Ist Videl stärker als Pan oder Bra?

Ist Videl stärker als Pan oder Bra?

• Videl ist stärker als Pan

Stimmen: 0 0,0%
  • Videl ist stärker als Bra

Stimmen: 18 42,9%
  • Videl ist stärker als Pan und Bra

Stimmen: 3 7,1%
  • Videl ist nicht stärker als Pan und Bra

Stimmen: 21 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
ich glaub auch das Videl stärker als Bra ist, aber nicht stärker als Pan. Pan ist etwas kampffreudiger als Bra (bei den eltern :D ). Obwohl, Vegeta als Vater :eek:

Ich glaube eigentlich nicht, dass Videl noch trainiert. Und dass Pan stärker is ist doch klar, sie ist ja immerhin ein 1/4 Sayajin!

Um da das Ding hier eh glei zugemacht wird:
Pan wird eindeutig in DBZ und GT als stärkste Frau der Z fighter beschrieben. Und dass Videl allemal stärker als Bra is, is auch bekannt^^

Also ich bin ja der meinung,das Videl stärker als Bra und genauso stark wie Pan ist!!!Steht übrigens nicht als auswahlmöglichkeit drin!!!

aber pan und bra müssten ja eigentlich noch recht viele saiyajin-gene haben und daher kann videl wohl machen was sie will und hätte trotzdem keine chance gegen beide!
ich mein das wäre ja so ähnlich wie ein vergleich von chichi gegen trunks und goten:saiyan:

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Videl gleich stark sein soll wie Bra.Bra trainiert ja so gut wie gar nicht!!!Also hat sie keine Erfahrung mit dem kämpfen!Mag ja sein das Videl aufhört zu trainieren aber sieh hat ja kampferfahrung!

Original geschrieben von ZlON|Avalanche
aber pan und bra müssten ja eigentlich noch recht viele saiyajin-gene haben und daher kann videl wohl machen was sie will und hätte trotzdem keine chance gegen beide!
ich mein das wäre ja so ähnlich wie ein vergleich von chichi gegen trunks und goten:saiyan:

Is doch egal ob Bra Sayajin Blut in sich hat.Wenn sie eh nicht trainiert kann sie ja auch nicht stark sein!

Genau!!!Wenn Bra gegen Videl kämpft,wird sie nicht mal 10sek. im ring bleiben!!!Die würde sogar gegen Mr.Satan verlieren(das tut ab sowieso jeder(er ist ja der champ):biggrin2: )!!!

Original geschrieben von GMD2000
Ist Videl eigentlich später stärker, wenn Pan und Bra da sind?

Ich denke mal Pan, in der ja Sayajinblut fließt, ist stärker als Videl. Und bei Bra wissen wir´s ja -Shoppen-! Aber sie ist die einzige, die den Vegeta um den Finger wickeln kann. :D

Re: Re: Ist Videl stärker als Pan oder Bra?

Original geschrieben von mimasan

Ich denke mal Pan, in der ja Sayajinblut fließt, ist stärker als Videl. Und bei Bra wissen wir´s ja -Shoppen-! Aber sie ist die einzige, die den Vegeta um den Finger wickeln kann. :D

Das hilft ihr aber beim Kämpfen wenig! *lol*:D

So siehst aus!!!Aber vieleicht hat sie ja ein bissle Kampferfahrung!!!Nämlich wegen der klamotten im sommer- bzw. im winterschlussverkauf!!!:idea: :D :kawaii: :laugh: :biglaugh: :bdaysmile :bounce0:

He Leute ich habe mir gerade ein cooles Bild von Kazza runtergeladen. Ich wusste garnicht das Pan auch ein SSJ wird

Original geschrieben von Dat Than
Pan ist eindeutig stärker áls alle anderen.
Aber sie wird kein SSJ. Niemals!!!!!!!!!!!!!:D

He dann schua dir doch mal das Bild an!Sie steht hinten.Und das sieht aus als ob es aus dem Fernsehen ist!

Zurück
Oben Unten