James Marsters Fanclub

• Ersteller Ersteller SeeleSeele
  • Erstellt am Erstellt am
S

SeeleSeele

Guest

So, ihr wisst wer gemeint ist? "Spike" aus Buffy und diversen anderen Schinken :D

Falls es doch ein paar Fans gibt, hoffe ich darauf, dass diese sich hier eventuell versammeln :kawaii:

Probieren kostet ja nichts, gell :)

Also der erste wird Vize und die nächsten zwei Ehrenmember

Original geschrieben von Mystera
Bin auch totaler Fan J.M.
Ohne ihn wäre Buffy auch nur halb so toll :D

Hast recht :D. Dann bist du übrigens hiermit Vize :) (falls du willst)
Bin mal gespannt ob sich überhaupt noch welche melden :D

Super, klar will ich Vize sein :D
hoffe mal es melden sich noch ein paar, es wird schließlich noch mehr Fans geben.

Oki, dann herzlichen Glückstrumpf zum Vizeamt :D

Und ich glaube, hier kennt kein Schwein unseren lieben James.
Einerseits ist das nich' so vorteilhaft für einen Fanclub und andererseits... dann bleibt mehr für uns :D

Naja, mal abwarten :dodgy:

Naja, ich schätze mal die meisten kennen ihn nur als "Spike" und wissen gar nicht wie er wirklich heißt. :mad2:

Hey, jetzt bin ich aber baff, dabei hatte ich ihn schon für mich reserviert :D Okay, aber wenn das so ist.. ihr seid alle aufgenommen, Silvermoon und Morgana sind Ehrenmember :kawaii:

@ Mystera: Mist *g* jetzt müssen wir ihn doch teilen :D
@ beka: stimmt, die Folge hab ich auch nur wegen ihm angeschaut, Andromea interessiert mich nämlich eigentlich null *g*

Ich hab bei Andromeda nur den Anfang gesehen.
Ach eher durch Zufall!
Aber da hat der J.M. irgendwie ganz anders als sonst ausgesehen!
Ich mein, sonst hat er als Spike immer so eingefallene Wangen, und irgendwie hat man des bei Andromeda gar net so gesehen!
Mir ist es zumindest nicht aufgefallen!
War der jetzt eigentlich nur so als Ausnahme dabei oder spielt der jetzt immer bei Andromda mit?
Weiß des einer?
Weil dann würd sich des ja mal lohnen anzuschauen...
:D

Ich glaube nicht, vielleicht könnte ich es mit 100%iger Sicherheit sagen, wenn ich zugehört hätte um was es eigentlich ging *G* aber ich hab' die ganze Zeit blos auf ihn geglotzt :D

@ Wanden: Vielleicht war er da mal anders Geschminkt, oder mehr gegessen :D

Soviel ich aber weiß, war er blos Gaststar :dodgy: schade eigentlich..

Aber die Synchonstimme die er da hatte fand ich doof..

danke für die schnelle aufnahme!!^^ :knuddel:
ja, ich finds auch schade, dass er nur einen gastautritt hatte...
ich glaub die serie könnts echt zu was bringen, wenn unser süßer mitspielen würde!! ;)
oder wie seht ihr das? :kawaii: (auch wenn er mir als vampir immer noch am besten gefällt...!!^^)

@ Silvermoon: Man tut was man kann, gell :kawaii:
Ich würde mir die Serie auch immer anschauen wenn er mitspielen würde.. aber auch nur dann :D

Als Vampir gefällt er mir auch immernoch am besten. Die neue Buffy Staffel, die jetzt dann demnächst mal anlaufen sollte, wird cool. Hab' bisher blos die amerikanischen Folgen gesehen *drauf freu*

Darf man hier eigentlich Pics posten? Wenn sie zum Thema passen schon, oder? Regel 11 besagt ja "Unterlasst es bitte auch, ständig Bilder in FCs zu posten. Dies ist ein Diskussionsforum und kein Bilderbuch"

Man beachte das Wort "ständig" :D
Also Leute, bleibt brav :)

super so viele Fans, hätte ich nicht erwartet.
hab gehört, dass er in Andromeda noch mal einen Gastauftritt hat.
Aber mir gefällt er auch als Vampir am besten. :love:

Original geschrieben von SSJShila
Ich hab bei Andromeda nur den Anfang gesehen.
Ach eher durch Zufall!
Aber da hat der J.M. irgendwie ganz anders als sonst ausgesehen!
Ich mein, sonst hat er als Spike immer so eingefallene Wangen, und irgendwie hat man des bei Andromeda gar net so gesehen!
Mir ist es zumindest nicht aufgefallen!
War der jetzt eigentlich nur so als Ausnahme dabei oder spielt der jetzt immer bei Andromda mit?
Weiß des einer?
Weil dann würd sich des ja mal lohnen anzuschauen...
:D

ich würde es schon cool finden, wenn er jetzt immer bei Andromeda mitspielt. wäre für mich ein Grund mehr, es anzuschauen.

Ohne ihn macht Buffy nur halb so viel Spaß... Und in Andromeda hat er dann sicher diese scheiß Synchrostimme.
Als Vampir ist er besser auch wenn er bei Andromeda auch super ausgesehen hat
*sich nicht so richtiug entscheiden kann*

Zurück
Oben Unten