Jackie Chan Club

Ok können wir machen.Ich erkläre dich hiermit zum vize vorsitzender des Jackiechanfanclubs!Schreib das aber auch unten bei dir dazu ok?

OK!Das ganze sieht so aus:Ich bin Vorsitzender Tamburin ist Vizevorsitzender SonGokussj3 ist 2.vizevorsitzender und Dead-Angel ist einfach Mitglied .Wenn man Mitglied ist muss man das in seine Signatur eingeben +Rang.

Hier scheint es ja ein Haufen J. Chan Fans zu geben !
Hab mal ne Frage : Welche der J.C. DVDs von Splendid würdet ihr mir empfehlen (Kriterien: wie gut ist der Film, Wie alt ist er , Was wurde rausgeschnitten...) ? - besitze bereits Drunken Master 2
und habe vor mir noch einen oder zwei zuzulegen !
Bitte um Rückinfo von J.Chan Fans und experten !

Ich finde das Rumble in the Bronx ziemlich gut ist. Obwohl Powerman auch nicht so schlecht ist. Mr. Nice Guy ist eher ein Flop. Rush Hour habe ich noch nicht gesehen. Die Schlange im Schatten des Tigers ist auch ein sehr guter J.C. Film. Das sind mal die die mir eingefallen sind.

Original erstellt von Tamburin
Ich finde das Rumble in the Bronx ziemlich gut ist. Obwohl Powerman auch nicht so schlecht ist. Mr. Nice Guy ist eher ein Flop. Rush Hour habe ich noch nicht gesehen. Die Schlange im Schatten des Tigers ist auch ein sehr guter J.C. Film. Das sind mal die die mir eingefallen sind.
Es heißt schon mal Schlage im Schatten des Adlers.
Rush Hour noch NICHT gesehen MUSST du aufjedenfall so schnell wie möglich nachholen!!!

Rush Hour war net so gut ! Der Chris Tucker gefällt mir net so ! Mir gefallen die alten Chan filme sehr gut (sind aber leider alle geschnitten im Fernseh-auf DVD weiß i net ob sie da a gschnitte sin ) !
Wie findet ihr eigentlich Jet Lee oder Chow Yun Fat ?

Original erstellt von Toji
Rush Hour war net so gut ! Der Chris Tucker gefällt mir net so ! Mir gefallen die alten Chan filme sehr gut (sind aber leider alle geschnitten im Fernseh-auf DVD weiß i net ob sie da a gschnitte sin ) !
Wie findet ihr eigentlich Jet Lee oder Chow Yun Fat ?
Net gutdodgy......wo lebst du auf dem Mond!!!einer seiner besten(der erfolg gibt mir recht) Das die Filme geschnitten sind ja da könnte ich die Sender smash
Jet Lee nach JC der beste asiatische Darsteller!!!

Also Romeo Must Die is net schlecht - aber kein vergleich zu Klassikern von Jet Lee wie :
China Swordsman
Once Upon A Time In China
Tai Chi
Schrift des Todes
...

Schauspielerisch ist Chow Yun Fat der beste :
Anna und der König
Tiger and Dragon
Hard Boild
Corrupter
...

J. Chan is allerdings der beste wenn man lachen will !

J.Chan vs. J.Lee - das wär geil ! Aber ich glaub da machen die beiden net so schnell mit ! Wollen wir hoffen das es allerdings doch bald ein Filmduell zwischen beiden geben wird !

Original erstellt von Toji
Also Romeo Must Die is net schlecht - aber kein vergleich zu Klassikern von Jet Lee wie :
China Swordsman
Once Upon A Time In China
Tai Chi
Schrift des Todes
...

Schauspielerisch ist Chow Yun Fat der beste :
Anna und der König
Tiger and Dragon
Hard Boild
Corrupter
...

J. Chan is allerdings der beste wenn man lachen will !

J.Chan vs. J.Lee - das wär geil ! Aber ich glaub da machen die beiden net so schnell mit ! Wollen wir hoffen das es allerdings doch bald ein Filmduell zwischen beiden geben wird !
Nicht nur wenn man lachen will auch wenn man super Stunts sehen will oder einmalige Kämpfe!!!

Zurück
Oben Unten