Ist Son-Goten oder Trunks stärker?

Ist Son-Goten oder Trunks stärker

• Son-Goten

Stimmen: 9 23,7%
  • Trunks

Stimmen: 29 76,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
zur jetztigen zeit müssten trunks und goten eigentlich gleichstark sein wenn man dem powerlevel von dieser homepage glauben darf
ich bin mir dabei auch ziehmlich sicher

Wo denn bitte schön???

Original geschrieben von Gogeta_SSJ5(10)
zur jetztigen zeit müssten trunks und goten eigentlich gleichstark sein wenn man dem powerlevel von dieser homepage glauben darf
ich bin mir dabei auch ziehmlich sicher

Wo kann man sich denn dieses "powerlevel" auf dieser Seite anschauen???sag mal bitte!Würde ich gerne mal sehen!

Ich finde auch das trunks zur zeit besser ist weil er erstens einen GR zuhause hat und goten nicht und auch weil er ein jahr älter ist und somit mehr trainingszeit hatte!
Aber ich finde da sie die besten freaunde sind ist das auch egal!!:D

Genau!

Ja genau die Hauptsache ist, dass sie Freunde bleiben!!!Freundschaft is am besten!!!Außerdem sind sie ja am ende eh voll oft Gotenks!!!

Und wer ist eigentlich später der stärkere?Bzw., wenn sie groß sind in DBGT?
Trunks
oder
Son-Goten

ich denke Trunks ist und bleibt der stärkere von beiden...durch seinen Vater wird er seinen "Vorsprung" sicher ausbauen *überleg* wer sollte den mit Goten trainiren? ChiChi? SonGohan wird ja später Wissenschaftler ung Goku ist tot...*weiterüberleg*

keine Ahnung ob das hinkommt, ich denk mir das ja nur :D

Original geschrieben von Mangagirl_#18
ganz klar trunks ist stärker :D
und ganz nebenbei : er sihet auch viel besser aus :D :D
oder ? :dodgy:

Ja jetzt sehen eigentlich beide noch richtig cool aus.Aber später sieht Trunks wie ne Schwuchtel aus im gegensatz zu F. Trunks, der sah ja noch richtig cool aus!!!!Und Son-Goten sieht auch noch ganz vernünftig aus wenn er groß ist

Zurück
Oben Unten