Italien schlechte Verlierer??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Megatrunks

Member
Wie ihr sicher alle mitbekommen habt ist Italien in der WM rausgeflogen.
Was ja eigentlich kein Weltuntergang ist, aber mir kommt es so vor als ob die Italiener nicht mehr ganz hundert im Kopf sind.
Erst fliegt der Koreanische Spieler aus der Mannschaft in Italien. Und jetzt hat Panini die Auslieferung der Sticker eingestellt, und das aus Protest wegen der Niederlage.
Ich finde das die ein wenig überreagieren, ich meine man kann doch wenigsten als gut verlierer nach haus fahren und braucht doch nicht noch so ein Theater ab zuziehen.

Was haltet ihr davon wie sich die Italiener verhalten???

Ich finds lächerlich. Erst behaupten sie es währe ne Verschwörung, dann wollen sie die nächste WM boykottieren.

Also für mich sind es wirklich, ganz, ganz, schlechte Verlierer.

Obwohl die Höhe ja noch immer der Rauswurf von J.H. Ahn aus Perugia, nur weil er gegen Italien das entscheidende Tor geschossen hat. Wenn das jeder Verein so machen würde, dann wären ja fast alle Vereine ohne Spieler.

So ein totaler SCHWACHSINN!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Hosi
Ich finds lächerlich. Erst behaupten sie es währe ne Verschwörung, dann wollen sie die nächste WM boykottieren.

Also für mich sind es wirklich, ganz, ganz, schlechte Verlierer.

Obwohl die Höhe ja noch immer der Rauswurf von J.H. Ahn aus Perugia, nur weil er gegen Italien das entscheidende Tor geschossen hat. Wenn das jeder Verein so machen würde, dann wären ja fast alle Vereine ohne Spieler.

So ein totaler SCHWACHSINN!!!!!!!!!!!

ja das mit dem Spieler rauswurft hat mich auch total erstaunt, also das ist echt unmöglich von dennen. Gibe dir absolut recht da oben.
Nja und das beste war ja , da wra son Interwie mit dem trainer nach dem Spiel, und der meinte: Wir ahben troudem gewonnen und sin eiegtnlich die wahren Wm-sieger :rofl: und der meinte sowas in der art wie: Der wm-sieg eghört eiegtnlich uns und blabla zz voll daneben musste coll lache innerlich löl

Die Italiener sind wirklich schlechte Verlierer. Das grösste ist ja dass der Verein von Ahn ihn jetzt rausgeworfen hat!! Den Italienern wurden vielleicht ein paar Tore zu Unrecht aberkannt (im ganzen Turnier) aber das ist noch lange kein Grund sich so aufzuführen. Trappatoni meint ja das Italien der "moralische" Sieger dieser WM ist. So ein Unsinn!

aus all diesen gründen hasse ich alle italienischen spieler trainer etc...nur weil sie manchmal erfolgreich waren geben sie nun die schuld den schiris und der fifa..wegen irgendwelchem shit...ich find die italiener nur noch lächerlich!!!
das spiel gegeb die koreaner war ja schon lächerlich...1:0 schiessen und dann das ganze spiel lang nichts machen, und dann beschweren die sich, dass sie vom schiri benachteiligt wurden..so eine kacke hab ich echt selten gehört...sie hatten selber genug zeit, das spiel zu entscheiden..und wenn vieri das entscheidende 2:1 in der nachspielzeit nicht trifft...dann selbst schuld...die sollen sich bei den eigenen spielern beschwerden...sie haben so ein potential und verlangen, dass man ihnen alles in den hintern schiebt..aber von eigener leistung haben die ja angeblich nie was gehört!!!
ich lach die ganzen italiener aus!!!:biggrin2:

italien ist en ganz schlechjter verlierer .
sie müssen einsehen ,dass sie ein veraltetes system spielen.ok da gabs einige fehlentscheidungen ,aber was hätte die FIFA davon italien aus dem turnier zu kicken?
zum system ,dass is total veraltet ,wer nur mit 1:0 führt und dann probiert sich über eine halbe stunde hinten reinzustellen und auf ergebnis zu spielen vesucht ,wird verlieren ,auch wenn der gegner südkorea heißt.
das sieht man auch bei clubmannschaften .seit 2 jahren war kein italienischer verein mehr im 1/4 finale der CL

gut das ganze was die italiener abliefern ist nicht sonderlich
professionellllll (ahn,panini usw.)

aberrrr ihr seht das ganze nur aus einer sicht!
seht her 1994
italien vs brazil finale
italien verliert in elfmeter schiessen (baggio ihr wisst schon...)

italiener faire verlierer

1998 wm
italien vs frankreich
viertelfinal elfmeter schiessen <- wieder gescheitert...

2000 em
finale
italien vs frankreich
italien die überlegene mannschaft 90 minuten gespielt die italiener haben 1:0 geführt!!! der schiedsrichter hat regelrecht auf ein tor der franzosen gewartet! und liess 3, 4, 5 min nachspielen... die italiener kriegen in aller letzten sek. ein tor ... daraufhin golden goal der franzosen
italien verliert im finale 2:1!!!

die italiener haben nicht gemeckert!!!

2002 wm
italien kriegt 5 tore nicht anerkannt... obwohl sie 100%tig tore waren!

diejenigen die die reaktion der italiener nicht verstehen können tun mir leid.... denn das ist nur menschlich,
ich glaube, wären die schiedsrichter ein wenig professioneller, wäre die reaktion der italiener genauso wie bei den anderen turnieren!! nämlich fair

da sagt mir doch einer die italiener sind schlechte verlierer,
die ganz knappen ausscheidungen in em´s und wm´s vor dieser hier, hat italien nie gemotzt egal wie nah sie am ziel waren!!!!

gruss kappei

Zuletzt bearbeitet:
ach und was soll das mit Panini, das zeigt doch das bei denen etwas nicht stimmen kann. Man kann ja schon sauer sein aber deswegen gleich die Sticker nicht mehr zu machen geht ein bisschen zu weit.

Original geschrieben von Kappei

seht her 1994
italien vs brazil finale

1998 wm
italien vs frankreich

2000 em
finale
italien vs frankreich
italien die überlegene mannschaft 90 minuten gespielt die italiener haben 1:0 geführt!!! der schiedsrichter hat regelrecht auf ein tor der franzosen gewartet! und liess 3, 4, 5 min nachspielen... die italiener kriegen in aller letzten sek. ein tor ... daraufhin golden goal der franzosen

2002 wm

diejenigen die die reaktion der italiener nicht verstehen können tun mir leid.... denn das ist nur menschlich,
ich glaube, wären die schiedsrichter ein wenig professioneller, wäre die reaktion der italiener genauso wie bei den anderen turnieren!! nämlich fair

die ganz knappen ausscheidungen in em´s und wm´s vor dieser hier, hat italien nie gemotzt egal wie nah sie am ziel waren!!!!

gruss kappei

Kann dir nur zustimmen, wenn Deutschland wegen so ner scheiße rausgeflogen wär würden hier alle auch total ausrasten, is nun mal ne Tatsache. Zu Ahn, nur weil der Perugia President ein bisschen ausgerastet ist, gilt des doch nich für alle Italiener und außerdem will der Trainier von Perugia Ahn ja behalten

original von Megatrunks
ach und was soll das mit Panini, das zeigt doch das bei denen etwas nicht stimmen kann. Man kann ja schon sauer sein aber deswegen gleich die Sticker nicht mehr zu machen geht ein bisschen zu weit.s

kann es vielleicht sein das der boss von panini ein grosser fan der italiener ist...
auch bosse können emotional reagieren!
und ich kann wetten das die arbeiter ungern arbeitslos sind!!!

im gross und ganzen... reagieren die menschen eben emotional... würdest du mit deiner mannschaft (deutschlan, england etc.) das durchmachen was die ital. fan durchgemacht haben, dann würdest du auch sauer sein...
natürlich musst du ein fussballfan sein, um das zu verstehen!
oder überhaupt ein sportler

kappei

Original geschrieben von Kappei

seht her 1994
italien vs brazil finale

1998 wm
italien vs frankreich

2000 em
finale
italien vs frankreich

2002 wm

gruss kappei

endlich wer auf meiner seite
soviel tore wie die aberkannt bekommen haben

und zu dem wegen Ahn:
da zitiere ich Kahn vor dem Spiel gegen Paraguay der gesagt hat:
Sollte Roque Santa Cruz ein Tor gegen Deutschland schiessen, braucht er sich gar nicht mehr in der Bayern Kabine blicken zu lassen.
Soviel dazu ..........

Wo Piccolo SSJ 4 gerade Santa Cruz anspricht.. Ist der im Spiel gegen Deutschland wirklich verletzt ausgewechselt worden oder wollte /sollte er raus?

Original geschrieben von Kurt Cobain
Wo Piccolo SSJ 4 gerade Santa Cruz anspricht.. Ist der im Spiel gegen Deutschland wirklich verletzt ausgewechselt worden oder wollte /sollte er raus?

ihr nehmt das doch nicht ernst was kahn gesagt hat....das ist nun lächerlich...und santa cruz wurde verletzt ausgewechselt!!!

also nach dem spiel Süd-Korea gegen Spanien kann mir niemand mehr sagen, das da nicht was faul ist.
da machen die SPanier 3 reguläre Goals und alle werden aberkannt!
dann verwandelt Südkorea irgendwie ihre zweite Torchance im ganzen Spiel in ein Tor (golden Goal) und sind weiter.
Das geht nicht.. selbst LaienSchiedsrichter können nicht so bedept pfeifen (das Spanien benachteiligt wurde war auc hdeutlich zu sehen).
Als italien fan, kann ich aber auch nicht alles gutheissen was die alles so gemacht haben im nachhinein, aber überlegt mal. Ahn hat Italien aus der WM katapultiert (unter mithilfe der Schiris), welcher italienische Fussbalfan möchte den in "seinem" Fussbalclub spielen sehen? abgesehen davon, das Ahn eh nur auf der ersatzbank sass bis anhin.
zurück zu den Schiedsrichtern. ich glaub da ist korruption oder schlimmeres im Spiel, wer weiss, evtl sogar die yakusa (asiatische mafia). und ich bin schon ganz gespannt, wie doof der schiedsrichter im spiel korea-deutschland pfeiffen wird, um kora gewinnen zu lassen (und die reaktion der deutschen dann sehen). und ich wette mit euch, der schire, der korea verlieren lässt wird sicher bald tot sein oder angehörige verlieren, so alla mafia.

Original geschrieben von Megatrunks
Wie ihr sicher alle mitbekommen habt ist Italien in der WM rausgeflogen.
Was ja eigentlich kein Weltuntergang ist, aber mir kommt es so vor als ob die Italiener nicht mehr ganz hundert im Kopf sind.
Erst fliegt der Koreanische Spieler aus der Mannschaft in Italien. Und jetzt hat Panini die Auslieferung der Sticker eingestellt, und das aus Protest wegen der Niederlage.
Ich finde das die ein wenig überreagieren, ich meine man kann doch wenigsten als gut verlierer nach haus fahren und braucht doch nicht noch so ein Theater ab zuziehen.

Was haltet ihr davon wie sich die Italiener verhalten???

ich finde das izzz ne sauerei nur weil andere besser sind als die machen die gleich sooo en aufstand...ich nen...ich würde mich auch äregern wenn ich gegen einen NEWBIE im viertelfinale rausflieg!!!aber was die machen geht zu weit!!!!!:mad:

ich muss zugeben mittlerweile kommt mir das auch komisch vor, das was ich gestern in den Nachrichten gesehen habe von Spanien Spiel( hab das spiel erst ab der 95 min. gesehen) hat mir echt die Sprache verschlagen. Wie kann man da nur auf Abstoß entscheiden wenn der Ball noch gut 10 cm vor der Torauslinie ist.

Also wenn das im nächten spiel auch wieder so abgeht und dann im Finale auch noch dann würde ich an der Stelle von der FIFA schon mal misstrauisch werden.

@Kappei

Was soll den jetzt der Spruch von wegen du musst Fußballfan sein oder Sportler. Ich habe selber 6 Jahre Fußball im Verein gespielt, und wir hatten es auch schon mit Parteiischen Schiris zu tun. Ich weiß schon warum es den Italiener an die Nieren geht, wir haben ein Pokalfinale wegen so einem unterbelichteten Schiri verloren. Und wir waren danach auch sauer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch , dass die Italiener schlechte Verlierer sind , die ham da ja von Komplott und so ´nem Zeug gesprochen :D ...aber das mit Ahn steht ja glaube ich noch nicht fest , der Präsident von Perugia hat ihn rausgeworfen , aber der Trainer will ihn wieder zurück haben !!!

Was würden die Deutschen sagen, wenn ihnen 4 reguläre Tore aberkannt werden würden. Da würde sie sich auch so (ähnlich) benehmen, obwohl ich nicht verstehen kann, dass der TV-Sender Rai die FIFA verklagt!

Und die Italiener haben wenigstens noch Nationalstolz! Die stehen voll hinter ihrer Mannschaft! Sie lieben den Fußball noch mehr als ihre Mama! :D

Und das mit Ahn: Der spielt eh nicht gut! Der spielt nur in Korea so gut! Er ist eh nur Reservist bei Perugia Calcio & das ist nicht gerade DER Klub! Und die Aussage des Präsidenten, dass Ahn nur Reservist ist, aber der beste Spieler Koreas ist & das sagt viel über das Niveau über die Mannschaft aus finde ich einen tollen Konter zu den Vorwürfen! Außerdem wird Ahn bestimmt einen tollen Klub finden.... in KOREA!!!! :rofl: HAHAHAHAHAHAHAHAHA!

die italiener hatten auch viel pech mit den schiedsrichtern. sie sind erfolg gewohnt. das war bei der em 2000 mit deutschland genauso. deutschland war ziemlich erfolgreich und als sie so früh ausgeschieden sind war der hölle los in deutschland
und peugia wollte ahn jetzt auch wieder haben ahn wollte aber nicht mehr zurück

War schon mies, wie die schiedsrichter die behandelt haben, aber als weltklassemanschaft muss man auch wenn die tore nicht anerkannt werden, weiterspielen und eben noch eins schießen!(erinnert euch an diesen satz von kahn)

Aber wie die ausgerastet sind, unglaublich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten