Ist Son-Goten oder Trunks stärker?

Ist Son-Goten oder Trunks stärker

• Son-Goten

Stimmen: 9 23,7%
  • Trunks

Stimmen: 29 76,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

GMD2000

-=[!Gohan_Ssj4ever!]=-
Wer ist, glaubt ih im moment stärker???Son-Goten oder Trunks???Schreibt auch warum!!Das interessiert mich nämlich!!!

Trunks...da er ein Jahr älter ist und mehr trainiert(Vegeta, Schwerkrafsraum usw.)...Alles klar??:beerchug:

Trunks!

Also ich persönlich glaube das Trunks stärker ist, weil der mehr trainiert und nicht so rumalbert, wie Son-Goten!:beerchug:

Ja trunks ist stärker, aber Goten hat mehr potenzial. Er hat ja den SSJ als erster geschaft. (von alter her)

Später?

Aber bestimmt nur weil Trunks ein Jahr älter ist!Und wenn die beiden groß sind Wer ist dann der stärkere?Bestimmt Son-Goten oder?:beerchug:

also im moment ist trunks der stärkere, das ändert sich auch nicht mehr, glaub ich... aber würde goten mal richtig trainieren, dann wär trunks kein würdiger gegner :D

Später?

Meinst du?Tötet einer von den beiden später noch irgendein Super Bösewicht, so wie Son-Gohan Cell getötet hat???:confused:

Re: Später?

Original geschrieben von GMD2000
Aber bestimmt nur weil Trunks ein Jahr älter ist!Und wenn die beiden groß sind Wer ist dann der stärkere?Bestimmt Son-Goten oder?:beerchug:

1. nein, Goten verliert weil Trunks in ausgetrickst hat

2. später haben beide keinen Bock mehr auf Kämpfen (vor allem Goten) die sind vermutlich später fast genauso stark wie jetzt :D

@ thema - im Moment vielleicht eher Trunks (sieht man ja nicht so genau ;) )

Re: Re: Später?

1. nein, Goten verliert weil Trunks in ausgetrickst hat

2. später haben beide keinen Bock mehr auf Kämpfen (vor allem Goten) die sind vermutlich später fast genauso stark wie jetzt :D

@ thema - im Moment vielleicht eher Trunks (sieht man ja nicht so genau ;) ) [/B][/QUOTE]

Na das wird ja langweilig!!!In DBGT werden dann doch nur noch Fusionen von Goku und Vegeta gemacht oder?Es sollen mal neue kommen und nicht immer nur diese alten Hasen!Und ich habe gehört das Son-Gohan später auch net mehr kämpft sondern Wissenschaftler wird.Bestimmt wergen seiner Mutter!

Später?

Wird Trunks eigentlich später auch mal ne Frau bekommen und dann ein Kind zeugen?Damit meine ich Trunks und Future Trunks!Und wie stets mit Son-Goten?:confused:

Wenn sie groß sind...?

Sieht Trunks später,wenn er groß ist so aus wie Future Trunks jetzt?
Hat jemand von euch ein Foto von Son-Goten, wenn er groß ist?Wenn ja postet es!:beerchug:

Fotos hab ich nicht, aber ich finde Trunks stärker, weil er von Vegeta richtig hart ran genommen wird und er mehr Potential hat.:D

Hier mal ein Photo von GT Goten.
@Thema: Ich denke, dass Goten jeden platt machen würde, wenn er ein bißchen mehr trainiern würde, denn hätte Trunks keine Chance!!!

Zurück
Oben Unten