James Marsters Fanclub

• Ersteller Ersteller SeeleSeele
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Galadriel
Ohne ihn macht Buffy nur halb so viel Spaß... Und in Andromeda hat er dann sicher diese scheiß Synchrostimme.
Als Vampir ist er besser auch wenn er bei Andromeda auch super ausgesehen hat
*sich nicht so richtiug entscheiden kann*

In Andromeda at er wirklich eine andere Synconstimme. Das ist richtig schade.
Ich hab ihn aber bei Buffy besser gefunden als er noch böse war. Inzwischen ist er der einzige Grund, dass iczh mir noch Buffy anschaue, denn ich finde die früheren Folgen waren viel besser.

Original geschrieben von SeeleSeele

@ Silvermoon: Man tut was man kann, gell :kawaii:
Ich würde mir die Serie auch immer anschauen wenn er mitspielen würde.. aber auch nur dann :D

Als Vampir gefällt er mir auch immernoch am besten. Die neue Buffy Staffel, die jetzt dann demnächst mal anlaufen sollte, wird cool. Hab' bisher blos die amerikanischen Folgen gesehen *drauf freu*

Darf man hier eigentlich Pics posten? Wenn sie zum Thema passen schon, oder? Regel 11 besagt ja "Unterlasst es bitte auch, ständig Bilder in FCs zu posten. Dies ist ein Diskussionsforum und kein Bilderbuch"

Man beachte das Wort "ständig" :D
Also Leute, bleibt brav :)

eben... anders ließe sich diese serie auch nicht aushalten!!^^ ;)
ja, ich hab auch schon ein paar ausschnitte gesehen!!
aber ähnlich wie galadriel werd ich buffy hauptsächlich wegen ihm weiterschauen... :kawaii:
und das mit der synchronstimme stimmt schon, die die er als spike hat ist wesentlich besser!!
überhaupt finde ich dass es kaum eine bessere rolle für james geben könnte!! :D
die passt echt perfekt! *schwärm*
ich find ihn allerdings als "hausvampir" echt unschlagbar!! *lach*
(die zeit, während der er diesen chip im kopf hat ist überhaupt genial!!)

Seine Orginal Stimme ist auch witzig, was heisst witzig, ich mein' natürlich :naughty:
Wie er immer versucht den englischen Akzent hinzukriegen :D knullig :lol2:

Original geschrieben von beka

In Andromeda at er wirklich eine andere Synconstimme. Das ist richtig schade.
Ich hab ihn aber bei Buffy besser gefunden als er noch böse war. Inzwischen ist er der einzige Grund, dass iczh mir noch Buffy anschaue, denn ich finde die früheren Folgen waren viel besser.

ich fand ihn auch besser als er noch böse war. ich finds schrecklich, dass er sich in buffy verknallt hat...wann kommt die neue staffel denn genau??

Original geschrieben von Morgana

ich fand ihn auch besser als er noch böse war. ich finds schrecklich, dass er sich in buffy verknallt hat...wann kommt die neue staffel denn genau??

Das weiß ich leider auch nicht genau, nur dass sie irgendwann im Herbst kommt.
Aber da kommen er und Buffy dann zusammen(hab ich wo gehört, weiß nicht genau obs stimmt) und das finde ich niczt so gut!!!

Original geschrieben von Mystera
Ich hoffe Buffy und Spike kommen nicht zusammen. Mir hat er auch viel besser gefallen, als er noch böse war :mad2:
Ja!
Da war er wenigstens absolut cool!
Net, das er jetzt nicht mehr cool wäre oder so, aber er ist halt einfach nimmer der alte, oder?

Läuft die neue Staffel von Buffy net schon?
Ich bin mir net sicher, aber jetzt kommt doch Mi immer um 22.15 Uhr auf Pro7 Buffy!
Sind des dann die alten Folgen?
Aber welcher Idiot hat des so spät ins Programm gesetzt?

DAS IST SO GEMEIN!! :bawling:
Die dürfen einfach nicht zusammenkommen. Spike soll wieder böse werden!!!!! Oder von mir aus das Gedächtnis verlieren und nur mehr wissen, dass Buffy sine Feindin ist!! :D

DAS IST SO GEMEIN!! :bawling:
Die dürfen einfach nicht zusammenkommen. Spike soll wieder böse werden!!!!! Oder von mir aus das Gedächtnis verlieren und nur mehr wissen, dass Buffy sine Feindin ist!! :D
Hmmm... wird wohl nichts drauß. ich hab gelesen, dass er am ende der 6. Season nach Afrika geht und sich dort seinen Chip entfernen lässt.... und sich (vielleicht?) auch seine Seele zurückgeben lässt... ds glaub ich aber nicht, da er dann nicht weiter wäre als ein Abklatsch von Angel. Na, dann müssen wir wohl abwarten. Wenn ich mehr weiß sag ich dann bescheid

Was..........ich kann es nicht glauben. Das ist aber nicht mehr schön.
Dann muss ich mir noch gut überlegen, ob ich mir Buffy unter diesen mständen noch anschaue.

Erst mal abwarten. Ich glaub kaum, dass sie ihm die Seele zurückgeben. DAmit machen sie dann die ganze Figur kaputt.
Hast einer eigentlich davon gehört, dass, als er den Auftritt in der 3. Staffel in einer Folge (Wo er von Dru verlassen wurde) hatte, die einschaltquten extrem in die höhe geschnellt sind? Da sag ich nur: Ohne Spike ist nix in der Serie los, was auch durch die Quoten bestätigt wird.

Original geschrieben von SSJShila

Ja!
Da war er wenigstens absolut cool!
Net, das er jetzt nicht mehr cool wäre oder so, aber er ist halt einfach nimmer der alte, oder?

Läuft die neue Staffel von Buffy net schon?
Ich bin mir net sicher, aber jetzt kommt doch Mi immer um 22.15 Uhr auf Pro7 Buffy!
Sind des dann die alten Folgen?
Aber welcher Idiot hat des so spät ins Programm gesetzt?

Das sind leider blos alte Folgen und in denen kommt unser "Held" nicht so oft vor :dodgy:
Die 6. Staffel soll, glaube ich, irgendwann im Herbst kommen..

@ da treiben dies schon miteinander: Lasst euch mal überraschen, ist lustig und nicht so wie ihr denkt :D

Original geschrieben von Galadriel

Hast einer eigentlich davon gehört, dass, als er den Auftritt in der 3. Staffel in einer Folge (Wo er von Dru verlassen wurde) hatte, die einschaltquten extrem in die höhe geschnellt sind? Da sag ich nur: Ohne Spike ist nix in der Serie los, was auch durch die Quoten bestätigt wird.
Ja, von dem hab ich auch schon gehört. Es stimmt aber. Alle die ich kenne und sich Buffy anscauen, schaun sichs nur wegen ihm an und nicht wegen ihr. (mich eingescvhlossen!!)

Ja, von dem hab ich auch schon gehört. Es stimmt aber. Alle die ich kenne und sich Buffy anscauen, schaun sichs nur wegen ihm an und nicht wegen ihr. (mich eingescvhlossen!!)

Da ham' wir was gemeinsam :D hätte ich aber auch nicht gedacht, das es so krass ist .. *mh* vielleicht sollten sie die Serie umbenennen, in "Spike, the Vampire hunter slayer" :D :D

Original geschrieben von SeeleSeele

Da ham' wir was gemeinsam :D hätte ich aber auch nicht gedacht, das es so krass ist .. *mh* vielleicht sollten sie die Serie umbenennen, in "Spike, the Vampire hunter slayer" :D :D

Ja, das wäre cool!!!!!
Vielleicht bekommt er auch mal ne eigene Serie, so wie Angel, obwohl ich finde, dass Angel nicht so gut war!

DANKE!!!!! *freu*:spiny:

Ich bin da nicht so ganz auf dem Laufenden.. Ab welcher Staffel ist Spike denn eigentlich dabei?? und vorallem, wann kommt der in den aktuellen Folgen mal vor??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten