J.b.o.

Stimmt das iz auch geil!!!
Überhaupt die ganzen MEISTER DER MUSIK Tracks sin nich schlecht....wart mal was iz den noch geil...*grübbel*
"Ich glaube du liebst mich nicht mehr" iz fett!!!

J.B.O

Jey Bee Oh heißt das ! *knall*

Also 666 war die letze Cd, die ich von JBO habe und die finde ich leider ein ganz STück schlechter als die Alten.

Aber trotzdem:......im Himmel traf er eine Schönheit mit golden Flügelein.....ZWAR HAT DER BLONDE ENGEL SICH SCHON ETWAS GEZIRRT, ABER DENNOCH HAT SICH BOLLE GANZ SCHÖN AM........ *g*

JBO rulz

Ihr habt doch alle keine Ahnung! Ihr findet JBO doch nur wegen den Texten gut! Was dahinter steckt wißt ihr doch garnich! Was steckt zum Beispiel hinter dem Lied "Verteidiger des Blödsinns"??? .... Pseudo Fans....

Original geschrieben von blablabla
Ihr habt doch alle keine Ahnung! Ihr findet JBO doch nur wegen den Texten gut! Was dahinter steckt wißt ihr doch garnich! Was steckt zum Beispiel hinter dem Lied "Verteidiger des Blödsinns"??? .... Pseudo Fans....

Bekennender Pseudofan
Ich hör JBO einfach, weil's gut klingtund Laune macht, auch wegen der Texte. Muß denn alles immer einen Sinn haben? Und muß man sich immer fanatisch in solche Sachen reinsteigern? ;)

Original geschrieben von SSJ8 Zero
JBO ist die Stime Deutschlands oder was sagst ihr dazu ???...
Hehe...dazu sag ich nur "SCHWARZ-ROSA-GOLD"....*g*...richtige J.B.O. Fans wissen, was damit gemeint iz.
@Fusion_...: Da haste vollkommen recht!!! Es macht total Laune und klingt außerdem noch genial.

JBO ist doch schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr !!! Am besten gefällt mir aber immer noch die Platte "Meister der Musik" aber auch "Sex, Sex, Sex" ist Kult !!!!

Ihr kennt mich noch nicht allle,
und drum stell ich mich mal vor:
Ich komm aus Mexico und heiß' Miguele Matador.
Die Mädels steh'n auf mich, ich bin der König des Amor.
Ich bin nicht nur ein großer Staar,
ich hab auch ein großes.......Maul.

Ich bin der Latin Lover ......

usw.
(aus "Sex, Sex, Sex"; EINS ZWEI DREI )

Mein Resultat lang lebe JBO !!!!

HASTE RECHT!!! LANG LEBE J.B.O.!!!
SCHWARZ_ROSA_GOLD!!!!!
Also ich find J.B.O. einfach nur geil. Die Texte und so weiter...der Hammer.....
Nur ich find das Album SEXSEXSEX nich mehr sooooo gut. Seit Holmer und Schmitti aus der Band sin, iz es LEIDER net dasselbe.... Aba ich werd trotzdem weiter fleißig hören.^^

WIR SIND VERTEIDIGER DES WAHREN BLÖDSINNS....^^

super witzig!!!!!! ich könnt stundenlang JBO hören :D Besonders ein guter tag zum streben , ich willl lärm, ich vermisse meine hölle und wir sind die champignons sind geil!
Und walk with an erection :laugh: *looooooooooooooooooooooooool*
also, jbo ist einfach geniiiial!!! :biglaugh:

Coole Band. Mal was zum Lachen. Hör ich ganz gern(wenn ich gute laune hab). Hab *nachschau* 4 Alben. (Ähm...,ehr oder weniger original... *hust* )
Ich weiß nicht warun, aber ich leibe: Noch ein Meister-Roger,die singende Ziege.
Girls,Girls,Girls is auch super. Kuschelmetal oder Walk with an erection. *grins*

wizo sind schon cool ^^
ich hör´s jetzt nich wirklich oft, nur wenn´s mal auf ner party läuft, aber hab auch ein paar lieder auf´m pc.
sind schon witzig :D

Zurück
Oben Unten