Ist Son-Goten oder Trunks stärker?

Ist Son-Goten oder Trunks stärker

• Son-Goten

Stimmen: 9 23,7%
  • Trunks

Stimmen: 29 76,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Hi,

soweit ich weis ist im moment Trunks etwas stärker und Son-Goten verliert beim Tunier nur, weil er mit den Zehenspitzen die Tribüne berührt.

Allerdings wird später einmal Son-Goten der stärkste Kämpfer werden. Er wird Son-Gohan um einiges übertrumpfen und Trunks ganz schön alt aus sehen lassen.

Da sie allerdings keine reinen Sayajins mehr sind sondern nur noch zu 25* Ssj Blut in ihnen fliesst wollen sie wie Gohan auch nicht kämpfen und schon gar keinen töten. Nur ein 100% Sayajin hat die lust am kämpfen. Siehe: Vegeta, Radditz, Nappa und Goku.

Naja ich hoffe ihr könnt mit dem Beitrag was anfangen.

Also dann machts mal gut bis dann.

Du darfst nicht nur Dragon Ball Z betrachten.
Es geht ja nach Gt noch weiter.
Als nächstes käme dann Af und dann gibts noch ein paar weitere wo ich mir die kürzel nit merken kann. hehe

Original geschrieben von Majin Buu
also im moment ist trunks der stärkere, das ändert sich auch nicht mehr, glaub ich... aber würde goten mal richtig trainieren, dann wär trunks kein würdiger gegner :D
genau das wollte ich auchs chreiben :amidala:

Trunks ist stärker, denn wenn er auch nur ein bisschen nach seinem Vater kommt (und das tut er ja zu genüge), dann hat er einen unheimlich starken Siegeswillen! Außerdem hat Goten in den ganzen Jahren ja nur mit seiner Mutter und Trinks trainiert und Trunks ist jeden Tag im Gravitationsraum! Da ist das Ergebnis ja wohl klar!:o

Son-Goten!!!

Ich finde, dass Son-Goten, jetzt auf jeden fall stärker ist.Irgenswie ist Son-Goten noch so kindisch und Trunks benimmt sich auch schon älter.Er guckt auch immer viel böser!

son goten is stärker denke ich
ich glaube er hat das gleiche "syndrom" wie gohan, das er die anderen menschen nich verletzten wollte, und deswegen gegen trunks verloren hat

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

im moment ist trunks auf alle fälle der stärkere von beiden!!! später legen die sich ja beide auf die faule haut.... :dodgy:

songotenssj6:
ja, aber die sind alle nur fanfic! und in gt is goten soweit ich weiss nur ssj!!

Später?

Was ist denn später sie höhste Ssj Stage die Son-Goten und Trunks erreichen, wenn sie groß sind?

trunks ist auf jeden fall stärker...dass turnier hat er zwar net fair gewonnen hätten sie aber fair gekämpft hätte er trotzdem gewonnen!

trunks ist stärker.

später kämpft trunks mehr als goten (trunks ist hauptdarsteller in GT)

Son Goten wird immerhin von ChiChi trainiert das ist doch wirklich ne gute trainérin *grins*

Genau!!!

Original geschrieben von Europe_Trunks
ich denke dass trunks stärker ist da er älter ist und mehr trainiert als goten....!

Genau und alle die dagen das Goten stärker haben eigentlich unrecht!Der albert eher rum als zu trainieren, wie Trunks im Gravitationsraum!!!

Zurück
Oben Unten