jak2`s deck

wie findet ihr mein deck?

• 1(super)

Stimmen: 5 29,4%
  • 2 (gut)

Stimmen: 5 29,4%
  • 3(befriedigend)

Stimmen: 3 17,6%
  • 4(ausreichend)

Stimmen: 0 0,0%
  • 5 (mangelhaft)

Stimmen: 3 17,6%
  • 6(ungenügend)

Stimmen: 1 5,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Original geschrieben von Cruz
Jirai Gumo ist eine gefährliches Monsters, für den besitzter mehr als für den gegner, der Effekt ist IMO absolut unberechenbar. ( und darum gehört das ding ned in ein deck )
man muss es nur im richtigen moment einsetzen !!ich bin durch den effekt noch nicht in bedrängniss kekommen

Jirai Gumo ist eine gefährliches Monsters, für den besitzter mehr als für den gegner, der Effekt ist IMO absolut unberechenbar. ( und darum gehört das ding ned in ein deck )

und was wenn der gegner nur vielleicht nur noch 2000 lp hat und du nur zombrya hast?dann musst du warten um ihn zu killen
(nagut is vielleicht etwas unwahrscheinlich aber möglich ^_^)

Original geschrieben von .:majin2k3:.
man muss es nur im richtigen moment einsetzen !!ich bin durch den effekt noch nicht in bedrängniss kekommen

und was wenn der gegner nur vielleicht nur noch 2000 lp hat und du nur zombrya hast?dann musst du warten um ihn zu killen
(nagut is vielleicht etwas unwahrscheinlich aber möglich ^_^)

wenn man nur zombrya hat,dann setzt man nächste runde halt noch n monster u. dann is der gegner aber platt

Original geschrieben von .:majin2k3:.

Ok, stimmt wohl :)

Ich bin trozdem kein Fan von solchen glückspielkarten, ich hab es lieber, wenn ich sicher bin das der effekt der Karte funktioniert :) *darum wird auch nie ein Time Wizzard in mein Deck landen*

Mal so ne Frage warum soll er Jirai Gumo raus schmeißen das is ein Level 4 Monster und du brauchst kein tribut!!! Und oben hat jemand geschrieben (nicht böse gemeint) das er Jirai Gumo raus schmeißen soll und dafür ein Tribut Monster rein tun: Also erstens er kann doch trotzdem ein tribut Monster noch mit rein bringen und zweitens is Jirai Gumo ne relativ gute karte abgesehen von der DEF aber kein Tribut für 2200 ATK find ich net schlecht!!!!!!

@Shadow1

Ich hab mich bei meiner aussage nur auf den Effekt der Karte bezogen. Ich mag keine Karten, die meine LP halbieren, wenn ich Pech im Münzwurf hab :)

ich sag nur girai gumo +megamorph

naja cih sag ja auch dark elf +megamorph

oder mirror wall + megamoprh

herrje (ich mag megamorph)

Original geschrieben von Yo_Asakura

oder mirror wall + megamoprh

herrje (ich mag megamorph)

Bei der Kombi ist man aber auch ganz schnell tot, wenn man ned aufpast, der gegner muss nur warten, bis du dir den effekt nicht mehr leisten kannst ( also im schlimmsten fall 3 runden ) ...

so ein gewaff du kansnt einfach sagen ich will es nicht mehr zahlen damit verschwindet die karte auch schon nach einer runde

Ich hab auch nicht das gegenteil behauptet, das ich die zahlungen bei Cont. Traps jeder Zeit einstellen kann ist ja wohl klar ...

Zuletzt bearbeitet:
@majin:wenn du jirai haben willst,biete.
hab aber nur bis freitag zeit,dann fahr i 3 wochen in den urlaub.

an alle:danke für dei bewertungen,macht weiter so.

ich könnte dir 7 colored fish geben da hast den effekt 100 pro net !!!
oder schlag du was vor,wenn ich es net habe zahl ich auch...aber erwarte net zu viel geld mehr als 1,50 € geb ich net für ne common aus

jinzo is jetzt da(eben angekommen,freutz):D :D

jetzt muss just desserts dran glauben.

Zuletzt bearbeitet:
du brauchst evtl Ceasefire is zwar auch ne trap aber der effekt is geil
wenn du diese karte aktivierst werden alle verdeckten monster aufgedeckt,für jedes verdeckte monster mit effekt bekommt der gegner 500 DD; flip effekte werden nicht aktiviert

Zurück
Oben Unten