Ist Tenshinhan schwul?

Ist Tenshinhan schwul?

• Ja

Stimmen: 27 52,9%
  • Nein

Stimmen: 24 47,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
Natürlich ist Tenshinhan hetero, der ist doch mit Chao-Zu zusammen und Chao ist doch weiblich, oder? :D:D:D

@Tiengoku: Ich finde deine Begründung ist irgendwie nicht sehr... einleuchtend... sweatdrop

Original geschrieben von Ozelot
Natürlich ist Tenshinhan hetero, der ist doch mit Chao-Zu zusammen und Chao ist doch weiblich, oder? :D:D:D

@Tiengoku: Ich finde deine Begründung ist irgendwie nicht sehr... einleuchtend... sweatdrop

chao-zu ist nich weiblich!!!!!! haha .. so was hab ich auch noch nie gehört!

@Ozelot: Damit meine ich halt, dass schwule ihre Gegner im fiesesten Falle nervös tätscheln. (Und das passt ja nun wirklich nicht zu Tien)

Ich glaube nicht das er schwul ist, aber es kommt manchmal echt so rüber,allein das er immer bei chau zu ist....^^

Tenshinhan ist deffinitiv nicht schwul: Bei Dragonball hat er noch interesse an Lunch gezeigt, aber ab DBZ nicht mehr.
Mal ehrlich welche Mann würde vor Lunch nicht fliehen?

Wenn ich mir das Mal überlege: Mit Chao-Zu hätte Tien doch ein perfektes Standgeblä**, oder???

Nein mein lieblings Cara ist bestimmt nicht schwul!!!!
Wäre ich ein Mann würde ich auch for Lunch weglaufen die ist doch unberechenbar!!!
Er kümmert sich nur um Chaozu das muss doch nichts heisen!!!
Der ist doch voll der kleine schwächling und wäre ohne Tien aufgeschmissen!!!

°!!!!

In der Folge, wo alle wiederbelebt werden, war wieder einmal ein schwuler Moment in DBZ. O Mann, wollen die uns ver*****en. Die machen ja aus 2 guten Freunden ein Homo-Päärchen. Das ist eines der wenigen Sachen in DB, dass mich ankotzt! Ne wirklich!

Tenshinhan ist total normal! Wie kommt ihr nur darauf, dass er schwul ist? Ihr seit eine Schande für dieses Forum :D .
Chao-Zu ist sein bester Freund und für Frauen hat er keine Zeit weil er fanatisch trainiert!
Ihr wollt doch auch nicht, dass jemand zu euch und eurem besten Kumpel (oder bester Freundin) sagt ihr seit schwul / lesbisch. So ein Schmarrn!
Freunde sind nicht gleich Schwule / Lesben!
Tien ist so ne Art großer Bruder und Beschützer für Chao-Zu!

Original geschrieben von Uubu
Tenshinhan ist total normal! Wie kommt ihr nur darauf, dass er schwul ist?
Tien ist so ne Art großer Bruder und Beschützer für Chao-Zu!

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Chao-Zu & Tenshinhan haben schon seit Jahren beim Herrn der Kraniche trainiert & haben alle Hochs & Tiefs miteinander überwunden.
Für Chao-Zu ist Tien ein großer Bruder auf den er sich immer verlassen kann. Und für Tien is Chao-Zu sein kleiner Bruder, den er beschützen muss.

hmm... das, oder die lieben sich :D
Ich weiß nicht, seine Symphatie für die kleine Ratte ist unnormal groß.

Also, ich würde mal sagen, Tenshinhan kümmert sich schon seit Ewigkeiten um Chaozu. Und Chaozu folgt Tenshinhan aja auch, wohin er geht. Als Tenshinhan dem Herrn der Kraniche weggelaufen ist, ist Chaozu direkt mitgekommen. Das ist eher so eine ungleiche Bruderbeziehung. Tenshinhan ist wie der große Bruder und Beschützer von Chaozu. Und deshalb ist er immer so auf dessen Wohl aus.

Aber auf jedenfall ist Chao ein Eunuch(hoffentlich richtig geschrieben) :D
Hört euch nur seine Stimme an!

Natürlich ist der schwul,der ist ja die gantze zeit mit Chao-zu zusammen,und darum ist er ferrückt geworden.....der ist wahrscheinlich so verzweifelt das er mit chao-zu :mysmile: hat

Mir ist gestern ein Satz von Tien aufgefallen, er hat nämlich zu Vegeta gesagt : "Am liebsten würd ich dir die Sachen vom Leib reißen und verbrennen!" :D:D:D
Na wenn das mal kein eindeutiger Hinweis war... :D:D:D:D:D

Was soll denn Tien tun, wenn Chao-Zu ihm immer hinterher läuft. Und er is nicht schwul!!!
In DB hat er nicht so schwul gewirkt, aber ab DBZ machen die ihn zum schwulen Muskelprotz, der mit einem Standgebl*** herumläuft. Das find ich total Scheiße, wenn ich so sagen darf.

Zurück
Oben Unten