Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kennt jemand den Film von Jakie The Acidentel Spy der Film sol auch nicht schlecht sein . [/B]
Original geschrieben von Son GokuSSJ3
Yup der ist auch gut hab ihn gesehen leider nur auf japanisch....geht in die Richtung Police Story.......
@Chi-Chi14:Bist dabei!!!!
Original geschrieben von Piccolo7
Also Chackie dreht grad Shanghai Knights, den zweiten Teil von Shanghai Noon in Prag..........auf den freu ich mich schon !!!
Original geschrieben von Aldur
The Tuxedo kommt am 11. Oktober in den USA raus.......der Trailer ist urwitzig!!!
Naja auf Shanghai Knights bin ich net so gespannt, beim 1. Teil bin ich fast eingeschlafen, war ziemlich schlecht muss ich zugeben.
Bin mal gespannt wann Highbinders rauskommt, den hat er ja schon fertig gedreht.
Dann kommt noch:
Operation Condor 2!!(das wird ein SPaß!)
Nosebleed(wenn der überhaupt rauskommt)
The Bellboy(ich sag nur Jerry Lewis)
Titanium Rain(Jackie reist in die Zukunft *g*)
Around the world in 80 days(genau das was ihr jetzt denkt^^)
Art of War(soll so ein Oldschool Eastern werden)
ich weiß des beste schneiden die dann immer **** obwohl doch gar net brutal oder sowas ist , die versauen dadruch den ganzen FilmOriginal geschrieben von Piccolo7
RTL 2 soll ja ZUR ZEIT einige alte Jackie Chan-Filme senden.....leider sind dies nur VERSTÜMMELTE KUNSTWERKE, da jede Menge rausgeschnitten wird !!! SCHADE !!!
Original geschrieben von new vegeta
ich weiß des beste schneiden die dann immer **** obwohl doch gar net brutal oder sowas ist , die versauen dadruch den ganzen Film
die sin halts dumm alle des zu cutten !!Original geschrieben von Aldur
Das Problem ist, dass die US-DVDs von Jackie Chan geschnitten/verstümmelt sind.
Accidental Spy kommt jetz in den USA als DVD ****, und da sind 1. 20 Minuten gekürzt
2. Die eigentliche Geschichte wurde verändert
3. Es wurde schrecklich gesyncht, und die Original BGM wurde auch geändert.
Erinnert mich doch irgendwie an eine bestimme Anime Serie, die ebenfalls in den USA rauskommt, und ähnlich bearbeitet wurde^^
Original geschrieben von new vegeta
die sin halts dumm alle des zu cutten !!
Hat einer Winners und Sinners gesehen hab ich bestimtt schon so 5 mal gesehen!
nein es gibt keine Vortsetzung aber es gibt einige Filme von Chakie die diesem sehr ähnlich sind!!!Original geschrieben von songok
Ich habs zum ersten mal gesehen, der Film war Hammer, der war saulustig, vorallem als Teekanne sein Lied sang, stimmt es das es eine Fortsetzung des Films gibt?