Jackie Chan?

Wer hat gestern Winners and Sinners gesehen, da hat Jackie Chan mit gespielt, ab sofort ist das mein Lieblingsfilm, ich glaub morgen kommt die Wiederholung auf RTL2. Der Film war Hammer, der war super witzig

Original geschrieben von songok
Wer hat gestern Winners and Sinners gesehen, da hat Jackie Chan mit gespielt, ab sofort ist das mein Lieblingsfilm, ich glaub morgen kommt die Wiederholung auf RTL2. Der Film war Hammer, der war super witzig

Naja ich find den Film eher langweilig....die anderen Filme mit diesen fünf Brüdern sind noch langweiliger.
Vorallem spielt da Jackie Chan eh nur ne Nebenrolle.

Police Story 1-3, Amour of God 2, Projekt A+B und Drunken Master 2.......diese Filme sind ja mal um einiges besser als Winners und Sinners.

@ ckbella

der Film heißt: Snake in the Eagle's Shadow oder die Schlange im Schatten des Adlers

Zuletzt bearbeitet:
Also Jackie Chan is ja sowas von geil.

Ich habe glaube ich fast alle Filme von ihm gesehen, und die neueren Filme sind leider nicht mehr so gut wie die alten.
Z.b. First Strike find ich ziemlich langweilig.

Was ist für euch der beste Jackie Chan Film:
1.Drunken Master, da waren vor allem die Kampfzenen geil.
2.Rush Hour, vor allem wegen dem ****r.

Seit wann wird Humo r weg editiert.

sind beide geil

übrigens ****(r.aus) wird auch editiert

Original geschrieben von DensetsuGoku
Also Jackie Chan is ja sowas von geil.

Ich habe glaube ich fast alle Filme von ihm gesehen, und die neueren Filme sind leider nicht mehr so gut wie die alten.
Z.b. First Strike find ich ziemlich langweilig.

Jap First Strike fand ich auch langweilig.....und auch Shanghai Noon(mein Freund ist im Kino eingepennt).
Accidental Spy war mal was anderes, fand ich aber auch net so interessant.
Bin mal auf Tuxedo gespannt, der scheint ziemlich witzig zu sein, und vorallem Operation COndor 2!!!!

@ Europe Trunks

Ich frag mich warum eigentlich das Wort zensiert wird....??

Original geschrieben von Aldur

Jap First Strike fand ich auch langweilig.....und auch Shanghai Noon(mein Freund ist im Kino eingepennt).
Accidental Spy war mal was anderes, fand ich aber auch net so interessant.
Bin mal auf Tuxedo gespannt, der scheint ziemlich witzig zu sein, und vorallem Operation COndor 2!!!!

@ Europe Trunks

Ich frag mich warum eigentlich das Wort zensiert wird....??

Gibts Accidental Spy schon in Deutschland?
Stimmt Shanghai Noon war wirklich zum einschlafen

ich könnte jetzt auch endlos viele aufzählen die geil sind aber vor allem gefällt mir Rush Hour 2,Drunken Master (2),Police Story 1-3...

Gibts Accidental Spy schon in Deutschland?
Stimmt Shanghai Noon war wirklich zum einschlafen

Weiß ich auch nicht so recht......ich glaub aber eher net.
Ich hab mir den Film aber runtergeladen, weil ich die DVD nirgends gesehen hab.

ich find ihn persöhnlich und auch seine filme einfach nur genial
ich finds auch klasse dass er so viele stunts selber macht

Jackie Chan ist einer der besten Schaupieler für HongKong-Movies die es gibt. Er ist witzig und macht - wie gesagt - viele stunts selber. Ich hoffe, er bleibt noch lange im Geschäft. Das selbe gilt für Jet Li...

Ich finde ihn super. Er hat zwar viele schlechte >Filme gemacht aber er hat es einfach drauf. Das beste sind die Missgeschicke, die am Ende immer gezeigt werden. Ich glaub er hat sich schon fast jeden Knochen gebrochen.

Frage: kennt jemand den Titel des Liedes was in "die schlange im Schatten des Adlers" läuft. Ist auch bei nem Halekinz lied im Hintergrund. ??????

Hey am Samstag kam: Rumble in the Bronx!!!
Der Filme ist auch cool (aber voll brutal)
Aber cool (allerdings voll brutal)
Aber ....

Sorry, hatte einen Anfall!

Hat den jemand gesehen??? (Tipp: Kam parallel zu den unlogischsten Film aller Zeiten: Arachnophobia)

Ani_Chan, Räuber aus Lindblum

Jackie Chan Filme sind einfach oberkultig! Egal ob's jez die alten filme sind, mit dieser Klamauk-Komik vermischt, oder die neuen richtig krassproduzierten Hollywood-Movies, es is einfach nur genial anzuschaun.

@ ani-chan: Ja, ich wollte Rumble in the Bronx schaun, aber leider hab ich ihn verpasst... aber ich glaub ich hab den sowieso schonmal gesehn.

@Jaylord: Ich hab dir ja erzählt worum es ging, kannst du dich denn an was erinnern (das du schon mal gesehen hast)?
Außerdem warst du da auf ner Session, deswegen hast du ihn verpaßt, glaub ich mal!

Ani_Chan, Räuber aus Lindblum:D

Zurück
Oben Unten