Jahre der Freude! Fortsetzung zu: Mal wieder eine B/V Story!

Der Teil war schön, war aber irgendwie offensichtlich, dass chichi schwanger ist und ich glaub auch nicht, dass ich mich fürchten würde wenn ich Goku sagen würde, dass ich schwanger wäre...( :dodgy: ) naja mach weiter, ich bin gespannt.....
Sayaqueen

Find den neuen Teil echt super.
Freu mich schon auf die Hochzeit.
Schreib bitte schnell weiter.

Bye SweetBulma86

P.S. Würd mich freuen dein Schwesterchen zu werden. :biggrin2:

Hey DBZ-Fan2002
Das ist nicht für die FF sodern muss ich was sagen,ich will sehr gern deine Tochter sein aber immer wen ich dir schreibe Kommt das:Der Empfänger hat kein Platz mehr!!!
Und wen ich dir nee E-Mail schreiben will so heisst es es sein deaktiviert!!!!!Aber ich möcht gern deine Tochter sein!!!
KissTahlia-Love 19

Hi Sis !

Pass mal auf der Speicher ist immer noch zu voll!
Hast du deinen Postausgang gelöscht ?? Du musst unter 2000pms haben und ist er zu voll ! Lösch am besten alle deine Pms , das hab ich auch gemacht ! Bei mir gehts jetzt wieder alles
Wenn das nicht mehr klappt , frag Mb !;)

So es geht weiter!

------------------------------------------------------------------------------------

Teil 4!

Chi-Chi wurde sichtlich müde.
„Chi-Chi wir können auch gerne nach hause gehen wenn du willst.“ Bot ihr Bulma an.
„Nein Nein ist schon gut. Oh schau dir mal das Kleid an! Oder das!“
Im Schaufenster, wovor sie standen, hingen 2 Wunderschöne Hochzeitskleider.

Das eine war perlweiß und Ärmellos.
Dazu gab es ebenso perlweiße Handschuhe du ein Krönchen wo der lange Schleier dran befestigt war.
Der obere Teil des Kleides saß an Bulma, als sie das Kleid anprobierte, eng und die Muster sahen aus als ob es ein wunderschöner, ganz in weiß getauchter, Schmetterling wäre.
Sie hatte sich noch himmelblaue- Ohrringe ausgesucht und auch eine himmelblaue Perlenkette hatte sie an.
Bulma sah umwerfend aus, das bestätigte ihr auch Chi-Chi.
Sie zog es aus und zog das andere an.
Es sah dem vorigem sehr ähnlich. Der einigste unterschied bestand darin das das Kleid hinten einen Reisverschluss hatte und eine Rüche am Ausschnitt.
„Also Bulma, ich finde sie beide wunderschön!“ sagte Chi-Chi begeistert.
„Findest du? Ich finde im ersten sah ich etwas fett aus! Durch die Rüsche bei diesem Kleid wird das mehr verdeckt. Außerdem finde ich es sowieso etwas schöner!“ meinte Bulma misstrauisch.
„Naja. Ich finde du sahst nicht fett aus, weil du es nicht bisst. Aber du hast recht! Das kleid mit der Rüsche sieht besser aus!“ stimmte Chi-Chi nun zu.
-bulm zog es aus und meinte dann:“ Na gut! Dann suchen wir jetzt einen Anzug für mein Veggilein. Und natürlich auch für meinen kleinen Spatz! Nicht war mein kleiner!“
Trunks gluckste in seinem Kinderwagen.
Sie holte einen Schwarzen Anzug aus einem Kleiderständer hervor und zog trunks um.
„Ist er nicht süß! Den kaufen wir!“ meinte Bulma außer sich.
„Ja du hast recht er sieht zum vernaschen süß aus!“ meinte Chi-Chi.
„Trunks pass lieber auf, ich glaube Chi-Chi wollte dich anmachen!“
„Ach Bulma, red keinen Quatsch!“
„Ist ja schon gut!“
Wenige Sekunden später standen sie, mit einem Hochzeitskleid und 2 schwarzen Smokings, am der Kasse.
Sie bezahlten schell alles und verabschiedeten sich draußen und gingen beide in verschiedene Richtungen.
Es war schon später Nachmittag als Chi-Chi zuhause ankam.
Sie öffnete die Tür und ging in die Küche wo Son-Goku schon wieder am essen war.
„Ähm….. hallo Schatz!“ „Hallo süße!“
„Ich…. ich muss dir was erzählen!“
„Schiss los kleine.“
Chi-Chi ging auf ihrem Gatten zu. Als sie vor ihm stand riss Goku sie zu sich runter und setzte sie auf seinen Schoß.
„Also es ist so ich…. ich…. bin…“ „Chi-Chi was ist mit dir? Deine Aura hat sich verändert. Was ist los? Was bist du denn? Ich werde schon nicht sauer auf dich sein. Ich mache mir nur sorgen um dich!“
„Also, Na gut! Ich bin Schwanger!“ sprudelte es aus ihr heraus.
„Das ist doch nicht dein ernst.
„Doch!“ Chi-Chi musste sich die Tränen unterdrücken und hielt ihre Arme und Hände schützend vor ihr Gesicht.
„Das…. Das ist toll! Wir…. Wir kriegen vielleicht noch einen Sohn oder sogar eine kleine Tochter! Die würde dann garantiert genau so wunderschön ausshen wie du, Chi-Chi, meine süße!“ Goku war glücklich.
Chi-Chi nahm die Hände runter und fiel Goku glücklich um den Hals.

Bulma war auch zuhause angekommen und warf Vegeta seinen Anzug zu.
„Vegeta, ich möchte das du den anprobierst ob er dir passt.“
Vegeta gehorchte ausnahmsweise und nach 10 Minuten kam er runter und nickte nur.
Bulmas Mutter war von Trunks in seinem Anzug und Bulma in ihrem Hochzeitskleid ganz entzückt.
Auch ihr Bulmas Vater.
„Bulma, wo wollte ihr denn eure Flitterwochen verbringen?“ fragte ihr Vater neugierig.
„Also, ich würde am liebsten in die Karibik fliegen. Dort soll es ja sagenhaft schön sein.
Sonne, Strand, Meer, ein großer Pool und vor allem Romantik und ein Büffet für Vegeta! Dann muss ich nicht kochen! Weil wenn wir tatsächlich in die Karibik fliegen werden, was ich auch inständig hoffe, nehmen wir auf alle fälle Vollpension und eine große Luxussweat! Dann muss ich auch nicht spülen!“ himmelte Bulma ihren Eltern vor.

------------------------------------------------------------------------------------

So das war's!
Bitte um Kommentz!
Ich hoffe ich werde noch einen Teil schaffen bevor ich wegfliege!
Ihr müsst nähmlich wissen, das ich jetzt am Dienstag, dem 08.April.2003, in die Türkei fliege. Für 2Wochen.
Und dort kann ich glaube ich nicht ins Internet ins forum.
Sorry, wirklich!:bawling:
Werd euch vermissen!
HEAGSMHDGL
Cya eure DBZ-Fan2002:kiss:

Erste!!!! Bist du stolz auf mich? lol
der Teil war gut, das andere Hochzeitskleid fand ich besser....
Das war auch nicht anders zu erwarten, dass ich Goku freut, dass Chichi ein Kind bekommt, hätte sonst vom chara her nicht zu Goku gepasst....
Mach weiter so, da kann man ja echt gespannt sein!

Hey mal wieder ein super Teil von dir!!!!
Mehr kann ich nicht sagen!!!
Kiss Thalia-Love19

PS:Bitte lies das was ich dir letztes mal geschrieben habe
und meld dich dann bitte!!!!Zum foraus schon mal schönen Urlaub

Der Teil war mal wieder spitzenmäßig.
Wünsch dir einen schönen Urlaub :biggrin2:

P.S. Meld dich bitte wenn du wieder da bist. Hab versucht dir
ne PN zu schicken klappt aber net!

Bye SweetBulma86

Hi Sis !

Erst mal wünsch ich dir einen schönen Urlaub !!
zur FF: Der Teil war spitze !:)
Bin schon auf die Hochzeit gespannt !
Möcht auch mal in die Karibik:bawling:
Naja egal ^^
bis dann deine Holly:beerchug:

P.S: Hab an unserer FF weiter gemacht !;)

Es geht weiter!

Teil5!

Ihre Mutter beneidete sie richtig:“ Ach Kindchen ich hoffe auch das ihr in die Karibik fliegen könnt!“

Die Wochen vergingen sehr schnell.
Am Tag der Hochzeit:

Draußen im Garten war alles für die Feier aufgebaut und Bulma und die restliche Familie waren schon in der Kirche genau wie die Gäste.
Vegeta stand schon vorne am Altar und wartete auf seine Braut, Bulma.
Die Musik fing an und Bulma trat durch die Tür in ihrem Kleid.
Chi-Chi war die Brautjungfer und hielt ihr Kleid und Son-Goku stand vorne und hatte die Ringe.
Bulma trat nach vorne neben Vegeta und alles wurde still.
„Wir haben uns heute hier versammelt um Bulma Briefs und vegeta, dem Prinz der Sayajins, in den stand der ehe zu bringen!............“ „Könnten sie das nicht überspringen?“ fragte Vegeta.
Doch er ließ sich nicht stören und fuhr fort bis zu der Frage auf die alle gewartet haben.
„Willst du Vegeta, prinz der Sayajins, die hier anwesende Bulma Briefs, zu deiner Rechtmäßigen Ehefrau nehmen? Sie lieben und sie ehren wie in guten und in schlechten Zeiten?“ „Ja! Ich will!“ antwortete Vegeta mit einem leichtem lächeln auf den Lippen und steckte Bulma den Ring an den Finger.

“Und willst du, Bulma Brifs, den hier anwesenden Vegeta, Prinz der Sayajins, zu deinem Rechmäßigen Ehemann nehmen? Ihn lieben und ihn ehren wie in guten und in schlechten Zeiten?“ „Ja! Ja, ich will!“ sagte Bulma fest entschlossen und steckte Vegeta ihren Ring an den Finger.
„Nun gut! Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau! Sie dürfen die Braut nun küssen!“ verkündigte er an Vegeta gewand.
Vegeta nahm Bulma in seine Arme und küsste sie.
Alle freuten sich.
Sie verließen die Kirche und gingen zur Capsule Corporation wo sie ein Fest feierten.
Sie öffneten alle Geschenke und aßen etwas.
Jeder Gratulierte ihnen.

Nach 1 Stunde eröffneten Bulma und Vegeta den Tanz.
Bulma und Vegeta tanzten, Chi-Chi und Goku, C18 und Krilin, Mr. Und Mrs. Briefs.

Es herchte gute Stimmung bis zu dem Zeitpunkt als das passierte, was passieren musste.
Ein Polizist, der alles im Auge behielt, kam in den Garten raus gerannt und schrie aus voller Entsetzung:“ FEUER!!!!!!!!!!!“……………………….

So das war's!
Ich weiß er war nicht besonders lang aber muss noch packen!
Ich fahre korgen für 2 Wochen in die Türkei und kann so dann wahrscheinlich nicht ins forum.
Aber ich werde es versuchen!
Bitte um Kommentz!
Haltet die Ohren Steif! Bis in 2 Wochen!
HEAGSMHDGL

Juhu meine Mum hat weiter geschrieben:D !!!
War wieder ein super Teil!!
Seit wann kann Vegtea den tanzen??
Naja was sollts ich sag nur WEITER...bitte!!!
Kiss Thalia-Love19

Hi Sis !

Du hättest das zwar mit der Hochzeit etwas genauer beschreiben können , aber egal :rolleyes:
Wie jetzt ist feuer ausgebrochen ??:eek:
bin mal gespannt was noch alles passiert ^^
Naja schreib weiter so bald du aus dem Urlaub zurück gekommen bist ;)

Also bis dann und schönen Urlaub :beerchug:

Hi Leut'z!
Bin aus der Türkei zurück und werde jetzt weiter machen!:)
Ich danke Thalia-Love19, meiner lieben Tochter und Holly01, meiner lieben sis für ihre Kommis:kiss:

Bulma drehte sich voller schreck um und rannte zum Polizisten:“ Wo….wo denn?“ „In so einem Riesen großem Raum mit rotem Boden wo eine Tastatur in der Wand angebracht ist.
>Der Gravitations-Raum!< dachte Bulma erschrocken. Sie rannte an dem Polizisten vorbei auf dem Weg zum GR. Sie rammte die Tür auf. Dichter grauer Qualm kam ihr entgegen. Mit einem Feuerlöcher unter dem Arm geklemmt, schmiss sie sich auf den Boden und kroch zur Anzeigetafel. Sie richtete sich mit Husten und keuchen auf und fing an das Feuer, das sich dort entfacht hatte, zu löschen. Als sie es geschafft hatte wische sie mit einem Tuch über die Fläche. Alles war verbrannt doch sie hatte glück; sie konnte auf der Anzeigetafel 1000g lesen.
„VEGETA!“ schrie sie aus voller Wut >Er hat vergessen die Schwerkraft runter zu stellen und dann war es auch noch das höchste was er einstellen konnte! Jetzt sind die Sicherungen durchgebrannt deswegen war die Schwerkraft auch normal! Ausgerechnet bei unserer Hochzeit!< Sie wollte die Schwerkraft runterstellen doch als sie den Knopf berührte bekam sie einen Stromschlag versetzt und sie fiel zu Boden mit einem Qualvollem Schrei.
Vegeta, der ihren Schrei nicht überhörte, rannte zum GR.
Als er die dort auf dem Boden liegende Bulma sah, brach für ihn eine Welt des Glückes zusammen.
Er rannte zu ihr und nahm sie in seine Arme. Das Atmen fiel ihm schwer da im Raum immer noch viel Rauch war.
Er trug sie aus dem Raum und beauftragte den Polizisten einen Krankenwagen zu rufen.
Nach 10 Minuten war er endlich da und sie nahmen Bulma mit auf die Intensiv Station.
„Es sieht ziemlich ernst aus für sie“ sagte der Arzt noch zu Vegeta bevor er den Krankenwagen zu machte. Goku legte seine Hand auf Vegetas Schulter und sagte nur:“ Ich fühle mit dir…….“ Ein deprimierter Vegeta blieb zurück.
„Ich kann sie nicht allein lassen!“ sagte er und rannte dem Krankenwagen bis zum Krankenhaus hinter her.
Dort lief er den Notärzten bis zur Intensiv Station hinter her.
Dort sagte der Arzt:“ Tut mir wirklich leid es war völlig in Ordnung das sie dem Wagen äh…. Hinter her gerannt sind aber hier dürfen sie nicht rein. Sobald wir mehr Informationen haben werden wir sie Informieren.“ Somit ging er den anderen Ärzten hinter her in den Raum und machte die Tür zu.
Bulma’s zustand sah sehr schlecht aus. Die Ärzte kontrollierten ihre Lunge nach einer Rauchvergiftung und nach anderen Krankheiten.
Nach ca einer drei viertel stunde kam der Arzt endlich raus und sagte:“ Tja also…… Mrs. Briefs hat eine menge Rauch in ihre Lunge bekommen. Es hat sich rausgestellt das nun etwas mit ihrer Leber nicht stimmt. Wir können es aber nicht beschreiben. Aber wir können sie beruhigen es ist heilbar. Wir müssen uns nur beeilen sonst ist es für sie zu spät. Wir werden gleich mit der Operation beginnen! Morgen können sie sie besuchen. Auf Wiedersehen!“ er ging wieder zurück in den Raum und ein verdutzter Vegeta blieb zurück:“ Na gut! Aber wehe meiner Bulma geht es dann immer noch nicht besser!“ murmelte er vor sich hin während er sich auf den Rückweg machte.

So das war's!
Bitte um Komment'z!
HEAGSMDL

Ich glaubs nicht*indieluftspring**dir1000küssegeben*
Du hast weiter geschrieben!!!!!
Ich freu mich so!
Arme Bulma hat einen Rauchvergiftung(ist doch gut dann kan ich mir Vegi schnappen*fiesgrins*
Schreib schnell weiter!
Bye Thalia-Love19
PS:SUch noch eine festen Forumsfreund und nette Forumsfreunde/innen,bitte per Pm melden!

Hallo Tanchen^^..
ich habe es gerade gelesen und bin begeistert..
wiert bulma wieder gesund ,oder wirt sie die radischen von unter bestaunen???

Juhu es ging weiter *freu* ^^

Die arme Bulma , ich hoffe es wird wieder ...
Auf jeden Fall war der Teil mal wieder spitze ^^
Ich hoffe du schreibst schnell weiter !:biggrin2:

Bis dann Holly

Hi :biggrin2:
Endlich ein neuer Teil!
Arme Bulma. Hoffentlich is sie bald wieder fit.
Freu mich schon auf einen neuen Teil.
Schreib also bitte schnell weiter!!

Bye SweetBulma86

Grüße meinen SweetVegeta ganz doll !! HDGDL

:bawling: Arme Bulma, und sie musste das Feuer auch noch löschen, des hät ja auch mal Vegeta tun können, oder nichtt?????:mad: :mad:

Grüße ganz lieb meine SweetBulma86

Zurück
Oben Unten