Jackie Chun oder .......

Wer ist der wahre Meiter der Kampfkünste???

• Jackie Chun

Stimmen: 15 62,5%
  • Jackie Chan

Stimmen: 9 37,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jackie Chun Natürlich! Kann Chackie chan Energiebälle abfeuern, nein! Über das Aussehen könnte man sich aber streiten! *g*

Ich finde auch eindeutig Chacki Chun!!! Kann ja das Kame *g*

Und naj so toll ist Chacki Chan ja nicht dodgy

Und über das Aussehen will ich gar nicht streiten :D dodgy

Original erstellt von Yamcha
Und über das Aussehen will ich gar nicht streiten :D dodgy

Naja,................ich hab Jackie Chan jetzt nicht so vor augen............aber ich könnte mir vorstellen er würde gewinnen:D:D

@Young-Goku: Stimmt!!!!! Aber Chun will ja meistens erst wissen was sein Gegner kann............und..........naja.....dann hätte Chan ja doch irgentwie Zeit zum rausholen:D:D

Der hat das Heftchen so schnell in der Hand da hat das Hefchtchen garkeine Chance rauszufliegen:D.

Aber vom Aussehen her liegt Jacki(Chan) weit in Führung!

................ja.............das stimmt:D

@alle die für Chan sind: Sagt mal, habt ihr schlecht gefrühstückt oder was????? Chan würde Quittenturmhoch verlieren und der ist GROß!!!!!!!!!!!:D:D:D

Wieso sol Chun nicht gerade der hellste sein??
Wenn er ein Volldrottel wär hätte er bestimmt nicht das Kamehameha erfunden!!

Also, ich finde (wie schon oft erwähntdodgy) das Chun der beste ist!!!!
Er ist stärker, hat die bessere Technik und ist witziger (:D)

Und das es Chun in wirklichkeit gar net gibt tut hier gar nichts zu Sache!!!!! So!!!!!!kawaii

Wieso gibt es soeine diskusion überhaupt? Ist doch ganz klar das Chun stärker ist als Chan, ich kenn mich zwar nicht mit Chan aus, aber ich glaube weder das er sich schneller als fürs menschliche auge wahrnehmbar bewegen kann, noch das er seine energie materialisieren und abschießen kann, noch das wenn er seine muskeln anspannt wie ein Hardcore Bodybuilder aussieht, ich glaube auch nicht das er 5m³ große Felsen mit der faust zerschlagen kann. Also da dürfte doch alles klar sein! Ausserdem ist Chun der jenige der Goku seine Kampftechnik beibringt die er bis zum ende nicht ändert und so schlecht kann die nicht sein, sonst hätte goku wohl kaum dutzende male die Erded gerettet!

Original erstellt von Kotty Deluxe 73

Wieso gibt es soeine diskusion überhaupt?

Frage ich mich auch gerade O_o''''

Na ja ..... ich denke mal ... jeder hat jetzt seine Meinung zu dem Thema abgegeben .. zudem kann man einfach eine reale Person nicht mit einem Animechara vergleichen ... nicht wirklich dodgy (@Michi !!!!!!!!!!!!!!!! dodgy)

Thread geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten