Jackie Chun oder .......

Wer ist der wahre Meiter der Kampfkünste???

• Jackie Chun

Stimmen: 15 62,5%
  • Jackie Chan

Stimmen: 9 37,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..............

Jacky Chan!
Jacky Chun müsste, falls er lebt...*mom*... hm...c.a.1400 Jahre alt sein! Viel Erfahrung, die ihm als vertrocknete Leiche... oder nur Knochen wenig nützen wird.......................

Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran bitteschön so natürlich!!!
Jackie ganz klar der bessere in seinen Filmen bzw. Leben hat das auch schon oft unter beweis gestellt!!!

Also Jackie Chan hat gewisse Fähigkeiten die Jackie Chun nicht beherrscht und ungekehrt. Ich denke es gibt ein Unentschieden zwischen den beiden.

Ich denke Jackie Chun ist der größere Fighter ( mal angenommen er würde existieren) , denn immerhin kann er das Kamehameha.

Also Jackie Chun ist natürlich besser!!!
Oder rennt Jackie Chan 100-Meter in 5,4 sek.?

Jackie Chun!!!!!!!!!!!!!! Klar, er ist nicht wirklich aber er hatdoch viel bessere Attacken drauf und ist viel schneller und, und, und!
Ach ja, er ist auchg noch witzig!:D:D:D

da Jackie Chun ja in wirklichkeit MutenRoschi ist(weis ja jeder, will ich hoffensweatdrop) ist er ja der Erfinder des "KA-ME-HA-ME-HAAAAAAAA" ...ähm....
und das sagt ja wohl dann schon alles, ok?!?!

du meinst der wäre in nichtmal 2 "sekunden" platt ohne das man sieht das er berührt wurde und das sich JackieChun bewegt hat ! :D:D:D

der würde mit chan wie mit yamchu im 1.turnier nur seine hand bewegen und der windzug würde in von den beinen hauen

aber bruce lie is besser als jackie chan

dodgyaber nicht besser als chun :D
Achja! Am Anfang hat jemand gesagt das Muten in wirklichkeit dann 1000 nochwas Jahre alt wäre!
Mensch, die haben doch ne ganz andere Zeitrechnung!
Wenn es im Jahre 700 was weiß ich, schon Fernseher, Autos und Flugzeuge gegeben hätte, wäre unsere Welt entweder viel Fortgeschgrittener! Oder..................es gäbe sie nicht mehsweatdrop:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten