jaja, unsere Regierung.....

eccods

Gast
hm, aber die bekommen doch mormentan alles durch, schau dir doch mal an was die mit cs gemacht haben/machen werden !

Aber wenn die I-Net seiten verbieten wollen, seh ich schwarz :dodgy:

Original geschrieben von eccods
hm, aber die bekommen doch mormentan alles durch, schau dir doch mal an was die mit cs gemacht haben/machen werden !

Aber wenn die I-Net seiten verbieten wollen, seh ich schwarz :dodgy:

ach das ist doch alles viel harmloser als sichs anhört..das problem ist doch, dass die typen gar keine ahnung vom web und von games haben, deshalb glauben sie, dass sie auch hier die üblichen denkweisen bezüglich gesetze anwenden können, also wollen sie einfach alles was nicht konform ist, einfach verbieten. aber meinst du das klappt? denen wirds schon schwer fallen, deutsche server einigermassen zu kontrollieren, aber jeder depp kann das zeug auf einen amerikanischen tun und dagegen können die von der regierung rein nichts unternehmen. also lädt man sich cs o.ä. von so ner seite runter, fertig..und bereits heute werden spiele indiziert, trotzdem gehören diese meist zu den beliebtesten überhaupt und jeder hat sie. da sieht man ja, wie gut solche verbote arbeiten. oder auch die nazi-seiten, die wären nach gesetz ja auch verboten, trotzdem tummeln sich allein von deutschen tausende solcher seiten im netz..

jo die politiker suxxen ... die ham davon nix plan und suchen nen schuldigen ... was wäre wenn se bei ihm glücksbärchi spielzeug ... pokemon GB spiele und schokolade gefunden hätte und nix mit d2 postern metal musik und HL aufm rechner ?
glücksbärchis aufm index ?
pokemon ab 18 ?
schokoladen weg vom markt ?
erinnert ihr euch an den bild ausschnitt ?
wo es um gewalt in HL ging und dabei war ein SoF pix zu sehen ? .. die ham keinen plan die leute ... zudem es gibt ca. 500000 gamer in D ... wieviele sind davon schon durchgedreht ? ... ich glaub hätte der sich net selbst erschossen ... der wär seines lebens nimmer froh ...
und ... die wollen das ... jedenfalls klingts manschmal so als ob man bald erst mit 21 volljährig is ...
ALLES STINKT ... naja ... kauft papa halt games und man läd se sich runter ... ... immerhin um das inet 100% clean zu machen ... müsste man es abschaffen ... und wenn das der fall is können wa in der entwicklung glei wieda von vorne anfangen ^^

NAJA ... die packen das eh net alles ... ^^

Ach komm das wird denen eh nichts bringen mit den Spielen ab 18 Jahre. Ich spreche da aus eigener erfahrung, ich hab solche spiele schon bekommen wo ich erst 15 oder 16 war, Das zeigt doch das es den Händlern am ***** vorbei geht wie alt jemand ist. Der Händler damals hat auch nur zu mir gesagt "Du weißt das das spiel erst ab 18 ist" und alles was ich dazu gesagt war "ja weiß ich". Und 5 Minuten später hatte ich das Spiel in den Händen und bin nach hause gegangen.

Ja und ich stimme euch zu das diese Politiker gar keine ahnung davon haben (I-Net und so.), aber ihr wisst ja wie leicht etwas zu verurteilen ist was man nicht kennt. Und das mit der BPjS ist doch auch schwachsinn, wenn das durchkommt dann kann man sich auf was gefasst machen was PC Spiele angeht, dann wird es nämlich eine richtige Indizierungswelle geben.

Moin!

Das ist echt beschissen. Unsere Politiker nutzen das Attentat nur für den Wahlkampf aus. Und CS ist jawohl n' Kinderspiel.
Das ist echt Superlahm und hat mit Brutalität nichts zu tun.

Echt, wenn sich dieser Robert nicht selber erschossen hätte, würde ICH das jetzt tun. Ist alles dem seine Schuld! PENNER! :finger:

Habt ihrs gehört ? ^^ Laut nem Bericht sollen diese Spiele und die Videos nicht schuld an dem Amoklauf sein ! Das hat ein Gutachten bewisen :p ******** für die Politiker ^^ Zuerst den Games alles in die Schuhe schieben dabei stimmst nicht :p

ich denke, dass sollte man nicht allzu ernst nehmen. bis jetzt kam diese diskussion doch bei jedem amoklauf auf und es hat sich meines wissens nach nie etwas getan.

Naja dann gibt es mehr als ne halbe Million Amokläufer in Deutschland weil die ja alle 3D-Action-shooter spielen. ;)

Mei dann holt man sich halt die Spiele ausn Ausland. :cool:

Tja die man merkt das die da Oben keine Ahnung haben ... Ich zieh mir wieder From Dusk Till Dawn rein

tsk tsk tsk Idioten

P.s: ARGH SORRY MEIN PC HATTE NEN KRAMPF !!! Sorry für denn Doppel eintrag. SORRYS !!!

Zurück
Oben Unten