Jackass Fanclub

@SNk Piccolo

Doppel-posts müssen nun wirklich nicht sein, oder? Benutz in Zukunft doch einfach den Edit-Button!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von trunks3001
Ichwürd auch gern mitmachen, aba hier scheint irgendwie nix los zu sein!!:bawling:
ohh doch, trunks3001 wird member und ab jetzt werde ich den club schmeissen, den es ist eien schande den so versinken zu lassen...vielleicht schauen ja auch mal alte memeber vorbei, damit wieder was los is!!!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sorry das ich so lange weg war,aber unser computer war die ganze zeit im a r s c h .jetzt haben wir nen neuen...also,die anwerber,die snk piccolo schon zu mitgliedern gemacht hat,sind jetzt offiziell nochmal drin.
mal ne kleine umfrage:welchen stunt oder so von jackass fandet ihr bis jetzt am besten?ich als steve-o den goldfisch geschluckt und ausgekotzt hatte,oder der andere erst alles gefressen ,ausgekotzt ein ommlett gebraten hat und das dann wieder gegessen hat.das war geil!!und ihr?
es kann hier auch über die tom green show gelabert werden,die ist nämlich auch ziemlich geil.als der da mit dem elektromobil im supermarkt rumgeheizt ist und alles kaput gefahren hatte...:laugh::laugh:
@snk piccolo:danke das du mich vertreten hattest

Zuletzt bearbeitet:
Hi Tom Green ist back , aber nur für kurze zeit . die blöde Telekom ist bei der Lieferung , des Splitters im Verzug . Ich werd , wenn ich wieder Internet hab zeig ich geile Jackass Bilder von mir . Ich hab Milch getrunken , mit dem Einkaufswagen gegen den Bordstein gefahren und mich halbnackt in den Schnee gelegt . ich hoff ich werd bald wieder Online gehen .

Original geschrieben von Final Vegeta
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sorry das ich so lange weg war,aber unser computer war die ganze zeit im a r s c h .jetzt haben wir nen neuen...also,die anwerber,die snk piccolo schon zu mitgliedern gemacht hat,sind jetzt offiziell nochmal drin.
mal ne kleine umfrage:welchen stunt oder so von jackass fandet ihr bis jetzt am besten?ich als steve-o den goldfisch geschluckt und ausgekotzt hatte,oder der andere erst alles gefressen ,ausgekotzt ein ommlett gebraten hat und das dann wieder gegessen hat.das war geil!!und ihr?
es kann hier auch über die tom green show gelabert werden,die ist nämlich auch ziemlich geil.als der da mit dem elektromobil im supermarkt rumgeheizt ist und alles kaput gefahren hatte...:laugh::laugh:
@snk piccolo:danke das du mich vertreten hattest
ui, hätte echt nicht gedacht, das du nochmal kommst, aber denn is ja alles beim alten...:D

*hust*

wenns keinen stört würde ich gern mitmachen:confused:
kennt ihr party-boy???
das ist voll cool wie die leute immer auf den reagieren *lol*:D

JACKASS!

Jackass is voll krank aber darum auch voll geil! Nur wie kann man so kranke Sachen wie Milch-Wettsaufen oder sich mit Gotchas beschießen lassen, freiwillig machen?

ähem, also ich vetrete mal wieder Final Vegeta und ernenne theCURSE, xChiChix und NissiZ zu membern.

@ Tom: autsch, das war doch bestimmt so klat: - (<-- kurzer strich :D)

tut mir echt voll leid,aber bis ich wieder richtig Internet habe dauerts doch noch ne Weile...aber snk piccolo vertritt mich ja...danke an dieser Stelle.habt ihr übrigens bei der tom green show gesehen,was er mit seinen Eltern gemacht hatte?Erst dieses geile Interview und dann noch die Statuen...der ist echt zu etwas weit gegangen...seine Eltern sind bestimmt voll sauer.Sein Vater wollte doch mtv sogar verklagen,wenn sie das sende...*g*

Original geschrieben von Final Vegeta
tut mir echt voll leid,aber bis ich wieder richtig Internet habe dauerts doch noch ne Weile...aber snk piccolo vertritt mich ja...danke an dieser Stelle.habt ihr übrigens bei der tom green show gesehen,was er mit seinen Eltern gemacht hatte?Erst dieses geile Interview und dann noch die Statuen...der ist echt zu etwas weit gegangen...seine Eltern sind bestimmt voll sauer.Sein Vater wollte doch mtv sogar verklagen,wenn sie das sende...*g*
ja, stimmt, da ist er echt ein bisschen zu weit gegengen...aber ich hab mich trotzdem im abspann totgelacht..."hat er vielleicht eine camera versteckt?" - "ne, glaub ich nicht" :rofl:

Original geschrieben von SNk Piccolo
ja, stimmt, da ist er echt ein bisschen zu weit gegengen...aber ich hab mich trotzdem im abspann totgelacht..."hat er vielleicht eine camera versteckt?" - "ne, glaub ich nicht" :rofl:
Ich fand die Sache mit Glenn, wo Tom seine Telefonnummer veröffentlicht hat, noch besser!

Ich bin ein Riesenfan von Jackass und alles was damit zu tun hat.. Kann ich bitté auch beim Fanclub mitmachen? hab auch ziemlich nützliche Infos :D glaub ich zumindest.

Ich schaue schon seit der ersten Staffel regelmäßig Jackass und kenne so ziemlich alle episoden...

Ach ja es soll bald eine vierte Staffel rauskommen...
und habt ihr schon mal was von CKY gehört...?? ( na)

kann ich auch einen Sonderposten bekommen?? ich habe auch schon alle 3 CKY Filme auch VCD's und eine CKY-theme Audio CD mit allen Soundtracks drauf... :smokin:

Original geschrieben von Phil Margera
Ich bin ein Riesenfan von Jackass und alles was damit zu tun hat.. Kann ich bitté auch beim Fanclub mitmachen? hab auch ziemlich nützliche Infos :D glaub ich zumindest.

Ich schaue schon seit der ersten Staffel regelmäßig Jackass und kenne so ziemlich alle episoden...

Ach ja es soll bald eine vierte Staffel rauskommen...
und habt ihr schon mal was von CKY gehört...?? ( na)

kann ich auch einen Sonderposten bekommen?? ich habe auch schon alle 3 CKY Filme auch VCD's und eine CKY-theme Audio CD mit allen Soundtracks drauf... :smokin:

bist drin .

Ich hab alle CKY und alle Jackass folgen auf Festplatte . Kennstd du aber schon das Video das Steve O selbst produziert hat ?

Zurück
Oben Unten