Ist Videl wirklich so dumm?

SSj3 Son-Goku

Kaioken User
Hi, Leute!
Ich verstehe nicht, wie die als so überdurchschnittlich intelligent bezeichnete Videl solange nichts von Gohans wahrer Identität wusste!!!
Sie kann von mir aus so skeptisch sein, wie sie will, aber hätte sie nicht schon an Gohans Stimme erkennen müssen, wer er ist?
Was meint ihr dazu?

Das is halt einfach so...

Wie lange hat denn Lois Lane gebraucht um zu kapieren das Clark Kent Superman ist, obwohl der die ganze Zeit nur ne Brille auf der Nase hat...

Tja, und sie glaubt doch tatsächlich noch, wie alle Menschen, dass Mr. Satan der Stärkste ist!:)
Die Menschheit ist in DBZ halt schwach und dumm!

Zuletzt bearbeitet:
Wird Videl jemals erfahren, dass ihr Vater ein Looser ist und nicht die Welt gerettet hat? Wenn ja, könnte das recht lustig werden, findet ihr nicht?

Original geschrieben von Majn-Vegeta SSJ
Wird Videl jemals erfahren, dass ihr Vater ein Looser ist und nicht die Welt gerettet hat? Wenn ja, könnte das recht lustig werden, findet ihr nicht?

Ja auf dem Weg zu Babidis Raumschiff.

Videl muss wohl ein bisschen Dumm sein, wie könnte sie sonst denken/glauben das sie Gohan im Tunier schlagen könnte. Selbst wenn sie nicht weiß welche Kampkraft Gohan wirklich hat, jemand der mal so eben einen in den Abgrund stürzenden Autobus auffängt und ihn oben wieder abstellt, da kann sie doch nicht wirklich denken/glauben sie hätte gegen Gohan auch nur den hauch einer Chance...

Das meine ich auch @Ge!st
Ich wollt nochwas schreiben hab das aber vergessen als mein PC die Seite geladen hat *Kopfsuch*

sorry aber das wiederspricht doch alles dem "dbz-spirit"

dragonball handelt doch immer davon dass personen herausforderungen annehmen und ihren weg gehen
sei er noch so steinig - deswegen sind es ja helden -
ob sie dann auch ankommen ist ne andere sache

wann zum beispiel haben frieza oder cell ne emotionale
"ich muss diesen gegner packen" szene gehabt
im gegensatz dazu sind beide etwa auf dieser ebene besiegt worden
dragonball handelt doch nur vom erreichen des unmöglichen ihr kennt doch den titelsong...

und dumm is das mädel ja wohl auch net
die entwicklung zwischen gohan und videl ist nunmal tatsache
so ist eben dbz und genau dafür mögen wir es

macht doch mal nen vorschlag zu ner grundlegenden änderung der serie die sie "besser" machen würde
(bin gespannt)

Naja ich finde Videl und Chi Chi passen richtig zusammen. Beide sind Zickig hoch 10. Ich hoffe nicht das die beide zusammenkommen. Bulma ist endlich reifer geworden und nicht mehr sone Jungfrauenpanik :-) Aber Dumm ist Videl nicht.

@ Ge!st

Videl ist nicht dumm :redhot: ....

Oh mann Videl hat doch gesagt dass der einzige der gegen ihren Vater gewinnen könnte Son-Gohan sei... Das heisst das sie glaubt das er stärker ist als sie. Das heisst das sie weiss das sie ihn nicht beim Turnier besiegen kann... Das heisst: "Videl ist nicht dumm!!!!" :redhot:

dbz gegen realität ist ein thema das immer wieder vorkommt aber dbz gegen realität ist dumm.es gibt viele dinge die es in der realität nicht gibt aber in dbz schon ich will des garnet aufzählen weil es zu viel ist!!:beerchug: :beerchug:

Original geschrieben von Ge!st
Videl muss wohl ein bisschen Dumm sein, wie könnte sie sonst denken/glauben das sie Gohan im Tunier schlagen könnte. Selbst wenn sie nicht weiß welche Kampkraft Gohan wirklich hat, jemand der mal so eben einen in den Abgrund stürzenden Autobus auffängt und ihn oben wieder abstellt, da kann sie doch nicht wirklich denken/glauben sie hätte gegen Gohan auch nur den hauch einer Chance...

Das finde ich auch..sie sagt auch noch er KÖNNTE ihren Vater besiegen..also hat sie JEMALS gesehen wie ihr Vater solche Dinge auch nur ansatzweise gestemmt hat?..NEIN!
Aber dumm ist sie nicht..sie will es eben nicht einsehen...

Meine Güte sie ist halt voreingenommen! Sie ist mit dem ständigem Gedanken aufgewachsen und wenn alle sagen das Satan die Menscheit gerrettet hat dan glaubt sie das natürlich auch. Wenn du in einer solchen Welt aufwachsen würdest würdest du das auch denken!

Ähm ja, was ich schon immer gesagt habe: Videl ist dumm!
Ich mag sie auch ganz einfach nicht. Reicht ja schon, dass Chichi Goku meint herumkommandieren zu müssen, aber dass jetzt auch noch Videl meint Gohan anmachen zu müssen....ne, das kann ja nciht sein. Schade, dass die zwei später heiraten und noch so eine dumme Tochter haben....:dodgy:

Eigentlich is Videl nur naiv, aber dumm nich. Bald merkt sie ja das Mr. Satan nich der stärkste is :) .

Und was ist an Pan bitte dumm? :dodgy:

Zurück
Oben Unten