Ist SailerMoon nur was für Mädchen?

Myia-chan

es ändert sich nichts
Also ich find die sailors sch...!!!Ich habs früher immer geschaut und mich dabei halb totgelacht, wie blöd die leute sind!!!Also wenn man mal wieder lachen will ist das was für einen!!!!

1. Diesen thread gibts schon und da sind mehr Leute aktiv also tue mit den Gefallen und machs da nieder(ich könnte etwas unterstützung gebrauchen).
2. Ganz deiner Meinung :D

Danke schon in vorraus.

Früher hab ich das geschaut jetzt zieh ich mir Dragonball Z rein. Viele sagen das SM was für Girls ist aber meiner meinung nach ist das was für alle menschen.
MfG Goten-EX

*lach* SM ..:D :D ( naja..sm steht auch noch für ne gewisse sexuelle Vorliebe..sorry...aber fand ich gerade so süß..lese hier zum ersten mal in dieser Abteilung)

So nun aber zum Thema..als ich noch kleiner war:rolleyes: , hab ich mir sailormoon angeschaut und wurde darauf von einem Jugen gebracht, der in die verknalltwar ..also nicht nur was für Mädchen..

Naja aber generell fand ich Sm , immer etwas langweilig..immer das gleiche..immer und immer wieder..
Fand nur den Schluss gut, das war mal was gescheites, wo alle sterben und nur die Sailormoon überlebt, die paar Folgen haben mir gut gefallen.( sie kriecht so zu einem schloss hoch...)

@ladystarless: yoyo, hast wahrscheinlich zu spät sm geschaut ... is schon irgendwie öde mit der zeit, aba denneoch SM is kawaii und bleibt mein fav ^^

Original geschrieben von Tom-chan
@ladystarless: yoyo, hast wahrscheinlich zu spät sm geschaut ... is schon irgendwie öde mit der zeit, aba denneoch SM is kawaii und bleibt mein fav ^^
Ähm Kawai o_O?? Die?? Also ich finde nicht(wie ungewöhnlich), da sieht sogar Videl süßer aus(*lol*).
Also ich kenne einige die die nicht süß finden :evil: :evil:

tjya, bin halt pedophil ;) ... nya, aba hassu mal in den fotothread geschaut, du wirst staunen was für hübsche mädels das forum bietet ^^....

@videl-chan: :)

Original geschrieben von Tom-chan
tjya, bin halt pedophil ;) ... nya, aba hassu mal in den fotothread geschaut, du wirst staunen was für hübsche mädels das forum bietet ^^....

@videl-chan: :)
Ne habe ich nicht, gib mal Adresse... Aber hey, ich werde eh nie auch nur mit der Wimper zucken:D Ich bin sozusagen ein Namekianer(lol).

Also ich habe früher Sailor Moon geguckt und ich habe es gerne geguckt es waren ebend meine anfänge in dem Bereich Anime!!!

Naja eigendlcih waren es Kickers!!!

ich denk mal, so is der werdegang viela hier im forum, deshalb find ichs auch doof, dass nu alle druff rumhacken ... tjyaja, ihr seid halt alle viel zu unentschlossen :) ... thx for beitrag vorlon.
hat noch wer was zu sagen ?

Jap ich :), ist ist berechtigt das darauf rumgehackt wird, genaus wie DBZ in die Mülltonne gehört. Weil es ist ja wohl jeden bekannt das die guten Mangas, die nicht genug Geld einbringen erst gar nicht hierherkommen :dodgy: Dazu zählt so ziemlich jeder Anime/Manga.

Zurück
Oben Unten