Jackie Chan, Bruce Lee ,etc.

MadTrunks

the Shiny Happy Saiyajin
Wie würdet ihr eigentlich die Kampfkraft von Jackie Chan, Bruce Lee oder Wladimir Klitschko einschätzen ?
(Nach Scouterwerten)

also nee

jackie chan:32-50
Wladimir Klitschko:10-20
Bruce Willis:7-8
me:999999999999999(an alle die das glauben smash

nunja... ich glaub der klitschko is um einiges staerker als der jc ein schlag vom vladi und der jc is drekt ko der vladimir trainiert ja fast jedentagmerher stunden und so und nur weil der jc das tolle kungfu kann is er trotzdem nich so stark glaub mir mal eine grade rechte vom vladimir und der jc sieht sterene

ja schon der is auch kein lappen oder so aber der sieht schon alt aus gg nen profi boxer (jetzt im punkto 2kampf gegeneinander schneller iser wohl :>

^hey Klitchko ist Kraftpaket

Was Jackie nichgt in den Ärmen hat hat er im Kopf und der Depp von Klitschko würde doch glatt vorbeischlagen !
(weiss ich aus eigener erfahrung hab 2 Jahre Kickboxen und 3 Jahre Karate Hinter mir!)

in einem Kampf würde ich auch sagen, dass Jackie ganz klar gegen einen der Klitschkos gewinnen würde, ist ja auch viel schneller und wendiger.
Aber die Scouter geben glaub ich ( bin mir aber nicht sicher) nur die Schlagkraft an.

da s ich nicht lache die Blöden Klitschkos sind schlagkraftprotze aber die reinsten Luschis wenn sie gegen einen Shaolin Antreten !
odre gegen Jackie Chan
oder Bruce lee(He RUUUUUUUUULEZ)
c Ya
Kintaro

also wenn die den einmal treffen ist es vorbei, und die würden ihn treffen, jackie chan wär sofort ko, der kann doch nüscht, gegen bruce lee ist schon was anderes

Also ich find schon, dass Jackie Chan was kann!!!
Du musst dir nur mal die ganzen Szenen ansehen, wo etwas schiefgelaufen ist bei den Filmen von ihm!!!!
Und ich sag dir: Sowas muss sauweh tun!!!!!
Und er macht trotzdem weiter mit den Filmen und macht alle Stunts selber!!!!!!
Und das sollte ja schon was heißen, wenn er die ganze Zeit die Stunts selber macht.... (irgendwie wiederhole ich mich :D)

Jacky Chan

Hör zu da Jackie chan lässt sich sicher ned von dem Klitscho scheiser erwischen. Der blockt sein schlag un tritt idem Klitschko in dier weichteile das der zusammengeht wie ein nasser Sack!!!!!!!! Und des mit der kampfkraft kann man ned vergleiche. Des sind zwei verschiedene "Dimensionen"!!!!!!1

Original erstellt von Pan14
Also ich find schon, dass Jackie Chan was kann!!!
Du musst dir nur mal die ganzen Szenen ansehen, wo etwas schiefgelaufen ist bei den Filmen von ihm!!!!

ebend, die ganzen szenen die schiefgelaufen sind !!!!! dat meinte ick ja

Original erstellt von Son Goku16
Hör zu da Jackie chan lässt sich sicher ned von dem Klitscho scheiser erwischen. Der blockt sein schlag un tritt idem Klitschko in dier weichteile das der zusammengeht wie ein nasser Sack!!!!!!!! Und des mit der kampfkraft kann man ned vergleiche. Des sind zwei verschiedene "Dimensionen"!!!!!!

hmmm, jackie chan soll ja auch ziemlich klein sein, aber trotzdem auch klitscho iss schnell, und hat ein gutes auge, also klarer sieg für klitschko

Hmm ... also ich lasse mich jetzt nicht darüber aus, wer die höchste Kampfkraft hat, aber Jacky ist ganz klar mein Favorit ;)

Zurück
Oben Unten