James Marsters Fanclub

• Ersteller Ersteller SeeleSeele
  • Erstellt am Erstellt am
Hat eine von euch die erste Folge von Angel gesehen?
(Ich glaub zumindest das des die erste war!)
Da hat der Spike auch mit gespielt!
Leider konnt ich damals nur die ersten fünf Minuten anschaun, aber da hat der Spike den Angel so richtig verarscht!
Des war klasse!!!

Eigentlich bestimmen das ja der Präsident oder, der Vizepräsident :dodgy:

Aber gut, ich besiegel deine Aufnahme mal als offiziell ;)

zetzt mal ein thema an (themafreek)
wieso kommen die zusammen??? wieso wieso wieso?? ich schau kein buffy mehr, wenn die zusammen kommen! STREIK!!
ich find es auch unwahrscheinlich dass er seine seele zurückbekommt... wär ja noch schöner

Tja gute Frage.. kein Thema *überleg* (kann dauern) :D

Wenn ich das verraten würde, wäre es ja 'n Spoiler @ Morgana :D

Original geschrieben von Morgana
zetzt mal ein thema an (themafreek)
wieso kommen die zusammen??? wieso wieso wieso?? ich schau kein buffy mehr, wenn die zusammen kommen! STREIK!!
ich find es auch unwahrscheinlich dass er seine seele zurückbekommt... wär ja noch schöner
Buffy hat sich am Ende der 5. Staffel geopfert um Dawn zu retten. Anfang der 6. wird sie wiederbelebt. Da sie mit niemanden über die erfahrungen im Jenseits sprechen kann, geht sie zu Spike, der das kennt (muss ja irgendwie:rolleyes: )Und dann passiert das halt so. Genau weiß ich das auch nicht, habs ja noch nicht gesehen

Original geschrieben von Morgana

Hey, wieso willst du denn nicht, dass die beiden zusammenkommen???:confused2
Ich find das total klasse! Spike hat mir immer so leid getan wenn Buffy ihn mal wieder abserviert hat...:bawling:

Original geschrieben von SSJShila
Wann läuft die Staffel jetzt eigentlich auf Pro7?
Irgendwann im September/Oktober oder?
Hab gehört, dass sie erst nächstes Jahr imSommer oder so kommt. Dauert jedenfalls noch ne ewigkeit. Ich weiß aber nicht obs stimmt

Original geschrieben von Thirteen

Hey, wieso willst du denn nicht, dass die beiden zusammenkommen???:confused2
Ich find das total klasse! Spike hat mir immer so leid getan wenn Buffy ihn mal wieder abserviert hat...:bawling:

Also ich fand Spike am besten als er noch richtig fies und gemein war, als er dann in Buffy verknallt war, war mir das oft zu blöd. Spike mit Liebeskummer passt einfach nicht:dodgy:
und das die 2 zusammen kommen finde ich auch nicht so toll.

Jetzt macht doch nicht so nen Aufstand. Die trennen sich noch in der gleichen Staffel wieder:rolleyes: (hab ich jedenfalls gelesen)
Ich weiß wirklich nicht ob man diesen Quellen glauben darf oder nicht

Jaja...
Is ja auch net so wichtig...
Stimmt, man weiß nie ob man glauben kann, was so alles geschrieben wird, wir werden uns wohl gedulden müssen, bis es endlich ausgestrahlt wird...

Original geschrieben von Thirteen
Jaja...
Is ja auch net so wichtig...
Stimmt, man weiß nie ob man glauben kann, was so alles geschrieben wird, wir werden uns wohl gedulden müssen, bis es endlich ausgestrahlt wird...

*geduld* *geduld* wenn es wirklich erst nächstes Jahr weitergeht :mad: das halt' ich net aus *hmpf*

PS: Hat eigentlich einer ein Thema?

Hmm...
Das Thema isz vielleicht ein bißchen oberflächlich, aber mir fällt kein besseres ein: Wie gefällt euch James besser, mit dunklen Haaren oder mit den blondierten?

Und warum hat er eigentlich als Spike so eingefallene Wangen? Sieht das nur spo aus, oder musste er hungern um wie ein blutleerer Vampir auszusehen? Denn auf anderen Bildern (nicht als Spike) sieht er nicht so hohlwangig aus...

Ich sag mal ganz spontan, dass er mir mit blonden Haaren besser gefällt, weil ich mich grad an kein Bild von ihm mit dunklen Haaren erinnern kann.. :tongueb:

Zurück
Oben Unten