James Marsters Fanclub

• Ersteller Ersteller SeeleSeele
  • Erstellt am Erstellt am
[COLOR=CCCC99]
Haare :D cooles Thema, aber blondiert sieht er wirklich besser aus. Ich hab' auch extra für dich, First Lady, nach einem Bild gesucht. Leider ist es von der Qualität her, nicht sonderlich toll :dodgy:

Edit: Fast hätte ich es vergessen, in der neusten Screenfun steht, dass die 6. Staffel voraussichtlich Ende September, auf Pro 7, anlaufen soll. ;)
[/COLOR]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[COLOR=99CCFF]
Najo, ein kleines bisschen besser, gefällt er mir trotzdem mit blondierter Mähne :D

Ich hatte irgendwo mal ein besseres, wo die Qualität nicht so "berauschend toll - um nicht zu sagen: beschissen" ist, allerdings finde ich es nicht mehr :dodgy: Vielleicht hat ja einer von euch ein besseres :D
[/COLOR]

Er hat mal gesagt dass ihm seine blondierten haare inzwischen so gut gefalle dass er sie immer so trägt.:D Ist eine gute idee....

Stimmt... Ich finde ihn auch blond besser...
Aber vielleicht ist es ja auch gewöhnungssache, schließlich kenne ich ihn ja fast nur mit blonden Haaren (aus Buffy)...
Ich hab ihn mit dunklen Haaren bisher nur auf Bildern gesehen und nicht "in action"^^

In Andromeda lief er mit einer schicken Frisur rum.... kann si nicht beschreiben, fand sie nur richtig schick^^

Original geschrieben von Galadriel
In Andromeda lief er mit einer schicken Frisur rum.... kann si nicht beschreiben, fand sie nur richtig schick^^

[COLOR=99ccff]
Irgendwie so lockig und es sieht ein bisschen so aus, als hätte er vergessen, seine Haare nachzufärben :D
Davon hab' ich auch irgendwo ein Pic, aber das ist ja hier kein Bilderbuch, abgesehn davon müsstet ihr's ja auch kennen.. :dodgy:
[/COLOR]

Original geschrieben von SeeleSeele

[COLOR=99ccff]
Irgendwie so lockig und es sieht ein bisschen so aus, als hätte er vergessen, seine Haare nachzufärben :D
Davon hab' ich auch irgendwo ein Pic, aber das ist ja hier kein Bilderbuch, abgesehn davon müsstet ihr's ja auch kennen.. :dodgy:
[/COLOR]
Sieht aber toll aus....

[COLOR=99ccff]
Leute, pennt ihr alle, oder seit ihr im Urlaub? :D
Mal ein neues Thema, oder? Wie findet ihr denn den Song von Spike "rest in peace" ich finde den voll genial und er kann sogar singen :D

Ich habe die mp3 und das Video dazu :)
[/COLOR]

[COLOR=99ccff]
Naja wer ICQ hat, dem schicke ich's gerne zu, *über'm Profil rumwedel*
via eMail wird's wohl nicht gehen, da es über 10MB groß ist.

Ich finde es cool wie er auf den Sarg springt und der letzte Satz ist auch geil *fg* :D

EDIT: Jetzt isses ja auch offiziell, am 18. September wird die 6. Staffel auf Pro7 anlaufen, was sagt ihr dazu? :)
[/COLOR]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wer ICQ hat, dem schicke ich's gerne zu, *über'm Profil rumwedel*
via eMail wird's wohl nicht gehen, da es über 10MB groß ist.
hab leider kein ICQ, aber vielleicht kannst dus mir so mailen?!
EDIT: Jetzt isses ja auch offiziell, am 18. September wird die 6. Staffel auf Pro7 anlaufen, was sagt ihr dazu? :)
JUHU!!! Hab bis jetzt auch erst eine folge verpasst *schäm* :blush: Ist Spike nich süß, wenn er so um Buffy besorgt ist??!! *ihnknutschenkönnt* :kiss:

Zurück
Oben Unten