Jörgi

LiddleSister

Terrorkätzchen
Juhu der Hr Haider hat Grund zur Freude, er ist mal wieder überall in jedem Medium :dodgy:
Was sagt ihr eigentlich zu seiner Reise zu Hussein? (mitsamt Spenden, die auch ganz bestimmt die Notleidenden kriegen, haha). Haben die USA ein Recht sich mal wieder wichtig zu machen? Wozu war Haider wirklich dort? Hat es das Außenministerium geuwßt oder nicht (Politikern soll man ja nie glauben, aber einer muß ja diesmal rechthaben :p)

Original geschrieben von LiddleSister
Juhu der Hr Haider hat Grund zur Freude, er ist mal wieder überall in jedem Medium :dodgy:
Was sagt ihr eigentlich zu seiner Reise zu Hussein? (mitsamt Spenden, die auch ganz bestimmt die Notleidenden kriegen, haha). Haben die USA ein Recht sich mal wieder wichtig zu machen? Wozu war Haider wirklich dort? Hat es das Außenministerium geuwßt oder nicht (Politikern soll man ja nie glauben, aber einer muß ja diesmal rechthaben :p)

Jeder hat das Recht überall hinzu reisen, wohin er will. die USA haben da gar nichts mitzusprechen. Wer denken die überhaupt, wer sie sind??? Soll man denen nun auch sagen, wenn man mal aufs Klo muß????:dodgy:

Re: Re: Jörgi

Original geschrieben von Kurac

Jeder hat das Recht überall hinzu reisen, wohin er will. die USA haben da gar nichts mitzusprechen. Wer denken die überhaupt, wer sie sind??? Soll man denen nun auch sagen, wenn man mal aufs Klo muß????:dodgy:

da hast Recht^^

nunja usa ist eine weltmacht.... aber trotzdem hat die mir nix zu befehlen... gell meli?? ^^

aber usa kann auch sehr nützlich sein oh ja!! *an die weltkriege denk*

:beerchug:

Original geschrieben von Ultra SSJ3
nunja usa ist eine weltmacht.... aber trotzdem hat die mir nix zu befehlen... gell meli?? ^^

aber usa kann auch sehr nützlich sein oh ja!! *an die weltkriege denk*

:beerchug:

Solange sich die Kriege nich auf amerikanischen Boden abspielen, ist den Amerikanern alles recht!

aber jetzt wieder zurück zu Jörg Haider!
wie es derzeit aussieht, ist die Meinung der Bevölkerung über die FPÖ/Haider so, dass selbst "noch" FPÖ - Wähler, bei Neuwahlen, falls welche stattfinden werden, gegebenenfalls für eine andere Partei stimmen werden.

Original geschrieben von Master SSJGoku

Solange sich die Kriege nich auf amerikanischen Boden abspielen, ist den Amerikanern alles recht!

aber jetzt wieder zurück zu Jörg Haider!
wie es derzeit aussieht, ist die Meinung der Bevölkerung über die FPÖ/Haider so, dass selbst "noch" FPÖ - Wähler, bei Neuwahlen, falls welche stattfinden werden, gegebenenfalls für eine andere Partei stimmen werden.

Wollte Jörgi nicht zurücktreten, da er die Kritik nicht ertragen kann(oder weil er erpresst wird)......

Soweit ich weiß,will er sich jedenfalls aus der Bundespolitik zurückziehen. Man kann davon halten,was man will aber der Hussein-Besuch hat ihn zwar wiedermal in die Medien gebracht, war aber anscheinend doch ein gewaltiges Eigentor..

Der liebe Herr Haider kann doch zum lieben Hussein reisen wan er lustig ist! Er kann ihm auch Spenden zukommen lassen, ist ja net gegen das Gesetz!!!
Die USA sollten mal lieber net so aufmucken, die haben nämlich nicht mehr zu sagen, als jedes andere Land und können keinem vorschreiben, was er/sie zu tun hat!
Klar halte ich das net für richtig ein Land wie den Irak zu unterstützen und wie Gohan04 schon sagte, für Haider wars en gewaltiges Eigentor!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lord_Sulvion

Klar halte ich das net für richtig ein Land wie den Irak zu unterstützen und wie Gohan04 schon sagte, für Haider wars en gewaltiges Eigentor!!!

Wieso?? Die Irakische Bevölkerung leidet unter den Sanktionen von den Amis. Da spende ich lieber einem hungerleidenden Land wie dem Irak etwas, als einem Land in dem Leute sich 20 Autos kaufen und nachdenken ob nicht noch ein Auto fehlt wie in Ecken der USA.

Original geschrieben von Kurac

Wieso?? Die Irakische Bevölkerung leidet unter den Sanktionen von den Amis. Da spende ich lieber einem hungerleidenden Land wie dem Irak etwas, als einem Land in dem Leute sich 20 Autos kaufen und nachdenken ob nicht noch ein Auto fehlt wie in Ecken der USA.

Ich habe gesagt dem Land, damit mein ich Hussein! WEnn man genau weiß, dass das Geld an die Bevölkerung geht, kein Problem, da würd ich auch was spenden! Aber Hussein steckt das Geld doch eh wieder in Waffen!!!
Hussein und Bush, die sind doch beide gleich bekloppt!

Original geschrieben von Lord_Sulvion

Ich habe gesagt dem Land, damit mein ich Hussein! WEnn man genau weiß, dass das Geld an die Bevölkerung geht, kein Problem, da würd ich auch was spenden! Aber Hussein steckt das Geld doch eh wieder in Waffen!!!
Hussein und Bush, die sind doch beide gleich bekloppt!

Nö, Hussein würd es in eine bestimmte Gruppe der Bevölkerung stecken und mit dieser Gruppe mein ich nicht die Kurden und Schiiten.
Außerdem ist Land und Person nicht das gleiche:D:laugh:

tjojo...der liebe Jörgi!
-.-'
Natürlich hat er das Recht in den Irak zu fliegen nur brauchte er Genehmigungen die er nicht hatte.
Tjojo....dann die dolle 11€-Aschermittwochsrede in Ried...pfff...da ver*****t er Adamovich und jetzt muss er sich vorm obersten Gerichtshof verantworten selber schuld...ich mein es is nich so,dass ich schadenfroh bin aber bei dem wär ich froh wenn er eingesperrt werden würde...:D

Jörgi(*würg*)

Das mag schon stimmen, daß jeder das Recht hat dort hinzureisen, wo er will, aber ich finde, daß der Zeitpunkt der Reise falsch gewählt war.
Jetzt, wo die FPÖ in Österreich sowieso von einer Krise nach der anderen durchgerüttelt wird, ist die Reise keine gute Gelegenheit, um diese Parei wieder ins rechte Licht zu rücken.
Ich hoffe aber trotzdem, daß sich die FPÖ bald davon wieder erholt, den diese Partei traut sich als einziger zu sagen, was sie sich denkt!!!!

Zurück
Oben Unten