K K14 Member 15. August 2003 #1 Wer ma Bock auf ein duel hat bitte melden mit Uhrzeit ich werde mich dann soweit wie möglich melden also bis Dann! Gr. K14
Wer ma Bock auf ein duel hat bitte melden mit Uhrzeit ich werde mich dann soweit wie möglich melden also bis Dann! Gr. K14
Dark_Anima Unheilshüter 16. August 2003 #3 Also ich hab dat Wochenende so Zeit! Aber nächste Woche kann ich nicht immer genau sagen ob i da bin!
Also ich hab dat Wochenende so Zeit! Aber nächste Woche kann ich nicht immer genau sagen ob i da bin!
Dark_Anima Unheilshüter 16. August 2003 #8 Dat is in ner halben Stunde ok! Aber man kann doch jetzt anfangen oder hast grad was anderes zu tun?
K K14 Member 16. August 2003 #13 1 MT, dann spiele ich Yami und hysteric Fairy und greife deine VM an!!!
Dark_Anima Unheilshüter 16. August 2003 #14 Nimm Yami lieber zurück da Hysteric Fairy 200 Atk und Def abgenommen wird! Oder mach was du denkst!
K K14 Member 16. August 2003 #17 Sorry muss schluss machen hab hier ziemlich zoff wir machen morgen nen Kampf bis dann sry