italienische version!

aufjedenfall ziemlich uncut (es kann sein das ganz ganz wenige sachen fehlen)

wie kriegst du den sender rein?

satelit/kabel?

analog/digital?

welcher satelit?

Also ich bin Speziallist in sachen Italienisches DBZ... :D ;)

Ich bekomme den Sender zwar nicht, (weil ich kein Digitales Sat habe..) aber ich habe mich damit beschäftigt...

Also die Italienische DBZ Version stammt von der Katalanischen (also Spanisch) Version, die war auf Basis der Japanischen, gewesen, würde aber glaube ich leicht geschnitten!

Aber sehr leicht!

RTL II meint ja auch in ihrem FAQ unsere Version, sei in Frankreich LEICHT geschnitten worden - leicht ist immer relativ...

Ein Elefant der meinetwegen 5 tonnen wiegt, ist leichter als ein normaler Elfant mit meinetwegen 6 tonnen...
Aber mit 5t ist er eigentlich leicht, aber eigentlich ja auch schwer :dodgy:

Zu bekommen über Eutelsat Hotbird 13° OST digital!

Zuletzt bearbeitet:
Ach echt :D,also ich kenn die katalanische version,leider erst ab der Impercet Cell Saga,kann also net sagen ob die Italiener schon vorher(Freezer Saga) geschnitten haben,aber die version die ich gesehn hab war total uncut.

Original geschrieben von PIKA-PIKACHU
wenn man die franz. version mit der ital. version vergleicht ist bei der franz version viel geschnitten!

bei der frezzer saga ist einiges geschnitten! aber das was rtl2 bisher gezeigt haben ab dem kampf frezzer vs vegeta,piccolo,gohan und krillin sind zwei minimale sachen geschnitten!

1) als frezzer sein horn in krillins körper steckte hat man nicht gesehen das er blutete !
*hier verständlich

2) wie freezer Vegeta zu kleinholtz verarbeitete hat man doch ein stein auf vegetas brust gesehen! auf diesem ist frezzer draufgeschtiegen und hat damit vegeta in der brust dort wo er in seiner rüstung ein loch hatte verwundet (aber nur ganz leicht) - das fehlt!
*hier sinnlos

kann mir hier einer die transponderdaten sagen, ich find den sender nich :(

edit: hat sich erledigt hab den sender,

andere frage: hat einer ne ahnung wie teuer son motor zum schwenken der schüssel ist? meine anlage unterstützt diseq2 oder so, das ist doch für sowas oder nicht? hat da einer ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber so, dass wir in der deutschen Fassung auch mal etwas hatten, was bei den Italienern fehlte ^^

Wir hatten im Recap zu Guldos Tod den Zoom in der Vegeta ihn zum ersten mal durchschießt, die Szene drin (war damals die 1. Fassung) - die Italiener hatten das nicht!

Also ich kenn die italienische version sehr gut!!!!! ;) ;)
ich schau sie mir immer an...
und die ist nur sehr wenig geschnitten! ...also
man sieht echt alles... (find ich!!)

also das wollte ich nur mal bestätigen^^

gruss Kappei

auf italia 1 sind die nur ein paar folgen weiter als hier!
aber der nachteil ist das da die folge auch um 19:30 kommt, aber ich hab mir schon 2. schüssel+ 2. fernseher rangekarrt damit ich beides gleichzeitig sehen kann:D :D :D

Original geschrieben von kip
auf italia 1 sind die nur ein paar folgen weiter als hier!
aber der nachteil ist das da die folge auch um 19:30 kommt, aber ich hab mir schon 2. schüssel+ 2. fernseher rangekarrt damit ich beides gleichzeitig sehen kann:D :D :D

stimmt, aber ich schau mir trotzdem beides an!

deutsche version nehm ich mir auf und die ital. schau ich mir an!

@ "qouters"

das ist mir relativ egal ob die es "nur" wiederholen, ich sehs zum ersten mal und finds gut das es ziemlich parallel läuft.
so kann ich alles ohne zensur auf italienisch sehen und dann kurz danach auf D zum verstehen;)

Zurück
Oben Unten