Jackie Chan, Bruce Lee ,etc.

Und wieder zurück zu der Kampfkraft!

Hatte Mister Satan nicht eine Kampfkraft von 140? Dann müßen ja diese drei eine Kampfkraft von ca. 250 haben!

Hmm ... ich kann mich nur vage daran erinnern, dass der Bauer, den Radditz damals tötete ne Kampfkraft von 5 hatte .... wie soll dann Satan 140 haben ???? .... Na ja aber falls das stimmen sollte, geb ich dir Recht ;)

Das steht zu mindestens in der Powerlevel Tabelle von

Oder war da nicht auch was als die SJ auf die Erde kamen, haben die nicht die Gegend abgescant und habe irgendwas von mehreren 100tern gesagt! Oder war das wer anders!

Hmm .. also angenommen dieser Bauer mit 5 .. war sehr untrainiert und schwach (so sah er ja auch aus) , dann kann es ja sein, dass jemand der Kampfsport beherrscht vielleicht sogar 200 hat oder ???

Dann könnte das mit den ca. 400 von Satan ja auch irgendwie hinkommen *grübel*

Aber wieviel hatte eigentlich Videl beim letzten großen Tunier in DBZ? Weil die hat ja auch nur trainiert!(Zwar mit SSJ aber trozdem ist sie nur ein Mensch)

Hmm .. bei Videl und Kuririn .. und auch bei Yamucha ist das glaub ich wieder was anderes ... die kommen ja als einfache Menschen über ... n paar 1000 auf jeden Fall !!

Bei Kuririn ist das auf jedenfall so! Ist ja auch stärkster MENSCH der Welt!
Also ich meine auf jedenfall das Menschen wie Jackie und die Klitschkos und natürlich auch Bruce Lee mehr als 100 haben! Zwar wird es vielleicht auf Scoutern nicht so angezeigt aber das können wir ja schlecht nachprüfen! Außer wenn das MIT endlich meinen Vorschlag sich vornimmt und sich hinsetzt so ein Ding zu bauen!;)

ihr vergesst scouter werte sind was andres als Schlagkraftwerte

denn gab es scouter auf der erde während satan gegen den messer geschlagen hat nein also ist das der Schlagkraftmesserwert und das ist anders
o.k.
C ya Kintaro

Also ich glaube Jacky Chan ist besser als Klitschko, weil er nach den ganzen Sachen die ihm schiefgelaufen sind auch nicht gehäult hat, sondern alles weggesteckt hat.
Irgendjeman hat gesagt, dass Jacky nach einem Schlag down ist, ich glaube das habe ich gerade wiederlegt.
Ausserdem, wer 10m Ab- und 20m Vorwärts von einem Hochhaus zum anderen springen kann, mit dem Bauch vor's Geländer knallt, und danach jenes hinaufklettert und mit High Speed seine Verfolgungsjagd vortsetzt, hat meiner Meinung nach mehr Kampfkraft, als ein überdurchschnittlich guter Boxer.

achtuing gleich bechwert sich der eine darüber das Klitschko eien "durchschnittlicher

hey klitscvhko ist einer der Weltmeister und Jacky schlägt ihn Trotzdem !
c YA
Kintaro

Also, ich hab mal eine Frage ( kein Ahung ob sie shcon gestellt wurde war zu faul um das ganze Teil zu lesen:D)

Wer würde gewinnen wenn sie gegeneinander kämpfen würden Bruce Lee, Jacke Chan oder Jet Lee???

Ich würde sagen das Lee gewinnen würde!!!!!

keene Ahnung wer gewinnen würde-...
aber Klitschko ist ein Ultra Saiyajin(ich weiss, ich weiss...ist was weit her geholt) und Chacky Ein SSJ1...
Klischko ist zwar stark, aber zu langsam und wird verlieren...Jeah! tongue

yeah tenchinhan hat recht

ich glaube Bruce lee würde
locker gewinnen schon alleine weil er der beste kampfsportler derv welkt war (Buddah beschütze ihn)
c Y>a
Kintaro!!!

Re: yeah tenchinhan hat recht

Tschuldigung, aber ich finde es irgendwie komisch, die stärke von Zeichentrickfiguren mit Menschen vergleichen zu wollen!!Deshalb, ich sage jetzt mal nichts dazu!!

Bruce Lee

Bruce Lee ist der beste Kampfsportler(künstler)(mit den shaolin mönchen) den es ja gab.Der ist ja gestorben weil er mit seinem training übertrieben hat und nen gehirnschlag bekommen hat.(manche sagen auch das irgendeine frau ihm eine pille in ein glas wasser getan hat und er daran gestorben ist.Oder er eine kopfschmerztablette genommen hat die er nicht vertragen hat)Jedenfalls ist Bruce stärker als jackie,wobei ich jackies filme mehr mag.Gegen Bruce wär klitschko weg.Ein paar tritte von ihm und der boxer ist KO.
Es hat bisjetzt auch keiner richtig die shaolin möche erwähnt.Bei denen sind welche dabei die fast,gleich oder sogar stärker sind als bruce.Diese mönche trainieren jeden tag von 5 uhr morgens bis 7ben uhr abends.In der restzeit arbeiten und medetieren sie.Natürlich schlafen die auch mal.....
Wenn sie dann noch ihr CHI benutzen sind die fast unschlagbar.
Jean Claude Van Damme würde klitschko auch die fresse polieren und jackie Chan Natürlich auch!!!
Und die Shaolin Mönche erst recht.

@Datei:wenn der mal nicht stärker ist als alle anderen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Bruce Lee

Also, ich hab da nochmal drüber nachgedacht.....
Wenn Klitschko gegen Bruce Lee kämpfen würden, dann würde Bruce lee gewinnen. Jackie Chan gegen Bruce Lee wäre das selbe. Aber Klitschko gegen Jackie Chan.....da würde Jackie aber locker gewinnen!!!

Aber irgendwie sollte man die nicht vergleichen....
Es sind doch alles andere Kampfarten.
Habt ihr schonmal einen Wrestler gegen einen Boxer kämpfen sehen? Bei Muhamed Ali war es so. Er hat verloren. Aber nicht, weil er schwach war, nein, sondern weil der Wrestler anderen Bedingungen ausgesetzt ist und so kann man Kampfkunst und Boxen eigentlich auch nicht vergleichen

Zurück
Oben Unten