Itachi oder sasuke, wen mögt ihr mehr

Vader06

*****General
also wen von den beiden mögt ihr mehr, findet das er besser und stärker ist und wer sieht cooler aus?

ich bin zwar ein sasuke fan, aber ich muss zugeben ita ist der viel coolere charakter (wobei es merkwürdig ist ihm mit seiner org. japanischen stimme zuzuschauen)

Macht nicht im japanischen Original derselbe Voice Actor Sasuke UND Itachi? Jedenfalls klingen die stimmen recht ähnlich.

Ich kann beide kaum ausstehen, aber Sasuke noch ein klein wenig weniger.
Kishimoto hat hier offensichtlich versucht, einen Hardcore-Vegeta-Wannabe zu erschaffen und ist dabei miserabel gescheitert. Im Endeffekt hat der Typ so viel Persönlichkeit wie ein Stück Holz.

Itachi aber ist ein simpel gestrickter Villain, wie man ihn schon tausend Mal gesehen hat, eine Kultfigur, wenn man so will. Und gerade deswegen besser als Sasuke.

weder noch, aber wenn dann noch eher itachi!

was stärke angeht ebenfalls itachi, er zählt zu den stärksten überhaupt und ich kann mir nicht vorstellen, dass sasuke da eine chance hätte, auch wenn er jetzt unglaubwürdig und übertrieben stark geworden ist...

Nein, sie haben im Japanischen verschiedene Stimmen!

Also ich mag Itachi total! ^-^
Am Anfang hab ich ihn gehasst, aber durch diese ganzen Itachi-Fanmanga ist er mir sympathisch geworden! :D

Sasuke mochte ich am Anfang, nachher überhaupt nicht mehr...(leise flüster: *emo! xD*)

xD
Da ich ja sowieso eines dieser 'Good girls always love bad boys' Viecher bin,kann ich mich zu den Itachi-Fans zählen xD
Ich weiß nicht wieso,vielleicht liegt es an den Augenringen,die er und ich uns teilen,oder einfach nur daran,das Sasuke total den Platz der Hauptfigur in Naruto eingenommen hat...
Aufjedenfall mag ich Itachi lieber xD

Itachi gehört zu meinen absoluten favo's aus naruto ^-^
ich weiss nicht mal selbst genau wieso o_O''''
Er hat irgendwie so ein düsteres aussehen, aber er wirkt trotzdem nicht wie ein psycho das seinen ganzen clan ausgelöscht hat, nur um zu testen wie stark er ist... also ich finde überhaupt nicht das er wie ein psycho ist o_O naja also, egal ^^'''

kurz gesagt: ich find Itachi viel besser als sasuke, diesen herzlosen arsch :dodgy:

L ist viel geiler! ..ärm..das gehört hier ja garnicht hin >.< ahhhhhhhh ;__; L darf nicht tot sein >.< niemals! ;__;

ok nun zum thema; ich finde ja das ita-kun viel geiler/cooler ist.^^
ich hasse sasuke >.>..naja in shippuden mag ich ihn eig...aber da ita-kun in ff´s immer so geil da getellt wird mag ich ihn mea^^

ich find vorallem im shippuden sasukes kleidung cool, davor war sie ätzend
itas kleidung ist generell stylisch, diese akatsuki mantel sin der hammer

ich denke sasuke und itachi tun sich nicht viel, also sie haben irgendwo die gleiche anzahl an fans denke ich xDD

wenn es nach mir ginge ists mir relativ, da keiner der beiden zu meinen lieblingscharas gehört, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl auch eher Sasuke als Itachi nehmen.
Sasuke hat dann einfach doch noch viel mehr menschliches als sein Bruder.

was die klamotten angeht, find ich sie beide toll *-*
sasuke ganz in schwarz, und dann die länger gewordenen Haare *tollfindet*

und was itachi angeht, ist der mantel das beste überhaupt, nyo und sein stirnband mit dem durchgestrichenen Konoha Gakure zeichen find ich toll *-*

mfg yami

Zuletzt bearbeitet:
nun ja, beide haben einen riesigen, rostigen nagel im schädel.

aber wenn ich wählen müßte, dann würde ich itachi nehmen, denn er ist immer noch der geheimnisvollere von beiden. im gegensatz zu sasuke wirkt er auch "reifer" (*hüstel*) und er denkt nicht wie sasuke von der suppe bis zum tellerrand.

Wer wie ich bisher nur das was auf RTL2 kam sah kann das noch nicht so recht beurteilen. An sich is mir Sasuke etwas zu Kindlich und bei Itashi hat mich der Nagellack etwas irritiert, wahrscheinlich weil ich bei seinem ersten auftauchen nen ganz ähnlichen trug*grins*

Zurück
Oben Unten