Jackass Fanclub

@Hiro und Kenji-san
Seid ihr irgendwie schwer von Begriff? Hört auf mit euren unnötigen Privatgesprächen! Ich hab es langsam satt euch zu ermahnen. Ihr stört hier nur, wie in vielen anderen FCs auch.

Nicht vergessen MTV hat heute um 0 Uhr ein Jackass Spezial angekündigt . Es soll durch die Städte Europas gehen und eine Stunde lang dauern .

ICH WILL AUCH!!!

Bekomm' ich 'nen extra Rang, ich hab ganze 18 Folgen auf 6 CDs, BITTEEEEE! :D

Ach ja, zu Schmerzen kann' ich noch sagen: im Spoert Unterricht haben wir (ohne Leher) 'nen Wettbewerb gemacht, wer es am meiste aushält, von 50m mit Voll-Speed gegen eine Wand (nagut, mit 'ner Matte dazwischen) zu brettern. Ich hab' mit 'ner Knie-Prellung gewonnen :p !

Zuletzt bearbeitet:
Cool, 2. Minister (muss ich da was besonderes machen :goof:???)!

Nun denn, welchen Jackasser findet ihr denn am besten? Ich denke mal Steve O., weil er einfach der ekligste ist, oder "Good Old"- Jonny. Party Man, der ultimative Life-Guard, ist auch nicht schlecht

Original geschrieben von Tom_Green
Ich bin schon da und bereit einzutreten . Bald hab ich alle unzensierten US Jackass Folgen auf CD . Am 27 Oktober werd ich allen Warnungen von MTV zum trotz mit ein paar Kumpeln auf unseren Berg gehen und zwar mit viel Milch . Ich werd es machen selbst wenn ich der einzige bin der das Zeug trinkt . Und ich werd euch davon berichten mit Worten und vielleicht mit Bildern wenn ich eine Digitalkamera bekomm . Hab ihr schon mal etwas von Jackass nachgemacht . ?

Wieso seh ich den Fan club erst jetzt?Kann ich mitmachen?

Ich werd demnächst wahrscheinlich auch ein paar jackass sachen machen^^
zb.8 Müllermilch(0.5L) mit meinen kumpel wetttrinken^^
Einen Wee-Man haben wir auch in der Klasse:D:D:D

aber ich muss noch warten,bis mein Kumpel endlich seine neue Kamera kauft.

HALLO?!? noch jemand da? naja, da sich chef lange nicht meldet ernenne ich Piccolo_rulez, Virtaz da Firez, Hawk und Rayla mal zu Membern kraft meines amtes als 2. Minister.
*clubnachvornebring*

Original geschrieben von SNk Piccolo
HALLO?!? noch jemand da? naja, da sich chef lange nicht meldet ernenne ich Piccolo_rulez, Virtaz da Firez, Hawk und Rayla mal zu Membern kraft meines amtes als 2. Minister.
*clubnachvornebring*

Der oberste Minister billigt das Vorhaben .

ich wusste, dass dieser thread noch nicht tot ist!!!
im Movie-forum wird darüber schön geplaudert, aber hier?!?
also ich finde chef könnte sich ruhig mal wieder melden...
ich hab nun schon 2 themen vorgeschlagen und nicht 1x ne antwort gekriegt...
also, ich hoffe jetzt antwortet mal wieder jemand!!!

ps.:
@ tom_green: ich hoffe der minister 1. grades ist meiner meinung :D

Zurück
Oben Unten