Itchy the killer

Son-Goku

Alter Mann
Mir fällt auf, dass viele denken, Kill Bill sei super arg brutal...

Der Film ist ein Kinderfilm gegen Itchy the Killer.
ITK is ein richtig brutaler Japanischer Splatterfilm XD

Der erste film wo ich mal mein Gesicht verzogen habe XD

Wo es bei Killbill ein Arm ist...isses bei Itchy the killer der Dickdarm...Sau brutal aber der film ist dennoch sehenswert

hats schon jemand gesehen?

Itchy is der der die gangster killt...der Raucher ist irgend n anderer
Was geil war wo die die leiche vom boss weggeschafft hatten - das ganze zimmer voller blut und fleisch XD

oder wo der eine der Frau die finger bricht O_o

Eine Zunge zum Mitnehmen bitte. :lol2: Lustiger Film.
Der Film heißt trozdem Itchi und nicht Itchy. Alle glauben Google.~_~ So viel kann man ja gar nicht falsch machen.XD

Ach ihr... es gibt so viele Filme, die "brutaler" als "Kill Bill" sind. Nur kennt die breite Masse halt nur das was eben im Kino läuft und wer will damit schon in einen Topf geworfen werden? :astrosmil
"Itchi" (whatever) fand ich jetzt nich wirklich begeisternd. Aber eine Stelle war doch lustig, als die eine da im Bad lag und sowas meinte wie "Ach, verprügeln sie mich heute?" oder so :lol2:

Joa der Film ist ganz nett :D Und Ausserdem heisst es Ichi wir sind hier net beich Itchy & Scratchy :tongue2:
Aber fast jeder Takshi Miike ist brutal oder abstossend zwar ist Ichi einer seiner besten aber auch Audition oder Dead or Alive sind interresant aber auch nicht so brutal.

Janenba schrieb:
Joa der Film ist ganz nett :D Und Ausserdem heisst es Ichi wir sind hier net beich Itchy & Scratchy :tongue2:
Aber fast jeder Takshi Miike ist brutal oder abstossend zwar ist Ichi einer seiner besten aber auch Audition oder Dead or Alive sind interresant aber auch nicht so brutal.

Meine Gedanken in deinen Worten!

"Ichi - The Killer" ist ein derb genialer Film... die beiden Brüder fand ich geil, der eine, der dem kerl den arm abreißt und der, der sich die Plüschohren aufsetzte und dann Spürhundmäßig "Longie" (den Chinesen) suchte. der Kerl mit den aufgeschnittenen Backen fand ich auch zu geil...
ein herrlich derber Film... kann ich immer nur wiederholen!!!
auf japanisch mit englischen untertiteln ansehen... alles andere ist miese Übersetzung mit asynchronen Synchrosprechern (auch wenn ich bisher nur die Om(e)U-Version kenne!!)

Zurück
Oben Unten