Itachi oder sasuke, wen mögt ihr mehr

Itachi ist 1000mal besser als dieses Ar*** von Sasuke!!!!!!!!!
*anti-Sasuke*
Ich hasse Sasukes Charakter, der Typ wird immer schlimmer, kann man den nicht irgendwie loswerden?!
Itachi ist cool, sieht gut aus und ich mag den Chara XD

sasuke...ein looser?ein LOOSER? ich bin enttäuscht...der beste freund von naruto....und itachie?dieser mürder,der ist doch schuld daran das sasuke so voller wut und hass erfüllt ist,oder nicht?er hatt eigentlich ein gutes her,aber er hat seine ganze familie verloren...ich verstehe nicht wie man nur itachie besser finden kann?????

naja fangfen wir mal an: 1. er sieht besser aus
2. Er langweilt einem nicht bei der 2. folge ^^
3. er ist nicht so langweilig
4. er ist viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllll stärker als Sasuke
5. er hätte sich ja auch freuen können das Itachi seinen Klan umgebracht hat^^ z.B. kein Hausarrest, keine meckernde Eltern, oh man, da gibts viel zu viele vorteile, der einzige nachteil ist das er kein Taschengeld mehr bekommt^^

sorry aber das is echt zu hart was du da sagst,er soll sich freuen?er hat seine eltern geliebt,und seine eltern waren auch voll hammer zu ihm,in so einem alter sowas zu sehen wie seine eltern tod auf dem boden liegen...das is viel zu grausam,alleine zu sein...

warum seine Eltern haben ihn nicht geliebt oder nennt man das was sein Vater ihm gegeben hat Liebe er sollte glücklich sein das er sein Vater los ist und das nur dank Itachi .
gut das mit seiner Mutter ist komplizierter also wäre seine Mutter nicht tot wäre er heute noch immer so schwach und das alles verdankt er Itachi

@ Piratenkönigin:
kann schon sein, aber Naruto ist schon sein ganzes Leben lang alleine, und meine güte er war sieben (oder sechs?) und er hats überstanden...
(das soll jetzt nicht irgendwie herzlos klingen, aber is ja so)

gut da smit naruto stimmt...aber mal ehrlich irh denkt seine eltern waren nicht gut zu ihm?sie wussten das sasuke ein gute sherz hat und der vater hat es selbst gesagt,er war stolz auf sein sohn als er gesehen hat das er das feuer jutsu drauf hat...ich bin stolz auf mein sohn...oh man dasmacht mich traurig wie hart ihr drauf seit,guckt euch einfach folge 131 an das sagt alles oder nich?außerdem liebt sasuke seine eltern nich umsonst...

ja, aber sasukes vater mochte ihn ja erst als er das jutsu draufhatte, außerdem sah er ihn irgendwie nur als ersatz für itachi, und was wäre wenns noch mehr uchihajutsus gebe die er nicht könnte? Wetten sein Vater würde ihn wieder verachten?

ja was wüde wohl passieren wenn er wieder kein Jutsu beherschen würde ? die antwort weiß jeder
es ist Sasukes schuld das seine eltern gestorben sind hätte er das video nicht in youtube veröffentlicht wäre das alles nicht passiert dan wäre shisui noch am leben

er hat Sasuke nicht erpresst er hat ihm gesagt wenn er ihn beim tanzen aufnimmt kriegt er süßigkeiten

Zurück
Oben Unten