j.lo fanclub

• Ersteller Ersteller King of Chaos
  • Erstellt am Erstellt am
K

King of Chaos

Guest
ich gründe hirmit den j.lo fanclub...
das erste mitglied wird ehren member....

diesen thread dürfte es ned geben ich hab suchen benutzt...

ich bin dabei...sie ist einfach nur klasse....dieser göttliche *****...*sabber*...darf ich beitreten???:rolleyes:

Darf ich auch beitreten? J.lo ist echt klassen, am besten find ich ihr Album j.lo!!! Das normale sowie das mit den Remixen!!! :D

ey hier geht ja garnix ab im j.lo fanclub...das gibts ja nicht..so eine geile frau und so wenige fans....seit ihr denn alle schwul??????????? es ist echt net mehr zu fassen....

yo leute wieso ist hier nix mehr los?????
keine j.lo lovers ???? schade....
wie findet ihr eigentlich das video mit nas - i'm gonna be alright und was haltet ihr von den gerüchten um ben affleck und darum dass sie doch wieder was mit ihrem mann haben soll....
also ich blick da net mehr ganz durch, was die frau denn genau will....wenn sie sich nicht entscheiden kann, dann soll die mich nehmen..ich werde ihr meine ganze liebe schenken :D

yo leute meldet euch, sonst geht dieser fc unter !!!

shit leute muss wieder beitreten, diese wichser haben mich gekicked- wieso auch immer....ich weiss es nicht ! ! !

Original geschrieben von MikleMeiers
warscheinlich wegen deinem Tanga-Ava!
hehe als ob wir hier im kloster wären...naja egal...sowieso alle ein bissl engstirnig wenn den mods was nicht passt !!!!
egal...J.Lo ist ne geile frau und dabei bleibts !!!!!

yo ich will beitreten...j.lo ist einfach der hammer schlecht hin...sowas geiles..unglaublich !!! besonders ihr gesäß gefällt mir :D

Tss Männer :dodgy: Gibt´s hier denn niemanden der ihre Musik gutfindet? *sich umschaut*

Original geschrieben von Shen-Lao
Tss Männer :dodgy: Gibt´s hier denn niemanden der ihre Musik gutfindet? *sich umschaut*

musik ??? hmmm *übrelegen*..achja stimmt ja sie macht ja auch musik...sowas aber auch, hätt ich fast übersehen - das mir auch sowas passiert....nanana.....:D

yo zur musik:
ich find ihre musik nicht schlecht, sie hat echt geile lieder - wie das z.Z. mit Nas zusammen...ist aber auch nur gut geworden, weil die das instrumental von "i Got 5 On It" benutzt haben..aber sonst hat sie auch gute lieder, wie mit Ja Rule und Cadillac Tah - Ain't It Funny...aber ich kann nur sagen, dass zum größeren teil, die mixe von ihr besser sind...weiss auzch net, aber bei den mixen sind die beats einfach besser- da meistens ihre originale so einen pop-beat haben.....

aber sonst ist sie ganz gut im Aussehen...ach..was sag ich da...ich mein in musik machen:D

Original geschrieben von PlayaHater

musik ??? hmmm *übrelegen*..achja stimmt ja sie macht ja auch musik...sowas aber auch, hätt ich fast übersehen - das mir auch sowas passiert....nanana.....:D

yo zur musik:
ich find ihre musik nicht schlecht, sie hat echt geile lieder - wie das z.Z. mit Nas zusammen...ist aber auch nur gut geworden, weil die das instrumental von "i Got 5 On It" benutzt haben..aber sonst hat sie auch gute lieder, wie mit Ja Rule und Cadillac Tah - Ain't It Funny...aber ich kann nur sagen, dass zum größeren teil, die mixe von ihr besser sind...weiss auzch net, aber bei den mixen sind die beats einfach besser- da meistens ihre originale so einen pop-beat haben.....

aber sonst ist sie ganz gut im Aussehen...ach..was sag ich da...ich mein in musik machen:D

Das muss ich dir voll zustimmen!! Das Remix Album is einfach geil!! Das normale is auch ned schlecht aber nicht halb so gut wie das Remix!!!:D

Ich muss sagen, die Remixe gefallen mir auch besser, aber ehrlich gesagt sind alle Lieder von ihr gut! Vor allem "Play" und "I´m real" das normale sowie das gemixte und nicht zu vergessen "Ain´t it funny" auch als Remix!

Shen-Lao

Zurück
Oben Unten