Ist Vegeta wirklich sooo fies??

Ist Vegeta wirklich so fies?

• Ja, klar. Der hat doch das schwärzeste Herz!

Stimmen: 7 25,9%
  • Mittelfieß..! Dachschaden prognostiziert..

Stimmen: 9 33,3%
  • Nein, niemals.. der is eigentlich ein netter Saiyajin!

Stimmen: 11 40,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Am anfang ist er ja ziemlich fies...aber als er in der Boo-Saga dann sein Leben opfert ist er dann endgültig gut geworden...er ist ja so was von genial...:knuddel:

@Maron-chan: Hi! :kawaii:

Vegeta

Ich denke nicht! Denn wenn er noch so gemein wäre, hätte er nicht bei Bulma und den anderen gewohnt. Außerdem trainiert er ja mehr oder weniger jetzt auch mit den Z-Fightern und gehört ja jetzt schon fast dazu! Ich finde Vegeta auf jeden Fall voll geil, da er auch wohl der stolzeste Saiyajin ist!
MFG NissiZ!!

Vegeta wird aber nie RICHTIG Kakarots Freund sondern wird ihn immer "hassen", weil Kakarot eben stärker als er ist. Vegeta will immer besser sein als Kakarot und das ist eben mega geil und außerdem ist sein Stolz wirklich beachtlich.

Stolze Typen mit durchschaubaren Schwächen find ich echt süss :remybussi
Ausserdem kann der doch wirklich gar nicht so böse sein, ich meine, wie wäre es denn dazu gekommen, dass er mit Bulma zwei Kinder gezeugt hat? Ich meine, angenommen, das erste war ein Unfall. Hätte Vegeta sowas ein zweites Mal zugelassen, wenn er nicht noch ein Kind gewollt hätte? Also irgendwie hat er doch ein Herz.

Zurück
Oben Unten