Ist Vegeta wirklich sooo fies??

Ist Vegeta wirklich so fies?

• Ja, klar. Der hat doch das schwärzeste Herz!

Stimmen: 7 25,9%
  • Mittelfieß..! Dachschaden prognostiziert..

Stimmen: 9 33,3%
  • Nein, niemals.. der is eigentlich ein netter Saiyajin!

Stimmen: 11 40,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

Hiruseki

sarcastic bitch
Ich hab mir mal überlegt, ob Vegeta wirklich soo fies is, wie er dargestellt wird...

ich find nein.. er hatte ja ein schlimmes schicksal.. tiefen psychischen schaden, also kann er ja gar nicht so böse sein! ^-^ :kawaii:

naja, ich will euch nicht beeinflussen.. *ggg*

votet mal..

grüße an alle
hiruseki

Ne er ist wirklich nicht so fies. Er hat auf Vegeta und später bei Freezer gelebt wie hätte er da lernen sollen wie man mit anderen umgeht? Vegi hat nur Probleme damit seine Gefühle auszudrücken.
(z.B. bedankt er sich nicht bei Dende oder Gohan sondern kickt sie weg weil er zu stolz dazu ist)

* R O F L *
jaja Jungs
-schluss mit der Therapiestunde oder es kommt gleich einer, der sagt , dass er nur ein einsamer und misverstandener Mann ist- lol- soll er zum Seelenklemptner gehen...
Das man ihn nicht soooo fies findet, liegt an der deutschen SYnchro.....
Als Gynju in Gokus Körper war, und Vegeta sagt, dass er ihm ganz schön zugesetzt hätte, sagt Vegata ganz verlegen irgendetwas wie " Tschuldigung"
Das ist im original net so....
Er will Goku jetzt net mehr killen, aber d.h. noch lange net...
Am ende wird er erst richtig gut ( So wie immer in DB BSP.: Yamchu, Tenshinhan, Piccolo, Krillin etc-kennt ihr ja)

------> TROTZDEM: Vegeta R U L Z - dagegen würd' ich nix sagen.....-weil'S stimmt

-bis dato

aber er IS ja ein armer missverstandener mann :kawaii:
ich mein, man muss ihm doch helfen *gg*
@kitsune: du hast total recht.. gegenüber bulma is er ja auch total schüchtern.. ^-^

Naja, abgesehn, davon dass er nur mal so aus Spaß seinen "Freund" töten, oder sogar seine eigene Oma für noch mehr Kraft verkaufen würde ist er eigentlich ein ganz netter Kerl. :rolleyes2

Veggi is einer der coolsten charas in z/gt
er muss halt nur mal zum psychater, denn wenn euer zuhause von einer weiß-lila schw****el :D in die luft gejagt wird und euer vater auch noch gemurkst wird, würdet ihr doch auch nich übers ganze gesicht grinsen.
vegeta hatte eben eine schwere kindheit und ich würde freeza die schuld an seiner kaltherzigheit geben. ( aber Veg ändert sich ja)
dat it mal meine meinung

ps: Veggi rulez!!!!!!!!!

V-F

Naja wenn man sich Vegeta so in seiner Kindheit (noch auf Vegeta) ansieht kann man aber auch nicht sagen das er gerade ein Flowerpower Typ war!
Aber selbst Bulma hat ja im Manga 29 gesagt das Vegeta schon gute Seiten hatte und sie nur wegen seines Stolzes nicht gezeigt hat!
( Wer`s glaubt)

Ich glaube nicht, dass Vegi durch und durch böse ist. Ich denke er hat nur probleme damit, seine Gefühle zu zeigen. Vielleicht ist ihm sin Stolz im Weg, oder er denkt, er als
Prinz könnte sich nicht mit normalen leuten abgeben, die nicht adelig sind.

Da hast du Recht!
Muss ganz schön schwer sein vom Prinzen zum "Untergebenen" von Freezer.
*Einschlagvongeistesblitz*
Vieleicht is Veggi auch nur so geworden weil er sich bei Freezer keine gefühle erlauben konnte
( Und sein wa` mal erhrlich, zu wem denn auch)

wow!!!:jawdrop: eine ganz neue seite von dir demonpiccolo! du redest ja von Gefühlen:D
dann bist du gar nich so böse wie du immer tust....;)

Junge Was regt ihr euch über diesen Missverstandenen Prinzen auf, der Typ ist doch echt abgegnickt. Der hat ja nicht mal grüne Haut:D .

Garlic

Am Anfang ja..:love2: aber dann in der BOO Saga wird er ja gut!

UND WER HIER NOCHWAS GEGEN BEJITA SAGT; DER KRIEGT ES MIT MIR PERSÖNLICH ZU TUN!!! :redhot:

Ich finde Vegeta ist einfach nur einer dieser Kerle, die mit der Liebe und Freundschaft nichts am Hut haben wollen weil ihnen

A Irgendjemand mal wehgetan hat

oder

B Sie einfach nichts anderes kennengelernt haben

Ich glaube Vegeta lernt erst auf der Erde RICHTIG was LIEBE und FREUNDSCHAFT ist... Und ich denke er lernt (bes. durch Bulma) das auch zu schätzen... Aber zeigen würde ers nie, wie er denkt... Das würde ihn verletzbar machen und ihn bloßstellen und so ist Vegeta nicht... Das wäre unter seiner Würde. Vielleicht im Insgeheimen weiss Bulma wie er wirklich ist, wenn er nett ist... Sonst niemand!

nein, ich denke auch das er eigentlich ein ganz ganz lieber (wenn auch stolzer) typ ist.- das zeigt sich ja als er goku mehrmals und die erde auch rettet. außerdem find ich das immer so süß wenn er sich von bulma kommandieren lässt, mein kleiner veggi!!!
besonders die duschszene war cool,
:love2:
und ich denke mann kann ihn nur mögen!!!

vegeta ist kein charakter er ist eine legende!!!!
veggi forever

Ich glaube das Vegeta eigentlich gar nicht so fiiieees ist.Zu Bulma ist er ja ganz nett!!!!:splat:

Zurück
Oben Unten