Jackass Fanclub

Hiermit eröffne ich einen Jackass Fanclub!Ich bin Präsident,der erste der reinschreibt ist Vize und der dritte ist Ehrenmitglied und alle anderen sind normale Mitgleder.Und Leute mit besonders viel Jackass Kenntnissen kriegen auch irgendwelche Ränge ab.Hier kann über die einzelnen Folgeb geredet werden und über sonst alles,was mit Jackass zu tun hat.

@Bam Margera:Jup,willkommen Mr.Vize!
@Yamchu Z:Bist dabei,willkommen Ehrenmitglied.
Wär cool,wenn auch Tom_Green mitmachen würde,der kennt sich nämlich auch gut aus.

Ich bin schon da und bereit einzutreten . Bald hab ich alle unzensierten US Jackass Folgen auf CD . Am 27 Oktober werd ich allen Warnungen von MTV zum trotz mit ein paar Kumpeln auf unseren Berg gehen und zwar mit viel Milch . Ich werd es machen selbst wenn ich der einzige bin der das Zeug trinkt . Und ich werd euch davon berichten mit Worten und vielleicht mit Bildern wenn ich eine Digitalkamera bekomm . Hab ihr schon mal etwas von Jackass nachgemacht . ?

Zuletzt bearbeitet:
@Tom
...nö - nachgemacht, hab ich noch nix ...--> aber ich würde gern mal ein paar Sachen machen ...:D ^^

...oh - und schon mal viel Spaß beim pukeface ...^^

Nö,nachgemacht hab ich auch noch nichts,aber wenn ich was machen würde,würd ich nichts von den Sachen machen die mit Schmerzen verbunden sind,aber pukeface und so würden gehen....

Das hätte ich am letzten Freitag gebraucht nämlich einen der mich dran erinnert das heute Jackass läuft . Naja diesmal werd ich es sein . Also nicht vergessen zuerst Jackass um 22 Uhr und dan die Tom Green Show . Danach vielleicht 5 Folgen Bubblegum Chrisis auf VOX um 0.30 . Heut ist ein guter Tag , zum fernsehn .

Original geschrieben von Final Vegeta
Nö,nachgemacht hab ich auch noch nichts,aber wenn ich was machen würde,würd ich nichts von den Sachen machen die mit Schmerzen verbunden sind,aber pukeface und so würden gehen....

...hmm --> ich würde das umdrehen ...weil das schmerzhafte erstens irgendwie lustiger ist und ich pukeface zweitens überhaupt nicht abkann ...sweatdrop ^^

Original geschrieben von Yamchu Z

...hmm --> ich würde das umdrehen ...weil das schmerzhafte erstens irgendwie lustiger ist und ich pukeface zweitens überhaupt nicht abkann ...sweatdrop ^^
Spass an Schmerzen ??? <--SM ????? :D:D:D
Kann mir jemand sagen,was gestern (12.10)bei Jackass war???Ich habs nämlich verpast ! bawling

Will mitgied werden

Jackass ist einfach voll geil. Die Typen da sind doch nicht dicht, sind masohisten oder so... anders kann ich mir dass nicht erklären.

Jackass rulez!

Schon aber...*nichts einfall*...aber auf meinem Geburtstag hast du dein Knie gegen ein Stuhl gehauen...ob dass fieleicht absicht war.

Zurück
Oben Unten