seit mindestens 2 jahren... irgend ne einprägende melodie, und vorzugsweise eine vollbusige frau die n paar saätze trällert... ich kann nur sagen stumpf...

Wie heißt noch mal sein ganz neues Lied,da wo diese eine da "On Christmas Time.." und so weiter bla bla....gesungen hat??Ich habs vergessen.......die haben das beim letzten The Dome zuletzt abgespielt!!Einfach schön das Lied!!.........

Also "Because the Night" und "Total Eclipse of the Heart" sind echt saugut da kann man richtig drauf abschranzen aber "More than a feeling" is irgendwie lächerlich...steht er in ner Eishalle und schreit ganz unvemittelt "More than a Feeling"....zum tot:rofl: und :sulkoff: !!!

@jazgirl: schreit der da nciht "what a feeling" ?? o.O kam mir zumindest so vor.

Naja...because the night war das beste, alle lieder danach sind nicht mehr besonders gut gewesen.

zum hacken is des lied wirklich nicht schlecht...aber mehr auch net...
ich mag den nicht, die videos sind billig...und das ist alles dieser dumme "hey, ich lass die gabber flitzen mit nem technobeat aber mach da trotzdem noch nen halben schlagersong draus"!

More Than A Feeling (Single Version)

More than a feeling,
more than my heart could reason
More than a feeling,
out of the blue it was such a surprise
More than a feeling,
life found a brandnew meaning
More than a feeling,
aint it´s a natural high!

What a feeling ! (shout)

GUT ICH GEBE MICH GESCHLAGEN ICH HAB AUF NACHGESCHAUT UND DA STANDS ABER ER NUSCHELT IM VIDEO ECHT GANZ SCHÖN OK?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten