So es geht weiter!
------------------------------------------------------------------------------------
Teil 4!
Chi-Chi wurde sichtlich müde.
„Chi-Chi wir können auch gerne nach hause gehen wenn du willst.“ Bot ihr Bulma an.
„Nein Nein ist schon gut. Oh schau dir mal das Kleid an! Oder das!“
Im Schaufenster, wovor sie standen, hingen 2 Wunderschöne Hochzeitskleider.
Das eine war perlweiß und Ärmellos.
Dazu gab es ebenso perlweiße Handschuhe du ein Krönchen wo der lange Schleier dran befestigt war.
Der obere Teil des Kleides saß an Bulma, als sie das Kleid anprobierte, eng und die Muster sahen aus als ob es ein wunderschöner, ganz in weiß getauchter, Schmetterling wäre.
Sie hatte sich noch himmelblaue- Ohrringe ausgesucht und auch eine himmelblaue Perlenkette hatte sie an.
Bulma sah umwerfend aus, das bestätigte ihr auch Chi-Chi.
Sie zog es aus und zog das andere an.
Es sah dem vorigem sehr ähnlich. Der einigste unterschied bestand darin das das Kleid hinten einen Reisverschluss hatte und eine Rüche am Ausschnitt.
„Also Bulma, ich finde sie beide wunderschön!“ sagte Chi-Chi begeistert.
„Findest du? Ich finde im ersten sah ich etwas fett aus! Durch die Rüsche bei diesem Kleid wird das mehr verdeckt. Außerdem finde ich es sowieso etwas schöner!“ meinte Bulma misstrauisch.
„Naja. Ich finde du sahst nicht fett aus, weil du es nicht bisst. Aber du hast recht! Das kleid mit der Rüsche sieht besser aus!“ stimmte Chi-Chi nun zu.
-bulm zog es aus und meinte dann:“ Na gut! Dann suchen wir jetzt einen Anzug für mein Veggilein. Und natürlich auch für meinen kleinen Spatz! Nicht war mein kleiner!“
Trunks gluckste in seinem Kinderwagen.
Sie holte einen Schwarzen Anzug aus einem Kleiderständer hervor und zog trunks um.
„Ist er nicht süß! Den kaufen wir!“ meinte Bulma außer sich.
„Ja du hast recht er sieht zum vernaschen süß aus!“ meinte Chi-Chi.
„Trunks pass lieber auf, ich glaube Chi-Chi wollte dich anmachen!“
„Ach Bulma, red keinen Quatsch!“
„Ist ja schon gut!“
Wenige Sekunden später standen sie, mit einem Hochzeitskleid und 2 schwarzen Smokings, am der Kasse.
Sie bezahlten schell alles und verabschiedeten sich draußen und gingen beide in verschiedene Richtungen.
Es war schon später Nachmittag als Chi-Chi zuhause ankam.
Sie öffnete die Tür und ging in die Küche wo Son-Goku schon wieder am essen war.
„Ähm….. hallo Schatz!“ „Hallo süße!“
„Ich…. ich muss dir was erzählen!“
„Schiss los kleine.“
Chi-Chi ging auf ihrem Gatten zu. Als sie vor ihm stand riss Goku sie zu sich runter und setzte sie auf seinen Schoß.
„Also es ist so ich…. ich…. bin…“ „Chi-Chi was ist mit dir? Deine Aura hat sich verändert. Was ist los? Was bist du denn? Ich werde schon nicht sauer auf dich sein. Ich mache mir nur sorgen um dich!“
„Also, Na gut! Ich bin Schwanger!“ sprudelte es aus ihr heraus.
„Das ist doch nicht dein ernst.
„Doch!“ Chi-Chi musste sich die Tränen unterdrücken und hielt ihre Arme und Hände schützend vor ihr Gesicht.
„Das…. Das ist toll! Wir…. Wir kriegen vielleicht noch einen Sohn oder sogar eine kleine Tochter! Die würde dann garantiert genau so wunderschön ausshen wie du, Chi-Chi, meine süße!“ Goku war glücklich.
Chi-Chi nahm die Hände runter und fiel Goku glücklich um den Hals.
Bulma war auch zuhause angekommen und warf Vegeta seinen Anzug zu.
„Vegeta, ich möchte das du den anprobierst ob er dir passt.“
Vegeta gehorchte ausnahmsweise und nach 10 Minuten kam er runter und nickte nur.
Bulmas Mutter war von Trunks in seinem Anzug und Bulma in ihrem Hochzeitskleid ganz entzückt.
Auch ihr Bulmas Vater.
„Bulma, wo wollte ihr denn eure Flitterwochen verbringen?“ fragte ihr Vater neugierig.
„Also, ich würde am liebsten in die Karibik fliegen. Dort soll es ja sagenhaft schön sein.
Sonne, Strand, Meer, ein großer Pool und vor allem Romantik und ein Büffet für Vegeta! Dann muss ich nicht kochen! Weil wenn wir tatsächlich in die Karibik fliegen werden, was ich auch inständig hoffe, nehmen wir auf alle fälle Vollpension und eine große Luxussweat! Dann muss ich auch nicht spülen!“ himmelte Bulma ihren Eltern vor.
------------------------------------------------------------------------------------
So das war's!
Bitte um Kommentz!
Ich hoffe ich werde noch einen Teil schaffen bevor ich wegfliege!
Ihr müsst nähmlich wissen, das ich jetzt am Dienstag, dem 08.April.2003, in die Türkei fliege. Für 2Wochen.
Und dort kann ich glaube ich nicht ins Internet ins forum.
Sorry, wirklich!
Werd euch vermissen!
HEAGSMHDGL
Cya eure DBZ-Fan2002