Ist Tenshinhan schwul?

Ist Tenshinhan schwul?

  • Ja

    Stimmen: 27 52,9%
  • Nein

    Stimmen: 24 47,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
Naja, sieht zwar so aus, als ob Tenshinhan schwul wäre, doch ich denke er ist es nicht.

Der denkt sich nämlich, dass er was besseres verdient hat (als Lunch) bzw. sonst zu stark abgelenkt von ihr wäre, so dass er nicht mehr trainieren kann.

Mit Chao-Zu hat er beides mit einem Streich:
Einer der ihm mal die Eier schaukelt und auch mit ihm trainieren kann.
 
Aber ich möchte nicht wissen was Tenshinhan beim Herrn der Kraniche außer kämpfen noch gelernt hat. Der Herr der Kraniche war in DB das Gegenstück vom Herrn der Schildkröten. Und ich glaube keiner zweifelt die Sexualität von Muten Roshi an. So ist der Herr der Kraniche eben anders gepolt und konnte es Tenshinhan nicht anders beibringen.
 
Wie soll es Tenshinhan denn gelernt haben, beim Herrn der Kraniche. Deshalb wollte er nix von Lunch, er wusste nicht was er machen sollte. Könnte sein dass er zumindest bi geworden ist.
 
Es gibt schon nen "Wer ist schwul-Tread" da könnt ihr euch unterhalten!!!!
Nich wegen jeder Frage gleich nen Thread eröffnen!!
Erst ma rumgucken obs sowas in der Richtung schon gibt.

Kann geschlossen werden!!!
 
Habt ihr den verstand verloren????????
Chaozu kann von mir aus so schwul sein wie er will aber das hat dann nichts mit Meinem Tenshinan zu tun.
Der herr der Kraniche ist übrigens auch nicht schwul denn er hat sich doch mal mit dem Herrn der Schildkröten um eine Frau gestritten! Kommt die Erinnerung?
Also ich kann verstehn das er nichts von Lunch will die ist doch unberrechenbar!
Entweder sich ist total Langweilig und lieb oder eine durchgeknallte mit Waffe!
Einfach nicht sein Typ!!!!!!!!!!!
 
Die beiden sind wohl wirklich so was wie "Brüder"
Oder beste Freunde

Ich bin ja auch nicht gleich lesbich nur weil ich lieber mit meiner besten Freundin in die Disco gehe als mit irgend so einem Typen !!!!
 
Original geschrieben von SSJ4Dark_Vegeta
Wie soll es Tenshinhan denn gelernt haben, beim Herrn der Kraniche. Deshalb wollte er nix von Lunch, er wusste nicht was er machen sollte. Könnte sein dass er zumindest bi geworden ist.

Nur ma pro Forma, in Dragonball hatte der Herr der Kraniche eine Verlobte (als Goku in die Vergangenheit gereist ist(Training bei Gott))!!!
 
Also ich finde das Tenshinhan nicht schwul ist auch wen er immer mit Chao-Zuzusammen ist die beiden sind halt sehr gute Freunde und kennen sich schon sehr lange und wen ich Tenshinhan wäre würde ich auch vor Lunch wegrennen also er hatt was besseres als Luch verdient.
Wen er die richtige Frau finden würde würde man sehn das er nicht schwul ist
 
echt aufwendig....

Das ist mal ein tolles Thema, ihr solltet euch lieber mal fragen , ob Veggie an Goku interessiert ist (sweatdrop, das macht mir Angst) aber, man muss sich ja anpassen können....
Ok, ich meine tenshinhan ist zu 100% hetero. ich weiß nich, das passt irgendwie nicht, der ist doch so :orangehat: männlich.
naja, bei chao-zu bin ich mir nicht so sicher..... aber immer wenn ich an Chao-zu denke..denke ich automatisch an freezer. Und das der Schwul ist, wissen wir ja alle :dead:
:bones: tot dem vegeta.
Kann es sein, das Goku mega naiv ist? der will nämlich bestimmt Veggies bester freund werden
 
Re: echt aufwendig....

Original geschrieben von Värdrähtä Fän!!

Ok, ich meine tenshinhan ist zu 100% hetero. ich weiß nich, das passt irgendwie nicht, der ist doch so :orangehat: männlich.

*Nicknick*
ja ganz deiner Me3inung wer ist überhaupt auf die Idee gekommen so was blödes zu fragen?
Ist doch ganz klar das er nicht schwul ist
 
TENSHINHAN IST EINDEUTIG BI!
er findet Lunch sexy (find ich mal) aber chao-zu scheint eher der (die) richtige zu sein. seine große liebe ...
 
Ich glaube kaum, dass er so ein ehrgeiziger Kampfsportler wäre, wenn er schwul ist oder habt ihr schon mal von einem schwulen Karate -oder Judochampion gehört???
 
Zurück
Oben Unten