Itachi oder sasuke, wen mögt ihr mehr

Die Sache ist das Itachi der coolere ist,d.h.:
- ewig stark,
- machthungrig.

Sasuke hingegen hat nur 2 Ziele,d.h.:
- Rache,
- zusammenführung seines Clans.

Aber der allercoolste ist immer noch Rock Lee:D

kommt drauf an...erst Sasuke, später im Manga Itachi
...aber eure Meinung was Rock Lee angeht kann ich leider nich teilen

ach was!uchihas sind nur angeber und nichtskönner.sie bekommen alles in den schoß gelegt und andere müssen arbeiten!

lol^^ der war echt gut^^ du weisst schon das nicht jeder Uchiha ein Sharingan user ist? und du weiss auch das nicht alle so talentiert sind wie Itachi und Sasuke (bestes bsp: Obito ;) )

Ich mag Itachi am liebsten..(sind das in seinem Gesicht Falten XD??)
Sasuke mochte ich dir ersten paar Folgen,aber dann mochte ich ihn kein bisschen mehr...viel zu arrogang usw...

heyho, also ich muss Sabaku-no-Temari recht geben, denn ich bin auch eins dieser 'Good girls always love bad boys' Viecher. Also ich bin auch Itachi -Fan.
Ich war sehr geschockt darüber als ich erfuhr das Itachi der mörder des Clans war. und dachte halt er wäre von anfang an so ein idiot gewesen. Aber als ich mit die japanischen Folgen ansah wo sasuke gegen naruto kämpft konnte ich gar nicht glauben das dieser knuffige junge der so süß mit seinem 8 jahre alten bruder um geht Itachi sein soll. Seit dem finde ich ihn einfach super...ein Good boy wird zum Bad man^^. Versuche seit dem seine tat zu verstehen und herraus zufinden was dahinter steckt^^. Aber Sasuke finde ich auch super...nur scheiße das er sich so von orochimaru beeinflussen läast. So wird er doch noch wie itachi, wie ne Kopie die keiner sehen will.

Auch wenn ich das mal des Fluches genial finde von Sasuke, muss ich leider sagen das Itachi der bessere von beiden ist meines erachtens ^^

- Macht hungrig
- coole gestalt
- Mord lustig

Und der Anblick von seinem Sharingan einfach der blanke wahnsinn.

ita hat in gegensatz zu sasu wirklich profil, sieht cooler aus (vorallem diese merkwürdigen augenringe von ita^^) und hat geilere moves (ich mein ja nur, mangekyu sharingan, wovon wir eh noch nicht alles gesehen haben und alle uchiha katons)

sasu ist zwar derzeit sehr stark, aber auch nur weil er oro "übernommen" hat und seines CS2. immerhin ist er aber trotzdem nach ita mein 2 lieblingschara

Itachi ist defenitiv der stärkere.

Klärt sich aber erst im Mangateil.

Viele grüße,

Shin

also erstens gehts hier nicht darum welcher der beiden stärker ist sondern welchen das wir mehr mögen!
Und zweiten kann es zwar durchaus sein das Ita der stärkere ist/war aber ich wäre mir im moment nicht mehr so sicher, den
da sasuke jetzt alle oro technicken beherscht und ein "neues" sharingan entwickelt hat (von dem wir ja noch nicht wissen was es kann) und dazu noch nen neues chidori.... also, es kann durchaus sein das sasu jetzt stärker geworden ist als ita....

EDIT: er kann ja jetzt auch ohne probleme in den CS2 status wechseln

Verwechselst du da nicht das mit Kakashi ?

Warum sollte Sasuke er ist doch aus der Uchiha Blutlinie im Gegensatz zu

Kakashi, der das eigentlich nicht hätte haben dürfen.

Viele grüße,

Shin

Verwechselst du da nicht das mit Kakashi ?

Warum sollte Sasuke er ist doch aus der Uchiha Blutlinie im Gegensatz zu

Kakashi, der das eigentlich nicht hätte haben dürfen.

Viele grüße,

Shin

Sorry, aber ich verstehe deine antwort nicht ganz... was sollte ich den Sasuke mit Kakashi verwechseln?

Sorry, aber ich verstehe deine antwort nicht ganz... was sollte ich den Sasuke mit Kakashi verwechseln?

Naja soweit mir die Story bekannt ist entwickelt Sasuke bisher kein neues Sharingan.

Warum sollte er auch ? Er ist eh ein Uchiha.

Kakashi hat es ja geschafft sorr wenn ich das nicht in diesem Spoiler schreibe,

aber es ist mir nicht ganz ersichtlich wie ich das mache .

Naja aber ich lasse mich gerne zur Story korregieren.

Viele grüße,

Shin

Naja soweit mir die Story bekannt ist entwickelt Sasuke bisher kein neues Sharingan.

Warum sollte er auch ? Er ist eh ein Uchiha.

Kakashi hat es ja geschafft sorr wenn ich das nicht in diesem Spoiler schreibe,

aber es ist mir nicht ganz ersichtlich wie ich das mache .

Naja aber ich lasse mich gerne zur Story korregieren.

Viele grüße,

Shin

[ Spioler ] Text [ /SPOILER ] natürlich ohne leerzeichen ;)

Naja, neu nicht unbedingt aber ne art mangekyu also irgendeine sonderform, es ist noch unbekannt was es ist, sieht aber aus wie ein shuriken, und man weiss auch noch nicht was es kann

sasu hat zwar oros techniken aber er hat nicht seine stärke absorbiert, was der unterschied ist. dazu hat er KEIN neues sharingan, es ist nur das normale (also dreifache) sharingan, nur halt in ner stärkeren form. er hat dadurch keine neuen moves wie man es durch das mangekyu erlangt. und abgesehen vom chidori hat er auch keine waffe gegen ita (wenn er das cs2 einsetzt macht einfach ita einmal tsukiyomi und dann ist der fight eh aus :) ). solange er das ms nicht hat kann er ita nicht besiegen, darum wird sasu noch das mangekyu erhalten ehe er sich das nächste mal itachi stellt. itachi hat ja gesagt er solle mit dem mangekyu sich ihm gegenüberstellen und zeigen das er es wert war am leben gelassen zu werden

sasu hat zwar oros techniken aber er hat nicht seine stärke absorbiert, was der unterschied ist. dazu hat er KEIN neues sharingan, es ist nur das normale (also dreifache) sharingan, nur halt in ner stärkeren form. er hat dadurch keine neuen moves wie man es durch das mangekyu erlangt. und abgesehen vom chidori hat er auch keine waffe gegen ita (wenn er das cs2 einsetzt macht einfach ita einmal tsukiyomi und dann ist der fight eh aus :) ). solange er das ms nicht hat kann er ita nicht besiegen, darum wird sasu noch das mangekyu erhalten ehe er sich das nächste mal itachi stellt. itachi hat ja gesagt er solle mit dem mangekyu sich ihm gegenüberstellen und zeigen das er es wert war am leben gelassen zu werden

So wie ich das mitbekommen hab hat er schon ein neues sharingan, jedoch kein mangekyu (man weiss ja nicht was es ist und was es kann )

Ich hab nie gesagt das er oros stärke hat, ausserdem braucht er die ja gar nicht, da er sowieso stärker war als dieser (sonst hätte er ihn ja nicht besiegt)
zudem hat er ja jetzt noch sein schwert, und eben die ganzen technicken von oro, und wir wissen ja nicht wirklich wieviele und was für welche das waren
und solange er ita nicht in die augen sieht nützt ihm sein tsukiyomi auch nix, und sicherlich hat sasuke jetzt sowas wie ne gegen technick entwickelt, sonst würde er es ja nicht wagen sich Ita entgegen zu stellen (was er ja vor hat) und um ehrlich zu sein denke ich - so wie wir kishi kennen- dass er das mangekyu bereits besitzt :dodgy:
und cs2 nützt im sicher was, da er dadurch ja stärker wird

Zurück
Oben Unten