Jackass Fanclub

Original geschrieben von Littl-Marron

Hodenball hab ich um erhlich zu sein noch nie gespielt *g*
Aber Steve-O is echt crazy, wie kann man sich die arschbacken zu stechen?
Oder mit Hai fischen schwimmen gehen? Am besten ist aber seine Unterhose *lol*
Ich hoffe doch das er die Wäscht...*g*
Habt ihr das mit dem Pitt gesehen?
Ich hätte nich gedacht das die wirklich die polizei rufen...

Brad Pitt?
Na, wenn vor deinen Augen `nen Promi entführt wird, wie würdest du reagieren?

Hätt nicht gedacht, dass der mal bei Jackass mitmacht!
Der hat`s gut, würde auch gern mal `n Auftritt drin haben!

Original geschrieben von FREEEK

Die Furzeinlage war wirklich top!
Also, die verücktesten der Verückten sind:
-Bam Margera
-Jonny Knoxville
-Chris Pontius
-Steve-O
-...noch einer?

PS: Habt ihr schon mal Hodenball gespielt?
Das schmerzt ganz schön!:eek:

dieser noch einer ist das vielleicht Dave England???
Ach ja ehe ich's vergesse darf ich auch Mitglied werden???

Original geschrieben von Majin SSJGoten

dieser noch einer ist das vielleicht Dave England???
Ach ja ehe ich's vergesse darf ich auch Mitglied werden???

Die oben genannten waren IMO die wichtigsten!;)
...Ja klar, noch Dave England, Brandon DiCamillo, ...wen gibt es denn noch alles?:confused:

Zu entscheiden, ob du Mitglied wirst, liegt leider nicht in meiner Macht.
Kannst aber trotzdem weiter schreiben!;)

Original geschrieben von FREEEK

Die oben genannten waren IMO die wichtigsten!;)
...Ja klar, noch Dave England, Brandon DiCamillo, ...wen gibt es denn noch alles?:confused:

Zu entscheiden, ob du Mitglied wirst, liegt leider nicht in meiner Macht.
Kannst aber trotzdem weiter schreiben!;)
Da gibt es noch viele: Preston Lacy ("be a soldier Preston" :rofl: ), Phil Margera, "Danger" Ehren, Ryan Dunn, uvm.

Edit: Nicht zu vergessen: WeeMan!

@ Majin SSJGoten: Bist dabei ;)...

Hallo und DANKE!
Habt ihr gestern Abend geschaut?
war eine von meinen lieblings Episoden wo Phil mit dem Rasenmäher in die Grube fährt und the loom loopingfahren mit Tony Hawk und Matt Hoffman sind meine absuluten spezis!

Hallo und DANKE!
Habt ihr gestern Abend geschaut?
war eine von meinen lieblings Episoden wo Phil mit dem Rasenmäher in die Grube fährt und the loom loopingfahren mit Tony Hawk und Matt Hoffman sind meine absuluten spezis!

Tach!

@SNk Piccolo
Stimmt ja, z.B. Preston (Be a soldier!)
Wo der sich in die Hose gepisst hat!:biggrin2:

@Majin SSJGoten

Ich gucke immer wieder Jackass!
Allerdings kommt jetzt um manche Jackass- Sendezeiten der Anime Goldenboy!

Der Looping ist wirklich krass!
Genau wie die Folge, wo Knoxville Selbstverteidigungssachen an sich ausprobiert:
-Pfefferspray
-120.000 Volt- Schocker
-Tazer- Gun

Aufwachen! :o

*threadhochhol*

So ich mach mir dann ein Omelett..Nein nicht so eins! :D

Ach hab keinen Hunegr mehr!

Buäh...! Ich mag die gar ned mehr sehen! :( Al Tonno, Salami, Quattro Formaggi, Quattro Stagioni (nimmt sich ned sehr viel) oder Margherita. Ewig Tiefkühlpizza.
Hm irgendwie hab ich Hunger auf ne Pizza. :D Und ich ess sie immer wieder *spam*
So hat jemand ne ahnung, wann es neue Jackassfolgen gibt? Sorry bin da net ganz informiert.
:cool:

Original geschrieben von Trunks77

So hat jemand ne ahnung, wann es neue Jackassfolgen gibt? Sorry bin da net ganz informiert.
:cool:

Ich auch nicht ganz!;)

Aber wie kommt Johnny Knoxville in den MIIB- Movie rein?:confused2
Hat der denn schon mal in einem Film mitgespielt?

Ich hab irgendwo gehört (ich glaub es war MTV) das in den USA Jackass schon ausgelaufen ist.würde beteuten keine neuen Episoden!:bawling: :bawling: :bawling:

Hallo Hurra der Präsident is wieder da! Da ich ja nur noch extrem selten hier bin,ernenne ich jetzt snk piccolo auf unbestimmte zeit zum neuen Präsidenten,weil er eigentlich am häufigstwn hier war und auch am meisten gamacht hat.Die anderen rutschen alle einen Rang höher.So, bis irgendwann dann mal.

Ich hab irgendwo gehört (ich glaub es war MTV) das in den USA Jackass schon ausgelaufen ist.würde beteuten keine neuen Episoden!:bawling: :bawling: :bawling:

Na, warten wir gespannt auf den Movie!^^

@Final Vegeta
Heißt das, dass alle Ehrenmembers jetzt Vize- Präsis sind?:rofl:

ich will auch mitmachen.. also von den folgen von denen ihr erzählt hab kenn ich auch so ziemlich alle.. jackass is echt crass XD habt ihr mythen und legendes oder wie des hieß geguckt? des war voll geil, da ham die ja auch gezeigt dass johnny "schwuli" auf seinem schuh stehen hat :rofl: ich find auch die schmerzsachen besser zum nachmachen.. mir tut scho seit über ner woche mein steißbeim weh weil ich mti meinem bruder "extrem~ins wasser springen" vom 2 meter brett ins 1½ meter becken gemacht hab :rofl: nya ich verletz mich auch so öfters mal aus spaß.. hab hier grad neben mir so'n schild stehen, da steht drauf "jackass - the movie", "please ring here" und pfeile die auf ne echte mäusefalle zeigen :rofl: leider gehts die nich.. müsste man manipulieren damit die geht oO hab davon auch n bild.. vllt kann ichs anhängen..:D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von KKB Vegetto
ich will auch mitmachen.. also von den folgen von denen ihr erzählt hab kenn ich auch so ziemlich alle.. jackass is echt crass XD habt ihr mythen und legendes oder wie des hieß geguckt? des war voll geil, da ham die ja auch gezeigt dass johnny "schwuli" auf seinem schuh stehen hat :rofl: ich find auch die schmerzsachen besser zum nachmachen.. mir tut scho seit über ner woche mein steißbeim weh weil ich mti meinem bruder "extrem~ins wasser springen" vom 2 meter brett ins 1½ meter becken gemacht hab :rofl: nya ich verletz mich auch so öfters mal aus spaß.. hab hier grad neben mir so'n schild stehen, da steht drauf "jackass - the movie", "please ring here" und pfeile die auf ne echte mäusefalle zeigen :rofl: leider gehts die nich.. müsste man manipulieren damit die geht oO hab davon auch n bild.. vllt kann ichs anhängen..:D
Da guck ich seit einer Äone und tatsächlich meldet sich jemand im Jackass FC an O___O... dabei! :D

Original geschrieben von Spawn
Da guck ich seit einer Äone und tatsächlich meldet sich jemand im Jackass FC an O___O... dabei! :D
juhu XD hab vorhin nomma die fiolge mit dem looping geguckt, ich finde bam müsste bei der sache bleiben und nich nach 2 tagen aufhören.. der war einfach viel zu lahm oO

Zurück
Oben Unten